Ricerca waypoint: 

Log per Gotteshäuser: Kirche zu Kinzenbach    trovata 12x non trovata 3x Nota 3x

Nota 12. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 21. luglio 2007 Vetzberger ha scritto una nota

Wie man einer anderen Seite entnehmen kann, existiert der Cache nicht mehr.

Viele Grüße sagen die Vetzberger

Nota 10. giugno 2007 u.l.k. ha scritto una nota

Cry Leider nicht gefunden, trotz 4 weiterer Kinder als Hilfe...

non trovata 20. maggio 2007 grinchford non ha trovato la geocache

Cry

 Nicht gefunden.

non trovata 22. aprile 2007 NoMaLiBi non ha trovato la geocache

Haben den Cache trotz langer Suche zu viert nicht finden können. Ist der noch da

Bitte schaut mal nach und schreibt einen Log. Danke ;-)

Max, Dennis, Jonas und Jonathan

non trovata 14. aprile 2007 Vetzberger non ha trovato la geocache

Leider konnten wir diesen Cache auch mit dem Hinweis nicht finden. Da fehlt uns Anfängern wohl noch etwas Erfahrung ;) Wenigstens hatte es beim Triebwagen geklappt. Es waren sehr viele Muggels unterwegs, was es nicht leichter machte. Wir werden später noch mal wiederkommen.

Viele Grüße vom

Team der Vetzberger

trovata 18. marzo 2007 Jojo04 ha trovato la geocache

Schnell geloggt, bei Regen und Wind. Danke jojo04

trovata 07. ottobre 2006 barbie_bruettler ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Schnitzeljagd heute zusammen mit Rokop nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank!

trovata 07. ottobre 2006 DL3BZZ ha trovato la geocache

#427 07.10.2006 15:50 Uhr

Auf dem Weg zur "Schnitzeljagdt 2006" diese Gotteshaus von außen bewundert und den Cache schnell gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 17. agosto 2006 Protest ha trovato la geocache

Danke für den cache

trovata 25. giugno 2006 rembrandt95 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 17. giugno 2006 Team Lockentoni ha trovato la geocache

Juhu, wir haben ihn ...

schnell gefunden, da gute Koordinaten und Hint. 

 

Danke sagt Team Lockentoni

trovata Raccomandata 07. giugno 2006 ceilord ha trovato la geocache

Ohne Hint gleich gefunden.
Danke für den schönen Cache.

Ceilord

trovata 26. maggio 2006 merowech ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Sandsteinkirche
Ja hier ist es die Kunst sich so unauffällig als möglich zu benehmen!
Mit einem Blick sah ich den Cache.
Vielen Dank

trovata 26. febbraio 2006 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 23. febbraio 2006 Diefinder ha trovato la geocache

Schon viele Muggels heute früh auf der Strasse, da der Brotwagen neben der schmucken Kirche stand. Trotzdem problemlos gefunden.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

trovata 15. gennaio 2006 Waldraupe ha trovato la geocache

Heute auch noch schnell nach dem "Triebwagen" in der Nähe, diese Kirche besucht.

Mit den Dilldappen haben wir die Kirche umzingelt und den Cache auch zügig gefunden.

Danke sagen die Waldraupen aus Netphen

trovata 27. novembre 2005 murmeltier ha trovato la geocache

Found by murmeltier
Auch hier war nix mehr los.
Nachdem ich die Kirche einmal umrundet habe, ließ sich der Cache doch noch gut finden.
Gruß und danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

[Ritorna al listing della geocache]