Buscar Waypoint: 

encuentran 15. mayo 2012 Nexus69 ha encontrado el geocache

found

Nota 12. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

no encontrado 22. agosto 2007 Roit no han encontrado el geocaching

Hey,

 

wir waren heute mal in diesem interresanten Gelände unterwegs.

Das Schild bei Stage 2 war leider nicht mehr vorhanden,

da wir uns aber ein wenig dort auskannten haben wir weitergemacht

aber den Cache letztendlich nicht gefunden. :-(

Evtl. werden wir es nochmal probieren...

 

LG 

Nota 28. mayo 2007 orakel2056 han escrito una nota

Hi zusammen!

Hab vor ein paar Tagen diesen Cache mal angefangen. Allerdings bin ich schon bei Stage 2 auf ein Problem gestoßen: Das Schild mit dem englischen Text ist weg - (oder ich hab es einfach übersehen)  - hänge mal ein Foto dran, wo ich es vermute.

Ansonsten ging es dann doch etwas weiter, da auch hier eins dieser Naturschutzgebiet-Schilder stand. Mit ein bisschen rumprobieren bin ich dann gleich zu Stage 4 gegangen - allerdings dann aus Zeitmangel erstmal abgebrochen.

Cooles Gebiet! Sehenswert! 

Imagen para el log de entrada
Geisterschild?Geisterschild? (Spoiler)

encuentran 20. agosto 2006 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 22. enero 2006 SickDog ha encontrado el geocache

tolle tour war das. hat echt spass gemacht auf dem verlassenen gelände rumzurennen! der cache ist super beschrieben man kann alles prima finden.
gruß sickdog
no trade

encuentran 18. diciembre 2005 murmeltier ha encontrado el geocache

Found by murmeltier!
Heute haben SmilingDevil und ich uns das Gelände um diesen Cache mal genauer angesehen. Besonders der Bereich der Unterkünfte mit den tollen Grafittis hat uns gut gefallen. Es war alles in allem ’ne tolle Runde. Danke an Christine dafür.
+ murmeln by murmeltier #158
+ TB Jake the Hamburglar
- ein Säckchen murmeln
- Cob Web around the world Set
Reiner aka murmeltier

encuentran 11. diciembre 2005 Gissmo ha encontrado el geocache

Ja, das war mal wieder ein Cache nach meinem Geschmack!!!
Für jemandem mit etwas Ahnung, und natürlich Interresse, ist es ein toller Cache.
Natürlich haben wir noch etliche Abstecher vom kürzesten Kurs unternommen - ganz zu meinem Erstaunen gänzlich ohne Gemecker von Eisbaer 76.
Anfangs hatte ich mich darüber geärgert nicht das ATV mitgenommen zu haben - als wir jedoch an der Revierförsterei vorbeikamen war ich ganz froh zu Fuß unterwegs zu sein.
Wer sich nicht so viel für die Geschichte des Geländes begeistern mag wird seine Freude an den "Kunstwerken" auf den verbliebenen Mauern und Hallen haben - da sind wirklich geniale Bilder dabei !!!

Vielen Dank und mehr davon !

Für Interressierte:
[http://de.wikipedia.org/wiki/MIM-104_Patriot]

[Volver a la lista de geocache]