Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz am Silbersee (Autobahncache A480)    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 15. Mai 2012 Nexus69 hat den Geocache gefunden

found

gefunden 24. Mai 2010 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Nach eine paar schönen Tagen auf dem Brodberg
ging es heute wieder nach Hause. Auf dem Heimweg
hab ich hier auch noch kurz angehalten und dieses
Döschen gesucht und gefunden.
Cacheplatz ist sauber und Ameisen bewachen die Dose [:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 20. Juni 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen Muggle frei zugreifen können. DFDC Cisco66

gefunden 09. Mai 2009 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 09.05.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 08. Januar 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank! War keine Kunst, wir haben im Auftrag der Wendigohexe eine neue Dose, ein neues Logbuch und einen Stift ausgelegt.

Bitteschön!

Hinweis 12. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 07. September 2007 Der Bär hat den Geocache gefunden

Hab ihn zwar gefunden, konnte aber leider nicht loggen weil gerade ein Bus voller Muggel vorgefahren ist um Pause zu machen! GRRR! Ich wurde sogar darauf hingewiesen das ich nicht in die Büsche gehen muß da es eine Toilette auf dem Parkplatz gibt (peinlich!).

Hinweis 21. Juli 2007 Vetzberger hat eine Bemerkung geschrieben

Wie man einer anderen Webseite entnehmen kann, existiert der Cache inzwischen nicht mehr.

Viele Grüße sagen die Vetzberger

gefunden 14. April 2007 Vetzberger hat den Geocache gefunden

Wir fragen uns, ob es tatsächlich zweimal den Schatz am Silbersee gibt. Oder warum sind hier abweichende Koordinaten zu anderen Seiten hinterlegt? Den Cache haben wir, allerdings mit anderen Koordinaten, nach kurzem Suchen gefunden.

Viele Grüße vom

Team der Vetzberger

 

gefunden 28. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

3. Stop "along the route" und hier Erster im neuen Logbuch [:D].

TFTC

Kerstin (1/3 des Blinky Bill Teams) zusammen mit Gastcacherin Klaudia

gefunden 02. Januar 2007 massimo hat den Geocache gefunden

13.00h #755
Schnell gefunden.
Logbuch ist voll!!

TFTC

massimo + heike

gefunden 18. November 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Osten schnell gefunden und geloggt.
Danke

gefunden 07. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

gut gefunden.
Danke
Barbie&Brüttler

gefunden 11. August 2006 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Koblenz nach Hildesheim haben wir die große Leitplankentour gemacht und sind hier und da auch mal kurz von der Autobahn runter.
Der Cache ist schön platziert, man muß hier nicht (wie bei anderen) in der Toilette anderer herumwühlen.
TFTC,
Sabrina und Rainer
#172

gefunden 17. Juni 2006 El Achimo hat den Geocache gefunden

Direkt am Weg unserer Fahrradtour konnten wir den Cache heben.
Vielen Dank,
El Achimo

gefunden 14. Mai 2006 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....

Cache schnell gefunden (11:45) Uhr und weiter zum Cache `Wetten Das `

Danke sagt Team Lockentoni

gefunden 02. April 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Schnell im Vorüberfahren als Einstieg für 3 weitere Caches heute.

gefunden 23. Oktober 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Found by murmeltier!
Auf dem Rückweg nach Marburg mit Redburne hier noch mal schnell angehalten.
Autos oder Leute waren heute Nachmittag nicht zu sehen.
Danke für den Cache
Reiner & Jutta aka murmeltier
+ murmeln by murmeltier
- Gummiseil

gefunden 22. Oktober 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Familienbesuch in Rixfeld, haben wir zufällig gesehen, daß auf diesem Parkplatz ein Cache liegt. Da mir aber die genauen Koordinaten fehlten, habe ich Jens (tschuldige nochmal!! [:I]) aus dem Bett geklingelt, der mich dann mit den nötigen Informationen aus dem Internet versorgte!

Dann war der Cache schnell gefunden!
Vielen Dank für siesen Drive In!

Gruß Luca, Robin, Diana & Roland

notrade

[Zurück zum Geocache]