Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wassersportverein Hellas Giessen    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. April 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCNXEF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Oktober 2014, 16:19 BlackFam hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Das war einer der letzten Multis in Gießen, den ich noch nicht gespielt hatte.

Warum weiß ich selbst nicht, denn hier weiß man definitiv, was man hat: Einen schönen Spaziergang in einer sehr idyllischen Gegend an der Lahn mit glasklar definierten Stationen, für die man teilweise nicht mal anhalten muss, um die nächste Station zu bestimmen. Man kann quasi im Vorbeigehen zählen und rechnen - sehr angenehm!

Bloß die Finaldose ist etwas eklig in zwei feuchte Plastikumhüllungen eingepackt, was eigentlich gar nicht nötig wäre, da man sich dadurch einfach nur die Finger einsaut, bevor man ins Logbuch schreiben kann, welches übrigens ziemlich (aber nicht ganz und gar) voll ist.

Danke für den schönen Multi,
CocoKiwi

gefunden 07. April 2013, 17:00 TeamHein hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schon vor einer Weile gesucht und gefunden.Heute aber erst bei Opencaching angemeldet.

 

Danke fürs verstecken und die tolle Runde.

 

 

 

gefunden 27. Oktober 2012 Pilger66 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit Mika, Jana, Ivo und Kai gehoben. Schöne Runde in und an der Lahn trotz leicht frostiger Temperaturen. Vielen Dank.

gefunden 16. Mai 2012 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Lang ist es her, das wir den bei GC gemacht haben...hier nun endlich der Log bei Opencaching Danke für`s Legen

gefunden 05. Dezember 2010 bikedämon hat den Geocache gefunden

Angenehme Runde zusammen mit liphip. Alle Stationen und Finale leicht zu finden - auch bei Schnee und kaltem WindYell

 In: Eierwärmer

DFDC, bikedämon

gefunden 01. August 2010 Joser hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg, wir haben alles gut gefunden.

 

gefunden 25. November 2009 Darkwall+Pai hat den Geocache gefunden

Gefunden! Smile Tarnung erneuert, damit er nicht gemuggelt wird.

Sehr schöne Ecke von Gießen.

Haben den Spaziergang noch verlängert, indem wir hinter Stage 3 (Haus) an der Lahn erstmal in die entgegengesetze Richtung gelaufen sind. Wunderschöner schmaler Pfad! Wenn man keine Lust mehr hat, einfach wieder umdrehen und weiter cachen. Aber an Sommertagen bestimmt ne Menge Betrieb. Aber heute war einfach nur ein herrlich sonniger Herbsttag und uns kamen nur ein paar Jogger entgegen.

in: Duftöl

out: -

DFDC Darkwall+Pai

gefunden 20. Juni 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Da brauchte ich nicht lange suchen, er leuchtete quasi in seinem Versteck. Habe die Tarnung ein bisschen verbessert.

DFDC Cisco66

gefunden 24. Mai 2009 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 24.05.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#399 - Schöne Runde an der Lahn, wo heute so manches Bootchen unterwegs war. Die größte Herausforderung war der rasenmähende Muggel nahe des Finals.

TNLNSL
karloff

gefunden 31. Juli 2008 FLIXICACHI hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Mein erster Cache und einen Geocoin!

Danke für diesen schönen Cache.

Mit spass und ohne Hinweis nach 10 Minuten gefunden

 

FLIXICACHI

gefunden 05. Juni 2008 Storkas hat den Geocache gefunden

Mit neuem Opencaching-Account nachgeloggt.

gefunden 31. Mai 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dieHessin heute die schöne Runde entlang der Lahn genossen. Danke für den Cache!

Thalydo

gefunden 04. April 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde, hier sind wir noch nie gewesen. Alle Stationen gut gefunden. Das Logbuch und der Cache ist feucht, manche Dinge schimmeln bereits. Die gröbsten Übel haben wir entsorgt.

no trade

gefunden 02. März 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Ohne nasse Füße gefunden

DFDC

twin trapper

gefunden 16. Februar 2008 GLUCK hat den Geocache gefunden

schöner chache. heute bei einem jog gehoben. no trade.

gefunden 31. März 2007 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn.....
es war eine schöne Runde bei klasse Wetter.
Leider war die Büchse inkl. Inhalt komplett abgesoffen und modrig.
Wir konnten somit keinen Logeintrag machen, haben aber unsere spezial Log-Karte (einlaminiert)hinterlassen.

Der Cache müsste mal komplett erneuert werden, denn um ihn ist es wirklich schade.

Gruß Tem Lockentoni

In/Out: NIX

gefunden 26. Juli 2006 nilses hat den Geocache gefunden

Hallo chrisstonycreek,
zum Rudern Lernen bin ihc leider schon zu alt - glaube ich - sonst hätte ich auf der Tour glatt lust dazu bekommen.
Bei dem heissen Wetter genau die richtige Schatz-Such-Stätte.
Dank guter Beschreibung gut gefunden[:)]!
Aber der liegt ja so exponiert - ein Wunder, dass der noch nicht gemuggelt wurde.
Schatz ist in bester Ordnung!
Vielen Dank für diesen Schatz.
Nilses
out: Salat-Samen
in: Büchlein

gefunden 25. April 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad war das ein ganz schneller Cache und wir haben sogar noch eine Ehrenrunde gedreht. Die schönen Strecken sind uns bestens bekannt. Wären wir eine Woche früher gekommen, hätten wir den Möhrensamen gut gebrauchen können, so in/out: nix.

gefunden 15. Mai 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

found by murmeltier!
Dieser kleine Multi, der am Wassersportverein Hellas beginnt sollte der Auftakt zum heutigen ‘Ruder-Caching’ werden.
Alle Stationen ließen sich gut finden. Den tollen Garten hab ich als Bonus mitgenommen, und fotografiert. Der Final war gerade noch zu erreichen. Viel darf die Lahn aber nicht mehr steigen.
IN: Murmeln by murmeltier Nr.40
OUT: TB Rowing Crew
(sorry Christine, da eine Aufgabe am TB fehlte hab ich ihn mitgenommen. Ich werd ihn in den nächsten Tagen bei einem anderen Ruderverein in GI vorbeibringen)

Danke für diesen Cache
Reiner


[Zurück zum Geocache]