Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Kirche zu Kinzenbach    trouvé 12x pas trouvé 3x Note 3x

Note 12. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Note 21. juillet 2007 Vetzberger a écrit une note

Wie man einer anderen Seite entnehmen kann, existiert der Cache nicht mehr.

Viele Grüße sagen die Vetzberger

Note 10. juin 2007 u.l.k. a écrit une note

Cry Leider nicht gefunden, trotz 4 weiterer Kinder als Hilfe...

pas trouvé 20. mai 2007 grinchford n'a pas trouvé le géoacache

Cry

 Nicht gefunden.

pas trouvé 22. avril 2007 NoMaLiBi n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Cache trotz langer Suche zu viert nicht finden können. Ist der noch da

Bitte schaut mal nach und schreibt einen Log. Danke ;-)

Max, Dennis, Jonas und Jonathan

pas trouvé 14. avril 2007 Vetzberger n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnten wir diesen Cache auch mit dem Hinweis nicht finden. Da fehlt uns Anfängern wohl noch etwas Erfahrung ;) Wenigstens hatte es beim Triebwagen geklappt. Es waren sehr viele Muggels unterwegs, was es nicht leichter machte. Wir werden später noch mal wiederkommen.

Viele Grüße vom

Team der Vetzberger

trouvé 18. mars 2007 Jojo04 trouvé la géocache

Schnell geloggt, bei Regen und Wind. Danke jojo04

trouvé 07. octobre 2006 barbie_bruettler trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Schnitzeljagd heute zusammen mit Rokop nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank!

trouvé 07. octobre 2006 DL3BZZ trouvé la géocache

#427 07.10.2006 15:50 Uhr

Auf dem Weg zur "Schnitzeljagdt 2006" diese Gotteshaus von außen bewundert und den Cache schnell gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 17. août 2006 Protest trouvé la géocache

Danke für den cache

trouvé 25. juin 2006 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 17. juin 2006 Team Lockentoni trouvé la géocache

Juhu, wir haben ihn ...

schnell gefunden, da gute Koordinaten und Hint. 

 

Danke sagt Team Lockentoni

trouvé Recommandé 07. juin 2006 ceilord trouvé la géocache

Ohne Hint gleich gefunden.
Danke für den schönen Cache.

Ceilord

trouvé 26. mai 2006 merowech trouvé la géocache

Eine sehr schöne Sandsteinkirche
Ja hier ist es die Kunst sich so unauffällig als möglich zu benehmen!
Mit einem Blick sah ich den Cache.
Vielen Dank

trouvé 26. février 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 23. février 2006 Diefinder trouvé la géocache

Schon viele Muggels heute früh auf der Strasse, da der Brotwagen neben der schmucken Kirche stand. Trotzdem problemlos gefunden.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

trouvé 15. janvier 2006 Waldraupe trouvé la géocache

Heute auch noch schnell nach dem "Triebwagen" in der Nähe, diese Kirche besucht.

Mit den Dilldappen haben wir die Kirche umzingelt und den Cache auch zügig gefunden.

Danke sagen die Waldraupen aus Netphen

trouvé 27. novembre 2005 murmeltier trouvé la géocache

Found by murmeltier
Auch hier war nix mehr los.
Nachdem ich die Kirche einmal umrundet habe, ließ sich der Cache doch noch gut finden.
Gruß und danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

[Retour à la géocache]