Waypoint search: 

Log entries for Reinhardshain (als Autobahncache A5 möglich)    Found 43x Not found 1x Note 1x

Note 20 July 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Found 08 February 2009 Obelix0011 found the geocache

Auf der Durchreise schnell gefunden, vielen Dank.

#914 / 12:10 Uhr

Found 05 January 2009 Nexus69 found the geocache

Found 30 November 2008 DreiTreiser found the geocache

Nachdem wir gestern soviel Zeit für "Basaltkopf" und "Hangelstein" brauchten, und diese doch nicht fanden, waren wir schon ziemlich frustriert und brauchten für dieses Wochenende noch eine Erfolgsmeldung.

Die bekamen wir in Reiskirchen, unweit dieser Raststätte, wo es drei caches nebeneinander gibt. 2 fanden wir, bei dem dritten suchten wir uns den Wolf.

Als der Schnee einsetzte, setzen wir gerade zum Cachen auf dem Rasthof an. Gerade als die Bustouris auf den Parkplatz ausschwärmten.
Naja, trotzdem gesucht, gefunden und geloggt.

Der Behälter ist schon arg lädiert.
Wenn das erste, volle Logbuch vom Owner entfernt werden würde, wäre in diesem Cachebehälter auch mehr Platz.
Oder der Cachebehälter wird durch einen neuen ersetz. er ist doch ein wenig scharfkantig und auch das neue Logbuch ist nur mit Mühe aus dem Cachebehälter zu nehmen.
Daher:
NoTrade
TFTC
Gruß
DreiTreiser

Found 28 November 2008 FlashCool found the geocache

Schnell und gut gefunden.

Christine & Daniel

Found 05 October 2008 Lunar82 found the geocache

Gefunden, aber der Müll drum herum ist schon eklig..

Found 05 October 2008 boevent found the geocache

Achtung, Koordinaten falsch!

N 50° 37.322 E 008° 53.767

(siehe Geocaching.com)

 

Aber mit Lunar gefunden am 7.10.08.

IN: Spieß

OUT: Nix

 

Found 10 July 2008 Bratswurst found the geocache

Auf dem Weg von Gießen nach Hause schnell "mitgenommen".
Danke fürs verstecken!

Found 19 May 2008 Los Toros found the geocache

Ich mit Ro vom Team MaJaRoAch nach einer Dienstreise in Wetzlar.
Es wäre schön, wenn Ro nicht so oft zweifeln würde, wenn ich die (natürlich richtige) Richtung vorgebe: das haut meistens hin (hüstel)!
Der Cache springt einem Cacher ja direkt ins Gesicht, so wie es sich für einen Autobahncache gehört.
No Trade.
TFTC!
Los Toros

Found 08 April 2008 Polizei found the geocache

Cache nach kurzer Suche gefunden.

Danke

Found 15 March 2008 Faust 64 found the geocache

 

Das ging schnell!

Der fünfte von 13 Caches (ein neuer Rekord für unser Team) auf der Reise von Kaiserslautern nach Hildesheim. Wir hatten noch mehr auf der Liste, aber die Zeit wurde knapp. Geloggt um 14.40 Uhr.

TNLNSL

Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 230

Found 07 March 2008 twin trapper found the geocache

Gefunden

DFDC

twin trapper

Found 22 January 2008 HollaDieWaldfee found the geocache

Cache war schnell gefunden, bin dann etwas weggegangen um ungestört zu loggen. Nach dem Zurücklegen in etwas weiches getreten und ich dachte nur: Sch....! Trotzdem DfdC.

Found 12 January 2008 Die Knicklichter found the geocache

Unterwegs auf hessischen Autobahnabschnitten haben wir den Cache gut gefunden!

Danke dafür,
die Knicklichter

Out: TB Giraffe (war nicht eingeloggt!)

Found 01 January 2008 Letofred found the geocache

Schneller Drive-By auf unserer Silvester-Rücktour.

TY4TC

Found 09 December 2007 hummi found the geocache

Auf dem Weg nach Halle schnell gefunden .
Vielen Dank und Gruß
von hummi

Found 24 November 2007 JeTiNiKe found the geocache

8:30
Cache gut gefunden, aber für meine Coin ist mir der Behälter zu marode...; auch die Location als öffentliche Toilette macht den Ort nicht gerade attraktiv.
Vorsicht beim suchen!

Found 01 November 2007 Lara75 found the geocache

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

Found 13 October 2007 greiol found the geocache

Found 05 October 2007 Fam.Marsch found the geocache

Auf den Weg nach Thürigen schnell gefunden.

Schließe mich aber meinen Vorgängern an, der Platz wird wohl auch rege für andere Zwecke genutz, evt wäre ein kleines Umlegen nicht schlecht.

Out: Fisch

In: Stinktier + TB ( möchte weiter nach Sylt ).

TFTC

Found 01 September 2007 Aldokyl found the geocache

Im wahrsten Sinne des Wortes ein Scheißplatz. Sorry, aber hierher gehört kein Cache.

Found 26 August 2007 Dr. Geofisch found the geocache

Diesen Cache habe ich schnell geloggt und mich wieder aus dem Staub gemacht. Keine sehr angenehme Umgebung für die Dose. Danke und viele Grüße!

No trade. 

Found 29 June 2007 Sectio aurea found the geocache

Um 19:18 gut gefunden.

In/Out: nix

Danke!
Team Sectio aurea

Found 24 June 2007 Bundescacheminister found the geocache

Auf dem Rückweg von der 4. Stadtmeisterschaft in Darmstadt, diese Dose gefunden.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 22 June 2007 Special K. found the geocache

Mit Fraxinus auf dem Weg zur 4.Stadtmeisterschaft in Darmstadt. Schnell Gefunden.

Vielen Dank
Special K.

Found 01 June 2007 mike_hd found the geocache

Schöne kleine Pause und vor allem mal KEIN Micro ...

no trade

mike, found 11:00 mit Uschi

Found 20 May 2007 bimbes112 found the geocache

Hallo,

auf dem Weg nach Norden schnell gehoben.

Gruß
bimbes112

In: Gelstift
Out: Männchen

Found 10 April 2007 Vater und Sohn found the geocache

Auf der Fahrt in den Osterurlaub haben wir heute diesen Cache gesucht und gefunden.
12:06 pm - Wir hatten erst auf der falschen Strassenseite gesucht. Felix fand den Cache aber dann an der richtigen Stelle.

Gruss und Danke fuer den Cache

Found 25 March 2007 JMF found the geocache

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
Ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

Der hier war der erste auf der Tour.

Martin hat den Cache bereits letztes Jahr gelogt; während wir suchen waren, hat er sich um Verpflegung gesorgt.

TFTC.

Found 10 March 2007 Jojo04 found the geocache

schnell bei Dunkelheit gefunden.

in: Schuhlöffel

out: nix

 Gruß jojo04

Found 05 March 2007 slentil found the geocache

Fix gefunden auf meiner Heimreise nach Kassel

Danke für die nette Unterbrechung

Sandra

Found 28 January 2007 Blinky Bill found the geocache

Heute in Fahrtrichtung Kassel unterwegs und somit lag dieser Cachestop "along the route". Über die Raststätte die Location bequem als "fast drive-in" angesteuert. Sehr praktisch, dass man hier nach dem Cachefund wieder legal auf die BAB auffahren kann - Auffahrt sei Dank.

TFTC

Raus: Coin
Rein: Parfümprobe

Kerstin (1/3 des Blinky Bill Teams) zusammen mit Gastcacherin Klaudia unterwegs

Found 22 January 2007 Yakuzaishi found the geocache

Schnell gefunden. Wir hatten leider keine neue Tüte dabei.
Eigentlich hatten wir gar nix dabei, deshalb nix getauscht.
TFTC

Found 15 December 2006 crazypeople found the geocache

Auf dem Weg nach Erfurt schnell gefunden. N1 für einen Autobahncache.

No trade. Die Tüte ist kaputt und das Logbuch voll. 

Found 07 December 2006 Lupo 512 found the geocache

Da ich beruflich in Reiskirchen zu tun hatte, hab ich den Cache morgens gehoben.(7:30)
Logbuch ist voll

Gruß Lupo 512

In:Schlüßelband
Out: Karabinerhaken

Found 11 November 2006 nilsk found the geocache

Als Autobahncache genutzt, auf dem Weg von Ham nach Fra.

Found 16 October 2006 safri found the geocache

Dieses Mal nicht dran vorbei gefahren: mit den richtigen Koordinaten ausgestattet, konnte sich der Cache nicht lange verbergen.

Danke fürs Verstecken!

Found 10 September 2006 rembrandt95 found the geocache

Das war ein schneller Drive-In. Vielen Dank.

Found 25 July 2006 Protest found the geocache

Mal kurz geloggt
out: nix
in : Bleistift

Not found 25 May 2006 Flitzpiepe did not find the geoacache

Hmm, vom Spoilerfoto her würd ich sagen, daß ich da auch einen Blick draufgeworfen habe, sieht aber alles so gleich aus...
Das ganze Wäldchen war mir dann aber irgendwie zu ecklig, um es genauer zu untersuchen. Eigentlich unverständlich, wo doch öffentliche Toiletten keine 30m entfernt sind. Als ich weiterfuhr, verrichtete grad noch son Ferkel sein Geschäft direkt neben der Raststätte.
Schade!

Found 26 February 2006 Deuil&Data found the geocache

Found 03 February 2006 Mueckenfett found the geocache

Auf der Heimreise schnell einen kleinen Zwischenstopp hier eingelegt.Der Schatz war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 28 January 2006 murmeltier found the geocache

Als Abschluß für heute habe ich diesen Cache nahe der Autobahn schnell gefunden.
Danke dafür
Reiner aka murmeltier
+murmeln by murmeltier
+TB Norwegian Student
-TB

Found 24 December 2005 Realevil found the geocache

Auf der Heimfahrt zur Familie, wurde hier ein kurze Pause gemacht. Zusammen mit Team Igelschnäuzchen war der Cahce schnell gefunden.

THX Team realevil

no Trade

Found 24 December 2005 Muelaka found the geocache

Schnelle schöne Abwechslung auf dem Weg zum Weihnachtsbraten.
Dankeschön

[Back to the geocache listing]