Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf den Spuren von Johann Wolfgang von Goethe    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 23. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 22. November 2009 Fotosucher hat den Geocache nicht gefunden

scheint wirklich weg zu sein. Versteck gefunden, jedoch den Cach nicht!

nicht gefunden 05. November 2009 IRES hat den Geocache nicht gefunden

Gestern abend das Haus (und das potetielle Versteck ????) gefunden. Ist es moeglich, das der cache nicht mehr da ist? Oder sind wir einfach blind?

 

gefunden 02. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....Laughing

vor längerer Zeit schon geholt.

Nun auch bei Opencaching gelogt.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Januar 2009 LeMi hat den Geocache gefunden

Leider habe ich den Hinweis erst im Nachhinein entschlüsselt. Mir ist daher erst jetzt aufgefallen, dass er ein wenig tiefer zu finden ist als wohl angedacht war...er ist aber ansonsten wohlbehalten;)

VDFDC!

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2009 chrischrisjani hat den Geocache gefunden

kein Problem nachts zu loggen

gefunden 30. September 2008 boevent hat den Geocache gefunden

Gestern Abend mit Liam gefunden. Mit Hint ist der Cache auch Tagsüber zu finden. Will man ihn ohne Hint bergen, sollte man warten, bis die Straßen leer sind ;)

gefunden 29. September 2008 Liam hat den Geocache gefunden

Cache heute spät abends mit boevent gehoben.
Ist noch da, wurde allerdings am 03.09. komplett neu aufgelegt.
Tagsüber quasi unmöglich, unzählige Muggels...

Liam

gefunden 01. April 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

DFDC

twin trapper

Hinweis 03. Februar 2008 anpero hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist nach eigenen Angaben des Owners off, also nicht mehr suchen. Siehe Einträge in GC.

Ich hatte selbst am 28.01.08 in der Innenstadt von Giessen zu tun und habe auch zu zweit gesucht. Er ist nicht mehr da, gemuggelt sehr wahrscheinlich.

 

LG Anpero 

gefunden 03. Juli 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen musste ich warten bis die Kellnermuggels von nebenan im Restaurant verschwanden um den cache schnell heben zu können. Vielen Dank für das tolle Versteck mitten in der Stadt.

no trade

Ceilord

gefunden 02. Mai 2007 NoMaLiBi hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache nach kurzer Suche und lesen des Hints schnell gefunden. Es war sehr viel los, es kann sein, dass uns jemand bemerkt hat.

Sonst aber ein toller Cache!

Max & Christoph 

gefunden 13. März 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderbarem Frühlingswetter in Begleitung von Daniel in Gießen unterwegs gewesen.

Unser erstes Erfolgserlebnis heute in Gießen (okay, das zweite für mich, das erste waren die neuen Pads an der Brille von Fielmann...)!

Angekommen, aufs GPSr geschaut, "aha" gesagt, ein Griff, die nächste SItzgelegenheit in Beschlag genommen und erstmal in aller Ruhe gelogt.

Danke für den Cache!

Ob man an den an schönen Sommerabenden auch so einfach rankommt? ;-)

gefunden 22. Februar 2007 Owyn hat den Geocache gefunden

Um 19:10 Uhr gut gefunden. Das Haus ist doch schöner als vieles in Gießen...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 31. Januar 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

31. Januar 2007 10:00 Uhr

Kleiner Besuch in Gießen, so hatte ich Zeit, ein paar Caches zu suchen.
Nach lesen vom Hint den Cache schnell ausgemacht, hingegriffen und geloggt.
Beim zusammenrollen des Logbuches kam ein Mädel vorbei, schaute mich an, ich sie, beide stutzten, wir kennen uns. Es war Miep.
Ein bissl geklönt, dabei die Filmdose, eine neue mit neuem Logbuch u. Stift, unauffällig zurück ins Versteck gelegt.

In: Filmdose mit Logbuch u. Stift

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL

gefunden 24. Juni 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Hier war ich dreimal - und musste auch feststellen: diesen Cache kann man derzeit nur am Morgen heben. Sonst muss man eben auf anderes Wetter warten. Da ich nicht so lange in Gießen bleiben konnte, bis sich das Wetter ändert, habe ich heute morgen meinen Wecker gestellt und schon klappte es auch mit Goethes Spuren.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

gefunden 23. Februar 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Wo war der eigentlich nicht überall? Selbst hier soll er `ne Pizza gegessen haben[;)]. Mich wundert immer wieder, wie lange solche Verstecke halten.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

gefunden 19. Februar 2006 linuksamiko hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden. An dem lustigen Esperanto "Pi-semajnfino" bei Caro und Jan-Christoph haben wir Sonntags noch etwas gecached.

gefunden 29. Januar 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Der Hinweis war nötig, denn das GPS ist zwischen den Häusern schon etwas verwirrt. So aber wars kein Problem.

Gruß, rembrandt95

gefunden 29. April 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Zum Schluß meiner heutigen Tour in Gießen habe ich diesem netten Fachwerkhaus einen Besuch abgestattet. Der Cache ließ sich mit dem ‚Wir schrauben am Fahrrad Trick’ leicht heben. Anschließend hab ich dann noch ne prima Pizza genossen.

Danke für den Cache

Reiner aka murmeltier

[Zurück zum Geocache]