Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Giessener Ruderclub Hassia    gefunden 28x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 08. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 25. April 2010 hexenalbatross hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Vielleicht vom Hochwasser weggespült.

gefunden 26. September 2009 Albi-Team hat den Geocache gefunden

Guter 'Einsteigercache'

Vielen Dank

gefunden 14. Juli 2009 HartiTeam hat den Geocache gefunden

beim 2.malschnell gefunden

grüße Hartiteam

nicht gefunden 07. Juni 2009 HartiTeam hat den Geocache nicht gefunden

Dies sollte unser erster cache werden, wir sind uns sicher, am richtigen Ort gewesen zu sein, aber es war kein cache vorhanden

schade, waren wir zu blind oder ist der cache verschwunden?

gefunden 10. Mai 2009 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 10.05.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 10. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir schon länger besucht, aber noch nicht bei Opencaching gelogt. Danke fürs LegenCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. März 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nach der Bismarksäule gut gefunden, wieviele Bootshäuser gibts den hier?

DFDC Cisco66

gefunden 16. Januar 2009 Briedel hat den Geocache gefunden

...schnell und gut gefunden mit ortskundiger Gastcacherin A. [:D]

nix raus

10 ct Marke rein

Gruß und Danke aus Kassel

Briedel

gefunden 06. Januar 2009 mafei hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen. Hab´s ohne Probleme gefunden. 

War allerdings a...kalt. no trade

Danke! Mafei

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Januar 2009 boevent hat den Geocache gefunden

Gestern Abend zusammen mit StrangeImp und Liam schnell gefunden. Da wir schon einmal da waren, als er nicht verfügbar war, wussten wir wenigstens schon wo er sein muss.
Vielen Dank für die Fremdwartung und das spendieren eines neuen Behälters.
Und natürlich auch Danke für den Cache ;)
boevent

In: 4-seitiger Würfel (w4)

Out: Nix

gefunden 18. September 2008 Beetstar hat den Geocache gefunden

Diese Location ist viel zu schade für diesen triefenden Cache. Hier ist dringende Revision angesagt. Sorry für den Owner, aber sehr schade auch für die Suchenden.Surprised

 

No trade.  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. August 2008 Bratswurst hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Gießen Einkaufs+Cache-Tour mit ein paar Umwegen gefunden, auf der Seite gegenüber war ja die Hölle los, uns einen Sandstrand haben die da auch! Tolle Location.
in: Muschel
out: TB

DFDC!

gefunden 26. August 2008 Schievel hat den Geocache gefunden

Heute vor der Arbeit schnell gehoben den Cache, war nur ein winziger Umweg. :)

IN: TB
OUT: nix

gefunden 10. August 2008 lexi hat den Geocache gefunden

Hallo habe heute denn Cache ohne GPS gehoben ,ich hoffe nur das er nicht dem bau des Hochwasserdammes zum opfer fällt vielleicht kann ihm der nächste finder eine neue Dose verpassen die mit dem Baum verbunden ist damit der Cache bei Hochwasser nicht davon schwimmt

Danke für den Cache

In Ikea Bleistift

Out Nix

   lexi

gefunden 05. August 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auch hier bin ich vorbeigekommen als ich in Gießen auf meinem ersten Flashmobevent teilnehmen wollte.
danke fürs verstecken

TFTC kadett11

gefunden 21. Juli 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#358 - Hier sind AnnaBabe und ich glücklicherweise nur von oben nass geworden. icon_smile_wink.gif

Out: TB
In: nix

TFTC
karloff

gefunden 25. Juni 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Den haben wir fix gefunden, die Notfall Ersatztüte funktioniert noch gut.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 12. Mai 2008 suess_sauer hat den Geocache gefunden

Ja, wirklich ein schöner Cache. Heute während der Pfingstregatta mal schnell gehoben. War zwar viel los, hat aber keiner drauf geachtet.
Vielen Dank
suess_sauer

gefunden 25. April 2008 pschneider hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei gutem Wetter geloggt. Ein schöner Platz an der Lahn.

gefunden 22. April 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Im Team mit dieHessin heute dort gewesen und Erste-Hilfe geleistet.

Gruß, Thalydo

[This entry was edited by Thalydo on Thursday, April 24, 2008 at 4:27:48 AM.]

Hinweis 22. April 2008 Thalydo hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem laut Logbuch die Gartenzwergin im letzten Herbst schon mal eine Wiederbelebung gestartet hatte, waren dieHessin und ich heute in Sachen Erste-Hilfe unterwegs. Zwar haben wir keine Box hinterlegt (hatten einfach keine passende zu Hause), aber immerhin gibt es nun wieder einen trockenen Cache mit neuer Grundausstattung.

Neuer Inhalt:
neues Logbuch
Kuli
Schiebespiel
Bergkristallspitze
Taschentücher
Brillenputztücher

Vergessen haben wir die Infos zum Thema Geocaching, vielleicht kann der nächste Finder diese nachreichen. Und eine neue Kiste wäre natürlich auch toll...

Thalydo & dieHessin

PS: Ich frage mich, warum dieser Cache nun schon zum mindestens zweiten Mal verschwunden ist (ich habe die History nicht ganz durchgelesen). Ist dieser Fleck auf lange Sicht vielleicht zu Muggel-/Hochwasser-gefährdet??

gefunden 01. April 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

DFDC

twin trapper

gefunden 30. Januar 2008 GLUCK hat den Geocache gefunden

heute morgen gleich mal diesen gesucht, jetzt wo ich ein neues hobby habe. schöner cache schön gelegen. kein trade. dankefür den cache.

gefunden 04. November 2007 dersonnenach hat den Geocache gefunden

dfdc!

gefunden 04. November 2007 dersonnenach hat den Geocache gefunden

Schöner cache beim Sonntagsspaziergang. Vielen Dank! no trade. dersonnenach + T.

gefunden 27. März 2007 orakel2056 hat den Geocache gefunden

Kurz vor der letzten Klausur in diesem Semester und nach dem Videothekbesuch habe ich noch schnell diesen Cache gesucht & gefunden. Natürlich mal wieder die Hose eingesaut *ggg* Thx.

nicht gefunden 26. Juli 2006 nilses hat den Geocache nicht gefunden

Hallo chrisstonycreek,
leider war es heute einigermaßen vermuggelt und ich konnte nicht wirklich suchen. Aber offensichtlich ist das Versteck wohl nicht. Den Spoiler konnte ich schnell finden, aber der Schatz blieb vor mir verborgen. Es machte allerdings den Eindruck, als hätte jemand an der Stelle aufgeräumt. Hoffen wir, dass ich nur zu hitzegequält war und auf Grund der Muggel nicht die richtige Muße zum Suchen hatte.
Nilses

gefunden 17. Juni 2006 El Achimo hat den Geocache gefunden

Der Cache lag auf unserer Fahrradtour die Lahn rauf.
Vielen Dank,
El Achimo

gefunden 26. Februar 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Januar 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Die Lahn war zugefroren, so bestand wenigstens keine Gefahr, ins Wasser zu fallen. Eigentlich dachte ich, daß ich die Gegend gut kenne, aber in dieser hintersten Ecke war ich noch nie.

Out: Messer und Kopfhörer
In: Muscheln und Aufkleber

Gruß, rembrandt95

Bilder für diesen Logeintrag:
Zugefrorene LahnZugefrorene Lahn

gefunden 15. Mai 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

found by murmeltier!
Da ich leider kein Boot zur Verfügung hatte, mußte ich einen kleinen Umweg fahren bzw. schieben. Auf der anderen Seite war viel los. Das Versteck war schnell ausgemacht, jedoch wartete hier eine Flörsheimer Familie auf einlaufende Ruderer. Es schien schier unmöglich zu sein den Cache zu bergen. Nach ca. 1/2 Stunde interessierte sich der Familienvater plötzlich für mein Rad mit dem GPS. Es entwickelte sich eine Diskussion über GPS und seine Anwendungen. Nach einer Weile entschloß ich mich ihn einzuweihen. Er wollte dann auch gleich mal bei Geocaching.com reinsehen. So konnte ich den Cache dann doch heben, ohne Angst zu haben, dass er in Muggelhände fällt.
Ich hatte nix mehr zum Tauschen dabei.
Danke für den Cache
Reiner

[Zurück zum Geocache]