Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jud Süß    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 08. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 08. Mai 2010 cisco66 hat eine Bemerkung geschrieben

Der ist seit Februar oder März 2009 bei geocaching.com archiviert.

gefunden 12. März 2010 Rolulla hat den Geocache gefunden

Cool leider konnte ich nicht zugreifen- zu hohes muggelaufkommen- aber ich versuche es natürlich weiter- aber efeu gibts dort nicht mehr- eher die frühlingsblüher- ist er denn noch da???

gruss

rolulla

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....Laughing

vor längerer Zeit schon geholt.

Nun auch bei Opencaching gelogt.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. November 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.
no trade.
TFTC coolbahia
 
 

gefunden 26. Oktober 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Ausflug nach Gießen, um das Mathematikum anzusehen. Danach blieb noch ein wenig Zeit für einen Geocaching-Stadtbummel.

1. E L E F A N T E N K L O

2. Feindsender

3. A hard days night

4. "Jud Süß"

Unter einigen Muggelblicken gefunden. 17:32 Uhr.

5. M.A.N. Power

rkschlotte

gefunden 21. September 2008 apollo86 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Gießen Tour schnell gefunden. Zum Glück ist Sonntags in der Gießener Innenstadt nicht so viel los ;)

TFTC

gefunden 02. August 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Gegen 13:20 beim Warten auf den Flasmob gefunden.
TFTC,
Einstein11

gefunden 13. Mai 2008 Spencinator hat den Geocache gefunden

gut gefunden, ist aber leider etwas vermüllt

schöne dose, ist ne gute idee

nur das logbuch sieht net mehr so frisch aus  

gefunden 20. April 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter heute zu einem gemeinsamen Stadtbummel mit Eis genutzt. Dabei waren dieHessin & Friends.

Schöner Cache, danke dafür!
Thalydo

Edit 10.05.2008: Friends sind mittlerweile als Hein-Antje-und-Monika angemeldet!

[This entry was edited by Thalydo on Saturday, May 10, 2008 at 5:03:14 AM.]

gefunden 24. März 2008 Bratswurst hat den Geocache gefunden

Irgendwie vergessen zu loggen!

zusammen mit beatzekatze gefunden ;o)

DFDC

gefunden 24. März 2008 beatzekatze hat den Geocache gefunden

War schwierig, ihn zu bergen, ohne Aufsehen zu erregen. Aber unauffällig konnte ich ihn mit Bratswurst einkreisen.

gefunden 21. März 2008 suess_sauer hat den Geocache gefunden

An einem Feiertag wars ein leichtes!
Danke
Thomas & Maraike

gefunden 11. März 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, vielen Dank dafür. Dem Cache gehts gut.

gefunden 03. Februar 2008 tension hat den Geocache gefunden

Hi,

mein "öffentlichster" Cache bisher. Für einen Sonntag waren, wegen Karneval, auch so einige Muggel unterwegs.

Und wie gut, dass ich mich an den Hint erinnern konnte, denn die Entschlüsselung hatte ich nämlich daheim vergessen. Ein sehr cooler Cache, und vielen Dank für die Hintergrund-Fakten!

Merci & Gruß...tension...Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Februar 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Boah.. was für eine Muggeldichte! Aber wir haben glaube ich den richtigen Moment erwischt und konnten unbemerkt heben und loggen. Wirklich ein spannender Cache!

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 30. Januar 2008 GLUCK hat den Geocache gefunden

heute nacht gefunden, war mein allererster  :) witziges spiel, wie ich finde

gefunden 28. Januar 2008 anpero hat den Geocache gefunden

siehe Log in GC

gefunden 24. Januar 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

trotz hohem Muggelaufkommen den cache schnell gesichtet, gegrabbt und geloggt.
Danke für den cache sagt
Ceilord

gefunden 01. Januar 2008 Buschy hat den Geocache gefunden

Am morgen nach der Sylvesterfeier noch einen kleinen Sparziergang gemacht und den Cache gefunden.

TFTC Buschy

gefunden 18. Dezember 2007 twin trapper hat den Geocache gefunden

Mit Hint schnell gefunden. Muss auch so sein, da unzählige Muggles herumschwirren.

DFDC     twin trapper

gefunden 07. November 2007 karloff hat den Geocache gefunden

#108 - Habe dieses schmuddelige Plätzchen schon mehrfach erfolglos aufgesucht. Dank Nexus69 wurde der Cache wiederbelebt und heute - bei Schmuddel-Wetter in der Mittagspause - war es dann soweit.

TFTC
karloff

gefunden 15. September 2007 redcow hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund, juhu

naja, war nicht allzu schwierig.

haben uns auf der letzten Seite des Logbuches verewigt, müsste also mal um ein paar Seiten erweitert werden (leider hatten wir nichts passendes dabei)

Inhalt:

Einkaufswagenchip

Aral-Marke

Subway-Marke

gefunden 22. August 2007 JB2002 hat den Geocache gefunden

Mit dem husch-Team auf Cachetour gewesen und noch schnell diesen Cache gelogt. Netter Cache, ich finde nur, dass die Anbringung ein wenig seltsam ist.
No trade
JB2002

nicht gefunden 03. Juli 2007 ceilord hat den Geocache nicht gefunden

Leider regnete es zuviel und die unterschlupfsuchenden Muggels waren zu Hauf da. Selbst ein vorsichtiges Wühlen machte mich verdächtig. Ich komme wieder

Danke sagt
Ceilord

gefunden 22. Februar 2007 Owyn hat den Geocache gefunden

Die Stelle ist ja leider wirklich ziemlich vermüllt, aber in der Fußgängerzone ist das ja zu erwarten. Aber interessante Geschichte!

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 31. Januar 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

31. Januar 2007 09:55 Uhr

Kleiner Besuch in Gießen, so hatte ich Zeit, ein paar Caches zu suchen.
An der Koord. geschaut, geschaut, dann doch den Hint gelesen, und Treffer. Schneller Zugriff, schnell geloggt, schnell zurück gelegt, schnell zum nächsten Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL

gefunden 14. Oktober 2006 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Zu einem Geburtstagsbesuch in Gießen gewesen. Bei einen kleinen Stadtrundgang trotz Muggels gefunden.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

Log nachgeholt

gefunden 21. Juli 2006 borribles hat den Geocache gefunden

... bei sommerlichen ~35°C im Schatten um ~19:30 Uhr schnell und gut gefunden. In direkter Nachbarschaft sorgte zum Glück eine südamerikanische Panflötengruppe dafür, das der Platz sehr menschenleer war. Somit konnten wir den Cache sehr gut finden und ein paar Meter weiter ohne Probleme loggen. Irgend etwas gutes muß man der Truppe doch zugestehen. Danke ... danke ..
TftC und viele Grüße aus dem Hinterland
Die Borribles

#55

gefunden 23. Juni 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Wieso ist der Cache nichts für Werktage? Man muss nur den "Anweisungen" folgen ... dann klappt es ohne Probleme (selbst, wenn die anderen "Sitzplätze" auch besetzt sind).
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

gefunden 01. Mai 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Schnell zugegriffen und geloggt. Vielen Dank.

gefunden 14. Mai 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

found by murmeltier!
trotz schlechtem Wetter mußte ich einfach mal wieder raus.
An den letzten 3 schönen Tagen saß ich am Airport ohne Tageslicht.
Den Cache hab ich schnell gefunden. Auch das Heben war heute wegen des Regens problemlos. Die Leute waren alle mit ihren Regenschirmen beschäftigt. Nur ich war mal wieder recht ungeschützt mit dem Rad unterwegs. Als ich mir dann am Cache die Anleitung für den Feindsender durchlaß wurde ich von den altosi's erwischt. Nach einer kurzen Lagebesprechnung zogen wie weiter.
Danke für den Cache der in Giessens Innenstadt gut zu erreichen war.
Reiner aka murmeltier

[Zurück zum Geocache]