Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elefantenklo    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Mai 2012 Nexus69 hat den Geocache gefunden

found

gefunden 07. September 2009 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 07.09.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 06. Juni 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bestimmt schon 2 mal vor Ort den Cache gesucht haben und nicht fündig wurden, haben wir es jetzt endlich geschafft. Zusammen mit TST und teq2 recht schnell gefunden, dann selbst nochmal "verstecken und wieder suchen" gespielt und dann ging's weiter. [;)]

DFDC

gefunden 07. Dezember 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

endlich hab ich dich ! nachdem ich beim 1.Flashmob einfach nicht fündig geworden bin hat es diesmal nach kurzer suche geklappt. was für ein versteck [;)]

TFTC Kadett11

gefunden 02. August 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Nach dem Event noch mitgenommen. Im Rudel geht eben manches leichter, was alleine gerne übersehen wird.

Dieser Cache hat uns Nerven gekostet, vielen Dank dafür!

Hinweis 12. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 19. März 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Das war ja kein Micro, das war schon ein Mini-Micro oder ein Nano. Habe schon befürchtet, daß er mir beim bergen auf die Straße fällt. Im Logbuch ist jetzt nur noch eine Seite frei.

gefunden 26. Februar 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein Klo für die ganze Familie. Mikro gesehen aber nicht greifen können – zuviel Betrieb heute Morgen und ausserdem: Arm zu kurz. Akrobatische Verrenkungen werde ich wegen so einem Döschen bei Tageslicht nicht machen, daher freundlicher Weise die Logerlaubnis von Christine bekommen.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

gefunden 19. Februar 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Januar 2006 Boaschti hat den Geocache gefunden

Mein erster *yuhuu*
Boaschti
27.01.06 22.00Uhr

gefunden 22. Januar 2006 SickDog hat den Geocache gefunden

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS!!! unser erster micro...  :) toller cache!
gruß sickdog

gefunden 18. Dezember 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Found by murmeltier!
Nach unserer Adventure Tour in’s ehemaligen Top Secret Gebiet war dieser Cache schnell und ohne Nevenkitzel zu finden.
Danke für den Cache an einem Ort, wo wir vor ’ner Weile schon mal wegen Geocaching unterwegs waren.
Reiner aka murmeltier

[Zurück zum Geocache]