Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Schrecken meiner Kindertage    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 1x

Note 08. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 01. août 2010 diegollers n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir den Cache nicht gefunden.Cry

Iss der noch da?

 

Gruß

diegollersSmile

trouvé 05. juin 2010 Ardey82 trouvé la géocache

Irgendwann letztes Jahr gefunden und nun mit Erstaunen festgestellt, daß ich den Cache nur bei GC geloggt hatte. Dieses Versäumnis hole ich hiermit nach. War ein toller Cache! :)

trouvé 02. avril 2009 Team Lockentoni trouvé la géocache

Juhu wir haben ihn....Laughing

vor längerer Zeit schon geholt.

Nun auch bei Opencaching gelogt.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé 26. octobre 2008 Die Körperzellen trouvé la géocache

Heute leicht gefunden, leider fehlt der Deckel vom Cache. Wer sich als nächstes aufmacht könnte eine neue Filmdose oder etwas Ähnliches mitbringen, damit der Cache nicht bald feuchte Füße bekommt.

DFDC,
Die Körperzellen

trouvé 03. octobre 2008 weatherfrog trouvé la géocache

Super, hab's gefunden!  

War mein erster Cache. Durch einen ziemlich dämlichen Flüchtigkeitsfehler habe ich allerdings zuerst ausgerechnet die erste Nachkommastelle falsch bestimmt, so dass ich ungefähr einen ganzen Kilometer rumgestiefelt bin, bevor ich dann schließlich meinen Fehler bemerkte und letztlich doch noch das Versteck fand.

Smile

          Vielen Dank für das schöne Rätsel und das tolle Versteck!!

trouvé 20. septembre 2008 Mobidick trouvé la géocache

Nett, war meiner erster Cache. Problemlos gefunden.

trouvé 13. août 2008 Manzini 58 trouvé la géocache

Im Restlicht mit Winzi fündig geworden. Super Idee. Vielen Dank!

trouvé 13. août 2008 winzi trouvé la géocache

Mit Manzini 58 den Cache gefunden.

Zustand ist gut.  Schöner Cache mit schöner Geschichte.

Danke für's Verstecken! 

trouvé 01. juillet 2008 noname2602 trouvé la géocache

Tftc.

Gruß Noname2602 

trouvé 10. avril 2008 Wendigohexe trouvé la géocache

Mit Nugget und Feffi auf Tour gewesen und geloggt.

TFTC sagt die Wendigohexe 

trouvé 04. avril 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 29. mars 2008 Thalydo trouvé la géocache

Wieder gemeinsam mit dieHessin gefunden. Für einen Multi sind Stage 1 und Final sehr dicht zusammen.

trouvé 24. mars 2008 Bratswurst trouvé la géocache

Ich log mal schnell nach, anscheinend hab ich den vergessen. Aber ich kann mich noch genau an das sch... Wetter erinnern ;o)

Mit beatzekatze zusammen gefunden!

DFDC

trouvé 24. mars 2008 beatzekatze trouvé la géocache

Schöner Platz, genau nach meinem Geschmack. Nur für so Blindfische wie mich war die Inschrift schwer zu entziffern. Aber gut, daß Bratswurst bessere Augen hat.

trouvé 27. janvier 2008 karloff trouvé la géocache

#184 - Einen Multi in dieser Form hatte ich auch noch nicht. Das ist Geschmackssache.
Der nächste sollte möglichst ein neues Micro-Logbuch mitbringen. Viele Einträge passen ins jetzige nicht mehr hinein und der Owner ist inaktiv.

TFTC
karloff

trouvé 27. décembre 2007 twin trapper trouvé la géocache

Guuutes Versteck, kam auch ohne Probleme dran. Eine Aufgabe hatte ich falsch verstanden, deswegen dauerte es ziemlich lange, bis ich loggen konnte.

twin trapper

trouvé 24. septembre 2006 TeamCassiopeia trouvé la géocache

Der Cache lag direkt unter dem Versteck auf dem Boden! Anscheinend noch nicht lange, das Gras sah recht frisch gemäht aus. Schnell geloggt und wieder gut versteckt - zumindest dort wo wir das Versteck vermuteten. Im Cache war übrigens nur das Log, kein Info-Blatt. Grüße, Katja und Jochen, Team Cassiopeia.

trouvé 26. juillet 2006 nilses trouvé la géocache

Hallo chrisstonycreek,
als zwishcenstation zu den anderen Ruderclubs habe ich mich kurz an diesen besinnlicher Ort begeben. Bei dieser Hiitze ist hier nicht viel los, aber auch sonst werden hier wohl nie richtig viele Muggel sein. Nach kurzen gut zu lösendem Rätzel den Final gut gefunden. Auch dieser ist in bester Ordnung.
Vielen Dank für diesen Mini-Schatz!
Nilses

trouvé 21. juillet 2006 borribles trouvé la géocache

... bei ~30°C im Schatten um ~21:00 Uhr schnell und gut gefunden.
Dieser Ort ist uns seit der Kindheit schon bekannt und nun wollten wir bei unseren Vorfahren nach dem Rechten sehen. Dabei haben wir diesen Cache gerne mitgemacht. Eine ausgiebige Runde ist hier wirklich zu empfehlen.
TftC und viele Grüße aus dem Hinterland
Die Borribles

#56

trouvé 20. mai 2006 rembrandt95 trouvé la géocache

Das ging ja ganz flott. Die größte Schwierigkeit lag darin, die Inschrift zu lesen. Vielen Dank.

trouvé 16. mars 2005 murmeltier trouvé la géocache

Found by murmeltier!
Hier war ich vor einigen Monaten schon mal, damals hat's aber geregnet, und der Anlass war eher traurig.
Heute, bei Sonnenschein war der Ort viel freundlicher.
Die Berechnung der Final-Koordinaten ging problemlos, und das Ziel war schnell gefunden.
Trotz größerer Hände hatte ich keine Probleme, den Cache zu heben.
Gutes Versteck!
Vielen Dank für diesen Cache an diesem ruhigen Ort.

no trade

Reiner aka murmeltier/2

[Retour à la géocache]