Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Giessener Rudergesellschaft    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 15. mayo 2012 Nexus69 ha encontrado el geocache

found

encuentran 10. mayo 2009 AR-Team ha encontrado el geocache

Am 10.05.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Nota 21. abril 2007 Bordcomputer han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 26. febrero 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 29. enero 2006 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Nur 150 Meter vom Hassia-Cache entfernt über die zugefrorene Lahn, aber wir waren alle Feiglinge. Die Fußgängerbrücke war verschlossen, also mussten wir den Weg über die große Brücke nehmen. Das Bootshaus ist mittlerweile fertiggestellt, anbei eine Foto.

Gruß, rembrandt95

Imagen para el log de entrada
Neues BootshausNeues Bootshaus

encuentran 13. noviembre 2005 Kalli ha encontrado el geocache

Nach dem Brunchen sind wir noch ein bisschen Cachen gegangen. Nach einiger Suche gefunden.
Out: Goldener Schlüssel
In: TB Eli

Danke, Kalle + Heik

encuentran 15. mayo 2005 murmeltier ha encontrado el geocache

found by murmeltier!
Ich hab das Auto beim ‘Hellas’ stehen gelassen, und bin den Rest mit dem Birdy gefahren.
Der Cache bei der Gießener Rudergesellschaft war problemlos zu bergen. Hier waren nicht so viele Leute.
IN: Murmeln by murmeltier Nr.39
OUT: Fleurop-Gutschein
Danke für diesen Cache
Reiner

[Volver a la lista de geocache]