Waypoint search: 

Log entries for Jubiläumscache    Found 44x Not found 3x Note 5x

Found 01 April 2024, 15:56 lobale found the geocache

Sehr schöne Höhle, und das ganz ohne Kommerz oder Absperrung. Gruss und Dank an den Jubiliarowner, "fledermausgerecht" geloggt 😉 Shalom & TFTC.

Not found 20 October 2021, 17:44 Lgsmartie did not find the geoacache

Wir waren zum 3ten mal hier, zum ersten mal mit Cache-hintergrund.
Den ersten Teil gut gefunden, den 2ten leider trotz intensiver Suche nicht.
Da diese Höhlen auch sehr sorgsam begangen werden sollten, haben wir aufgegeben.

Danke für den Cache!

Found 06 September 2021, 16:23 Assmanns found the geocache

Die Höhle schaut immer noch klasse aus, die Kerzenbeleuchtung ist etwas besonderes (wenn auch nicht gut für die Höhle).
Dfdc! Die sympathischen Mitcacher hatten schon gute Vorarbeit geleistet, sodass wir das Final zusammen schnell fanden. Danke!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 May 2021, 15:10 FAMEA found the geocache

Found 17 July 2020, 17:24 Horsegirl2007 found the geocache

👍

Found 20 June 2020, 09:40 Echse2003 found the geocache

Auf GC geloggt. DfdC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 June 2019, 12:35 TEAM-Bradfisch found the geocache

- 2019-06-14 - 12:35:00 - Jubiläumscache -

Heute sind wir von der Rosenmüllerhöhle über die Oswaldhöhle und Witzen- und Wundershöhle zur Doktorshöhle gewandert.

Der Cache an der Rosenmüllerhöhle hat mir sehr gut gefallen. Ich hab zwar ein wenig suchen müssen. Aber das gehört ja schliesslich zum Geocaching dazu.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Armin, unterwegs mit dem kompletten TEAM-Bradfisch, Team FFisch und Mona

Found 18 August 2018 DerBimi found the geocache

Dieser Cache war ja mal eine Überraschung. DAS hätten wir hier SO nicht erwartet. Zunächst suchten wir vergeblich nach dem Ü-Ei, obwohl wir schon wussten, dass es nun eine Filmdose ist. Also erstmal rein und völlig baff haben wir jede Ecke erkundet. Vielleicht finden wir den Cache ja auch so? Aber Fehlanzeige.
Wieder draußen konnte Mr geoPUNTO doch noch das Döschen mit dem Hinweis erspähen, dass wohl zwischenzeitlich etwas in die Höhe gewandert ist. Mit dem enthaltenen Hinweis hat es dann trotzdem noch einen Augenblick gedauert, bis wir das Logbuch in Händen hielten. Tatsächlich hatte ich dort bei der ersten Besichtigung intuitiv als erstes gesucht, doch das Versteck ist tatsächlich she gut gewählt.
Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen dieser tollen Location und natürlich fürs Verstecken der Dose. Dafür gibt es einen Favoritenpunkt.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 August 2018, 10:45 MaggieL found the geocache

Mit den Kindern ist die Rosenmüllerhöhle wirklich ein Erlebniss. Das Ü-Ei hatte sich vor  uns sehr gut versteckt und wir fanden es erst nach der Besichtigung. Dabei hat es sich auch noch zur Filmdose verwandelt. Also ging es nochmal rein. Auch hier drehten wir erst unnötigerweise Steine um, bis wie das Versteck ausmachen konnten. Am Ausgang sahen wir einen lebenden Siebenschläfer und noch vier Schwänze von dahinfeschiedenen am Boden des Eingangstunnels. Danke für die Versteckerei in dieser immer noch schönen Kleinod.
DFDC

Found 28 July 2018, 15:12 FrankyD80 found the geocache

Am 28. Juli 2018 um 15:12 Uhr.
Cache# 24

Vielen Dank

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 August 2017 fish911 found the geocache

Der vom Landkreis Bamberg gemietete I3 muss zeigen was er kann, was liegt da näher als eine elektrische Runde durch die Fränkische Schweiz zu drehen?
Auf meiner Tour mit SDfromD13 und Der Gruber, die uns zum ältesten Cache der Gegend nach Pottenstein bringen sollte, war dieser dann die Nummer 10 des Tages.
Bämla11 war gefunden, nun galt es den Jubiläumscache zu finden.
Da man hier fast von einem Kurzmulti sprechen kann, hat es etwas länger gedauert, da an Station 1 etliche Muggels Rast machten und somit das unbemerkte heben nicht möglich war.
Nach einer Erkundung von Stage 2 waren die Muggels immer noch vor Ort was uns zu einem Anruf beim Owner gezwungen hat.
Danach war alles klar und der Eintrag ins Logbuch nur noch Formsache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 August 2017, 17:37 SDfromD13 found the geocache

OC#65, GC#1020

Hier "behinderte" uns eine Gruppe von Muggels, die sich an der Location gemütlich gemacht hatten. Den ersten Hinweis (dieses, meiner Meinung nach Multis) konnte wir sehen, aber konnten diesen nicht verarbeiten, da wir unter Beobachtung standen. Nachdem wir auch etwas Zeit totgeschlagen hatten, mussten wir leider zum Hilfsmittel des TJ beim Owner greifen. Dieser konnte uns den Hinweis bestätigen. Und welch ein Wunder: hier waren wir schon während des Zeitvertreibs. Haben die Dose nur nicht gesehen....

Naja, das Endergebnis zählt!

TFTC und vielen Dank für das Telefonat
sagt SDfromD13

Note 11 April 2017, 14:03 Hardy_Rodgau wrote a note

Die Höhle besucht und am Cache vorbei, erst später gesehen, ohne zu Suchen. Dumm gelaufen.

Found 03 October 2016, 16:32 Wochenbrunn found the geocache

👍

Logged with GeoCaches iOS application, 26.75 km. from cache

Found 24 July 2016 Nicole1338 found the geocache

Zum Sonntag ging es heute bei besten Wetter zusammen mit mdk0815 raus in die fränkische. Diese Höhle stand eh schon lange auf meiner ToDo-Liste und so passte es heute perfekt, denn das Event "In der Unterwelt" fand hier heute statt.
Wir sind mal wieder als letztes vor Ort angekommen, aber das war aber im Nachhinein ganz gut, denn so hatten wir die Höhle noch etwas für uns alleine und wir konnten in Ruhe diesen Oldie suchen und wieder verstecken.
Sehr tolle location!

TFTC viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2396 @ July 24, 2016

Found 26 June 2015, 10:07 kawombel found the geocache

Diese Dose hatte sich Kitti Kati als ihren 2000. ausgesucht - sehr schön passend für so ein Jubiläum!
Nachdem wir - Kitti Kati , DK1NR und meine Wenigkeit - in de letzten Stunden die noch fehlenden 12 Dosen in der Umgebung eingesammelt hatten, ging es endlich zum eigentlichen Ziel.
Am Parkplatz angekommen dämmerte es bereits - und so wurde eigentlich ungeplant - fast noch ein NC daraus.
Kitti Kati war total aufgeregt und trällerte auf dem Weg ein Liedchen vor sich hin.
Vor Ort dann natürlich erstmal den Ü-Ei-Hinweis gesucht - was uns auch relativ schnell gelang. Ohne das Spoilerbild wäre das aber sehr, sehr schwer geworden - v.a. wegen der beginnenden Dunkelheit.
Dann ging es zur eigentlichen Lokation. Wir hatten bisher aufgrund des Listings nur eine vage Ahnung, was uns erwartet. Die Realität aber war überwältigend! Damit hatten wir sooo nicht gerechnet.
Absolut genial!
Nachdem ersten Staunen und Entdecken fiel uns wieder ein, dass da ja auch noch eine Dose zu suchen ist! Das war dann allerdings gar nicht so einfach, obwohl die Anweisungen aus der "Stage 1" absolut eindeutig waren. Mehr durch Zufall dann plötzlich doch noch entdeckt, nachdem wir erst ausgiebig in der falschen Ecke gesucht hatten (und ich mich auch ordentlich eingesaut hatte )
Nachdem wir uns im Logbuch verewigt hatten, haben wir noch lange die grandiose Athmosphäre genossen.

Ein tolles Jubiläum an einer tollen Lokation - danke, dass ich dabei sein durfte.

Ein wenig gewundert hat uns dann eigentlich nur noch, dass hier so wenig blaue Schleifchen rumhängen - jetzt sind es auf alle Fälle drei mehr!

Und ich werde ganz sicher nochmal mit meinen Jungs hierher kommen.

Danke fürs Legen und Pflegen und das tolle Erlebnis sagt
kawombel
#86
(Rated 5 stars with GCVote)

Note 25 September 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 21 September 2012 asconajuenger found the geocache

Ü-Ei gefunden Cache scheint entwendet worden zu sein. :(

Aber absolut Tolles Versteckt!

Found 07 August 2012 Hellis02 found the geocache

Ü-Ei gleich gefunden, aber den Cache nicht.

Found 10 April 2012 anmj found the geocache

Schon vor längerem gefunden, aber erst seit kurzem bei opencaching.de angemeldet. Bin gerade dabei alle Funde nachzuloggen.

DfdC sagen ANMJ

Found 08 April 2012 holbi found the geocache

Wir hatten in der Familie heute auch ein Jubiläum zu feiern, da hat dieser besondere Ort ganz hervorragend dazu gepasst. Zuerst konnten wir aufgrund zahlreicher Muggels den nötigen Hinweis nicht suchen, nach etwas Warten waren wir dann aber ungestört und konnten nochmal ganz alleine die besondere Stimmung hier genießen.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses tollen Ortes!
Holbi

In: Night Racers Geocoin

Found 06 August 2008 etaner found the geocache

Schnell gefunden.

Found 06 August 2008 Mr.No found the geocache

Schnell gefunden, dann weiter zum Einsiedler.
in: Versteinerung
out: Block

Found 02 May 2008 FriCa found the geocache

Auf unserer letzten Franken-Cache-Tour im Herbst 2007 haben wir die Location schonmal besucht. Leider blieb uns wegen hohem Muggleaufkommen ein Found verwehrt.

Diesmal haben wir zusammen mit dem Nox-Fräse-Team ein paar schöne Tage im Frankenland verbracht. Heute hatten wir das gesamte Terrain für uns. Und nachdem die Beleuchtung richtig eingestellt war, konnte sich auch die Dose nicht mehr lange vor den fräs´schen Röntgenaugen verbergen.
Besten Dank für den Cache in dieser traumhaften Gegend. Wir sind gerne ein zweites mal hierhin gekommen.

no trade

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 01 May 2008 G-e-c-k-o-s found the geocache

Wirklich ein schöner Cache. Nachdem alles so gut angefangen hatte und wir tatsächlich allein waren, kam ein ganzer Trupp Familien mit mindestens 1000 Kindern, was uns zu einer längeren Zwangspause nötigte! Wir hatten den längeren Atem und konnten nach überstandendener Invasion alles in Ruhe erledigen.
Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache.

Liebe Grüße von Gecko 5+6

No trade

Found Recommended 29 March 2008 localhoster found the geocache

logged: 15:00
das ü-ei ist an seinem platz... gleich gefunden
den cache auch.... naja nach den anweisungen von localhoster1
alleine hätte ich ihn nicht gefunden

in: spruch
out: münze

es lebe die fränkische schweiz!

see you soon!!!
die localhoster

Not found 28 October 2007 CaSe did not find the geoacache

Gefunden oder nicht......

....das war echt einen Ausflug wert. Da wir ja nicht mehr schreiben dürfen, soll das hier genug Aussage sein. 

Allerdings muss man zu unserer Rechtfertigung sagen, dass viele Muggels da waren und wir deshalb nicht intensiv suchen konnten.

Das tut der Faszination dieser Lokation keinen Abbruch!!!

Viiieeeeelen Dank!

CaSe  

Note 24 October 2007 Kat & Sam wrote a note

Die Beschreibung wurde nun aktuallisiert. Cache und Ü-Ei sind wo sie sein sollten.

Viel Spaß.

Kat&Sam 

 

Found 23 July 2007 Saubersauger found the geocache

July 23, 2007 by Saubersauger

Am 21.07. war ich schonmal mit meiner Familie aus Muggendorf hier oben. Das Ü-Ei war schnell entdeckt, aber trotz Telefonjoker (Owner) hatten wir dann in der Erlebniswelt nichts gefunden. 7 Leute sind wohl in Cachenähe zu viel.
Heute bin ich nochmal zu den Koords und siehe da, plötzlich ist es ganz leicht.
Um 7:30 Uhr habe ich mich dann ins Logbuch eingetragen.

in Schlüsselanhänger (Fabia)
out Coin

P.S.: der Coin "The CEO's World of Geocaching Coin 2006" befand sich nicht mehr im Cache

Found 21 July 2007 phileric found the geocache

21.07.2007     12:20
Bei einem Wanderung während unseres Urlaubs in der "Fränkischen" erst nach Rückruf (das Schild war schlicht und ergreifend nicht mehr vorhanden) unbd entsprechendem Hinweis dann doch noch gefunden.
Leider erst jetzt gemerkt, dass er noch nicht geloggt war Embarassed, also schnell nachgeholt.
In: TB     Out: GC
TFTC phileric

Note 26 June 2007 Kat & Sam wrote a note

am 24.6. haben mich 2 cacher angerufen (geocaching.com), weil sie das ü-ei nicht gefunden haben. also der cache ist ja anscheinend noch da, aber der hint bringt nichts mehr, da das schild abgerissen wurde. bis ich das schild wieder hingehängt oder einen anderen hint plaziert habe, was etwas dauern kann, gilt folgendes: ca. 5 m vorm "geheimnis" befindet sich rechts ein baum an der felswand. das ü-ei ist dahinter in ca. 2-3m höhe.

Found 24 June 2007 tesca found the geocache

16:15 Uhr
Der Cache hat wirklich Spass gemacht und dadurch haben wir wieder eine sehr interessante Gegend kennengelernt.
Zum Glück ist verne nix schlimmes passiert, denn so mitten in der Pampa... [xx(]

Aber danke für die Telefonhilfe & lg
tesca

no trade

PS einen Geocoin haben wir nicht gesehen?!

Found 27 April 2007 sqrt found the geocache

Hier durfte jeder erstmal den DNF machen. Irgendwann wieder raus, Anleitung nochmal gelesen und genauso schlau wie vorher gewesen. Nochmal rein, und irgendwann hatte ich ihn dann. War doch garnicht so schwer. [:D]

Die Location selbst ist sehr sehenswert, es lohnt sich alles genau zu erkunden.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

Found 08 April 2007 tweety&silvester found the geocache

Nachdem ´wir einige Muggels abwarten mussten haben wir den Cache nach kurzer Suche gefunden. TFTC
Tweety&Silvester

Found 04 April 2007 bycar found the geocache

um 13:05 Uhr gefunden 

--

 

Sehr schöner Cache

 

Ich war Vormittags gegen 10:00 da. Leider hatte sich eine Familie zum Picknick niedergelassen.

Ist wirklich nur zu finden wenn man Ruhe und Zeit hat.

Der Hinweis im Ü-Ei sollte übrigens bald mal erneuert werden.

Cache selbst im guten Zustand.

 

In: Schlüsselband (Sparkasse Düsseldorf) 

Out: Schlüsselanhänger aus Metall 

Found 27 January 2007 Team Supernova found the geocache

16:30 - #34 - Cachezustand: ok - no trade

Nachdem wir heute zuvor beim Einsiedler waren, haben wir auch noch den Jubiläumscache entdeckt!
Das Ei ist ok, war auch recht schnell gefunden.
Allerdings waren wir ganz für uns allein und hatten nur... verraten wird nix! Die 'Versteckecke' ist ja eigentlich eindeutig, wenn 'Mann' richtig zählen kann! Nach etwas längerer Suche und dem Hinweis von Supernova: 'so schwer sollte es eigentlich nicht sein', war er auch schnell gefunden! Uns drängte auch etwas die Zeit, da wir nicht im Dunkeln durch den Wald zurückstapfen wollten. 

War beeindruckend, wir Danken schön!

Found 24 September 2006 norishunter found the geocache

Das war heute wahrlich ein Jubiläums-Cache. Wir brauchten bei der Suche dabei ziemlich lange.
Der richtige Platz war zwar gleich geortet, bei der Suche stellten wir uns aber etwas an. Oben, unten, hinten, vorne...??? Danach wimmelte es förmlich vor Muggels, also erst einmal eine kleine Pause einlegen und noch einmal ran.
!!! Geschafft !!!

In: Knete, Schlüsselanhänger
Out: gefaltete CD (Kubuntu) entsorgt, Button

Viele Grüße und ein großes Lob für das tolle Versteck,
die Norishunter

Found 17 September 2006 nightjar found the geocache

15:35
Zuerst schauten wir uns in aller Ruhe die gesamte Anlage an, ärgerten uns über einige Unvernünftige, die mitten im Wald ein Lagerfeuer schürten und schließlich griff Steen an der richtigen Stelle beherzt zu. Gleichzeitig beobachte Bernd von erhöhter Position das Treiben der zahlreichen Muggels.
no trade

P.S.: das Logbuch ist massiv feucht und es droht Schimmelbefall. Bitte einige Tage deaktivieren und trocknen.

Found Recommended 14 September 2006 buddler found the geocache

Kam von Norden her und musste erst mal ein Stück absteigen. Den Micro gleich gefunden und mit den Anweisungen hatte ich keine Probleme. Die richtige Stelle und den Cache schnell gefunden.
Tolle Location und mal ganz ohne Muggels. Hat Spass gemacht.
Vielen Dank dafür.
no trade
Ciao

Found Recommended 10 September 2006 damiel found the geocache

Auch beim zweiten Besuch kann ich nur sagen: das ist der vermutlich romantischste Cache überhaupt (und das lag nicht nur an meiner Begleiterin Orkanica)! Nach einigem Suchen und erneutem Lesen (und diesmal verstehen) des Mikros haben wir es auch geschafft und den Cache aus seinem schönen Versteck geholt. Vielen Dank für den Cache an einer wirklich tollen Location

Found 29 August 2006 anke+chris found the geocache

Wirklich sehr schöne Location [:)]. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Wir waren heute mit Yellowtux und dessen Familie hier, um diesen Cache zu heben - allerdings ohne hilfe von ihm [:)].


Danke für diesen schönen Cachen,

Anke und Chris aus BaWü

Found 29 August 2006 anke+chris found the geocache

Wirklich sehr schöne Location :). Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Wir waren heute mit Yellowtux und dessen Familie hier, um diesen Cache zu heben - allerdings ohne Hilfe von ihm :).


Danke für diesen schönen Cachen,

Anke und Chris aus BaWü

Found 29 August 2006 yellowtux found the geocache

Heute im zweiten Anlauf dank einem Hint von den freundlichen Ownern gefunden.

Wirklich ein super Cache der auch für etwas grössere Kinder eine interessante Erfahrung ist.

Vielen Dank für diesen Cache

No Trade 

Yellowtux 

Not found 19 August 2006 damiel did not find the geoacache

Eine wunderschöne Cache-Location hat Orkanica da mit mir aufgesucht, wirklich fantastisch! Der Mikro war auch gleich gefunden, nur leider hatten wir die Beschreibung vorher nicht gründlich gelesen und daher keine Taschenlampe dabei. So mussten wir die Suche mit sehr spärlicher Beleuchtung angehen. Das war zwar sehr stimmungsvoll, nur den Cache haben wir nicht gefunden. Das muss aber nicht heißen, dass er weg ist - kann an unserer mangelhaften Ausrüstung liegen. Den Ort aufzusuchen ist auf jeden Fall zu empfehlen und ich hoffe, nochmal hier her zu kommen (dann mit Lampe).

Found 20 June 2006 derfrank found the geocache

das nennen wir mal einen interessanten Cache :-)

gruesse

terror & amok

Found 20 April 2006 Team Peilnase found the geocache

Ein Cache mit Hindernissen.
Zuerst die Unmengen von Geomuggels. Weder Hint noch Cache konnten unbeobachtet gesucht werden. Zunächst in die Schlange der Besucher eingereiht und eine kleine Ortbegehung durchgeführt. Das ging so langsam voran, daß schon mal jeder einzelne mögliche Platz für ein Versteck vorsichtig inspiziert werden konnte. So wurden schon mal eine Reihe von Möglichkeiten ausgeschlossen.
Nach einer Stunde riss der Strom der "Pilger" plötzlich ab.
Aber wo ist bloß der Hint? Gastcacherin Vampy konnte schliesslich diesen nach einiger Zeit finden.

Alleine am Ort machten sich Team Peilnase und Vampy auf zur finalen Suche, welche die Gastcacherin erfolgreich beendete.

Ein toller Cache. Vielen Dank dafür von

Team Peilnase + Vampy



Note 01 April 2006 Kat & Sam wrote a note

haben das wetter genutzt mit dem mopped unseren cache zu checken, obwohl wir dann doch noch sehr nass geworden sind. der cache war etwas gewandert und daher sehr leicht zu finden. haben ihn an seinen alten platz zurückgelegt. bitte immer dort wieder hinlegen damit er nicht zufällig zu finden ist. dazu haben wir auch die box gegen eine kleinere ausgetauscht. diese ist jetzt nur noch ca. 11 x 8 x 5 cm3 groß und nicht so leicht zu sehen, daher nur kleine gegenstände tauschen. einige sachen mussten wir auch aus der alten box herrausnehmen. wenn die tüte drumherum verschlissen ist, könnt ihr die box ohne tüte an ihren platz legen. sie sollte wasserdicht sein.

viel spaß
kat & sam

Found 19 March 2006 post found the geocache

Am Cache angekommen, musste ich erstmal eine Muggelfamilie 'aussitzen', kein Wunder, lud der schöne sonnige Tag seit langem zu einem Ausflug in die Natur ein. Nach knappen 25 Minuten traten die Muggels den Rückweg an. Das Ei war schnell gefunden, ebenso wie der Cache selbst. Vorher hatte ich mich natürlich versichert, dass niemand in der Nähe ist, bzw. auf dem Weg Richtung Cache. Obwohl ich sehr schnell war, wurde ich von Muggels überrascht, die dürften zwar kaum was mitbekommen haben, dennoch habe ich es vorgezogen mich zurückzuziehen, somit ist der Log auch entsprechend kurz ausgefallen.

Es handelt sich um einen super Cache, dessen Platz allein schon wegen seiner Platzierung und den Weg zu den Koordinaten einen Ausflug wert ist. Es empfielt sich jedoch mind. zu zweit zu sein, damit einer Muggelschmiere stehen kann.

Die knappe Tüte, in die der Cache verpackt war, hat das Herausnehmen leider nicht überstanden. Der Nächste, der den Cache angeht, sollte eine neue Tüte mitnehmen. Ideale Größe wäre ein 1l - max. 2l großer Gefrierbeutel. Auch kunterbunte Tüten eignen sich nicht, da der Cache nicht ganz leicht 'unsichtbar' zu machen ist.

No trade.

Gruß
post

Found 28 August 2005 Laird McKai found the geocache

Gefunden!

Einer der schönsten Caches 2005!
Das war schon beeindruckend am Final!

Found 24 August 2005 wega found the geocache

Das ist wirklich ein super Cache!! Hat meiner Tochter und mir sehr viel Spaß gemacht! Danke!
TB Prost! haben wir aber auch nicht gefunden.

Raus: Glöckchen
Rein: Brillenbändchen

Gruß von der
WEGA

Found 30 May 2004 Knopfauge found the geocache

Von diesem Cache haben wir sehr viel Positives = "Muss" von SaRa erfahren.
Stimmt eigentlich nicht. Gehört haben wir nur: "Wir erzählen nichts, aber macht ihn unbedingt!".

Also Sonntag in der Früh losgezogen und den Spaziergang sehr gespannt auf das Kommende genossen.
Ü-ei gesucht und gesucht, Hint gelesen, weiter gesucht, geklettert, gesucht und gesucht.

Zu diesem Zeitpunkt kam kein einziger Geomuggle.

Entscheidung für Telefonjoker.
Bianca zückt ihr Handy, gibt die Pin ein und - falsch. Nochmals, wieder falsch. Kurz überlegt, dritte Falscheingabe. Hurra, Karte gesperrt.

Tom nimmt sein Handy, gibt Pin ein, tippt die ersten Stellen der Telefonnummer ein - Akku leer. Hurra.

Sim-Karten getauscht. Die ersten Geomuggels tauchen auf, schauen interessiert, wie mensch telefoniert.

Telefonjoker mit der angegebenen Nummer: "The person you are calling ...".

Ganzer Kindergarten von Geomuggels bricht ein. Stories könnten jetzt erzählt werden, aber das wären Spoilers - daher selber machen und hoffen, dass möglichst viele und ebenso dumm-doofe Geomuggels kommen :-)

2. Telefonjoker: SaRa. Genaue Beschreibung, wo der Vor-Cache liegen sollte. Dort nochmals kontrolliert, aber er ist wohl leider weg (durch Fotos mit Rainer verglichen, unsere Suchstelle war richtig). Danke an Rainer für die Tips und die Unterstützung (Motivationsaufbau).

Rainer gab uns dann telefonisch die Lösung, was im Ü-Ei stand. Die Storie geht zwar noch weiter, aber verraten wollen wir auch nichts. Daher Ende.

Geomuggels können auch stören, aber auch tierisch erheitern :-)

Für diesen Cache haben wir schlußendlich über 2,5 h benötigt, diese haben sich aber wirklich gelohnt!

Rein: rotes Glasherz

Blue sky

Bianca & T:o)m

Found 02 May 2004 SaRa found the geocache

Was soll man sagen – GIGANTO!!!! Riesenfunfaktor – Rainer hat den Cache zu unserem persönlichen Highlight des Wochenendes erkoren. An so einer ganz speziellen Cachelocation hatten wir auch noch nie eine Cache gesucht! Klasse! Allerdings war ganz schön Besuchertraffic – daher war viel Geduld und dann wieder Schnelligkeit angesagt! Absolut empfehlenswert! Danke für das tolle Erlebnis! Happy hunting und Grüße allseits SaRa – Sabine + Rainer
No trade

[Back to the geocache listing]