Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Kirche zu Kinzenbach    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 12. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 21. Juli 2007 Vetzberger hat eine Bemerkung geschrieben

Wie man einer anderen Seite entnehmen kann, existiert der Cache nicht mehr.

Viele Grüße sagen die Vetzberger

Hinweis 10. Juni 2007 u.l.k. hat eine Bemerkung geschrieben

Cry Leider nicht gefunden, trotz 4 weiterer Kinder als Hilfe...

nicht gefunden 20. Mai 2007 grinchford hat den Geocache nicht gefunden

Cry

 Nicht gefunden.

nicht gefunden 22. April 2007 NoMaLiBi hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache trotz langer Suche zu viert nicht finden können. Ist der noch da

Bitte schaut mal nach und schreibt einen Log. Danke ;-)

Max, Dennis, Jonas und Jonathan

nicht gefunden 14. April 2007 Vetzberger hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir diesen Cache auch mit dem Hinweis nicht finden. Da fehlt uns Anfängern wohl noch etwas Erfahrung ;) Wenigstens hatte es beim Triebwagen geklappt. Es waren sehr viele Muggels unterwegs, was es nicht leichter machte. Wir werden später noch mal wiederkommen.

Viele Grüße vom

Team der Vetzberger

gefunden 18. März 2007 Jojo04 hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt, bei Regen und Wind. Danke jojo04

gefunden 07. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Schnitzeljagd heute zusammen mit Rokop nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank!

gefunden 07. Oktober 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#427 07.10.2006 15:50 Uhr

Auf dem Weg zur "Schnitzeljagdt 2006" diese Gotteshaus von außen bewundert und den Cache schnell gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 17. August 2006 Protest hat den Geocache gefunden

Danke für den cache

gefunden 25. Juni 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 17. Juni 2006 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu, wir haben ihn ...

schnell gefunden, da gute Koordinaten und Hint. 

 

Danke sagt Team Lockentoni

gefunden Empfohlen 07. Juni 2006 ceilord hat den Geocache gefunden

Ohne Hint gleich gefunden.
Danke für den schönen Cache.

Ceilord

gefunden 26. Mai 2006 merowech hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Sandsteinkirche
Ja hier ist es die Kunst sich so unauffällig als möglich zu benehmen!
Mit einem Blick sah ich den Cache.
Vielen Dank

gefunden 26. Februar 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Schon viele Muggels heute früh auf der Strasse, da der Brotwagen neben der schmucken Kirche stand. Trotzdem problemlos gefunden.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

gefunden 15. Januar 2006 Waldraupe hat den Geocache gefunden

Heute auch noch schnell nach dem "Triebwagen" in der Nähe, diese Kirche besucht.

Mit den Dilldappen haben wir die Kirche umzingelt und den Cache auch zügig gefunden.

Danke sagen die Waldraupen aus Netphen

gefunden 27. November 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Found by murmeltier
Auch hier war nix mehr los.
Nachdem ich die Kirche einmal umrundet habe, ließ sich der Cache doch noch gut finden.
Gruß und danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

[Zurück zum Geocache]