Ricerca waypoint: 

Log per Rudergesellschaft Wetzlar    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 12. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 26. marzo 2006 rembrandt95 ha trovato la geocache

Zuerst das falsche Bootshaus angefahren, danach dann aber ruckzuck gefunden.

in/out: nix

trovata 04. febbraio 2006 murmeltier ha trovato la geocache

found by murmeltier
Endlich hab ich die Gelegenheit genutzt und diesen letzten Cache aus der Ruder Serie von Christine gelöst. Ruderboote waren heute allerdings nicht unterwegs. Die Lahn war dick zugefroren. Der Cache war in gutem Zustand.
Danke für den Cache und Grüße an Christine.

+ murmeln by murmeltier #176
- nix

trovata 15. gennaio 2006 Waldraupe ha trovato la geocache


Happy Hunting an der Lahn!
Unser "Dritter" Cache für heute, zusammen mit den Dilldappen schnell gefunden. Es waren sogar Angler an der Lahn. Bei den Temperaturen holt man bestimmt nur noch Fischstäbchen da raus.

Die kleinen Waldraupen mussten natürlich noch tauschen.
Also in: 2 neue Fahrradreflektoren,
und out: ein kleines Schwein und 10 Pfennig.

Vielen Dank für den flotten Multi

Team Waldraupe aus Netphen

trovata 01. gennaio 2006 maria-eva ha trovato la geocache

Unser erster Cache war - nach anfänglichen Schwierigkeiten im Umgang mit dem neuen GPS-Gerät - leicht zu finden.
out: nichts
in: Porzellanglückschwein

[Ritorna al listing della geocache]