Recherche de Waypoint : 

Logs pour Giessener Rudergesellschaft    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 15. mai 2012 Nexus69 trouvé la géocache

found

trouvé 10. mai 2009 AR-Team trouvé la géocache

Am 10.05.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Note 21. avril 2007 Bordcomputer a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 26. février 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 29. janvier 2006 rembrandt95 trouvé la géocache

Nur 150 Meter vom Hassia-Cache entfernt über die zugefrorene Lahn, aber wir waren alle Feiglinge. Die Fußgängerbrücke war verschlossen, also mussten wir den Weg über die große Brücke nehmen. Das Bootshaus ist mittlerweile fertiggestellt, anbei eine Foto.

Gruß, rembrandt95

Les images pour ce log :
Neues BootshausNeues Bootshaus

trouvé 13. novembre 2005 Kalli trouvé la géocache

Nach dem Brunchen sind wir noch ein bisschen Cachen gegangen. Nach einiger Suche gefunden.
Out: Goldener Schlüssel
In: TB Eli

Danke, Kalle + Heik

trouvé 15. mai 2005 murmeltier trouvé la géocache

found by murmeltier!
Ich hab das Auto beim ‘Hellas’ stehen gelassen, und bin den Rest mit dem Birdy gefahren.
Der Cache bei der Gießener Rudergesellschaft war problemlos zu bergen. Hier waren nicht so viele Leute.
IN: Murmeln by murmeltier Nr.39
OUT: Fleurop-Gutschein
Danke für diesen Cache
Reiner

[Retour à la géocache]