Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NPP 1 - Berg zum Propheten    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 29. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 01:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 28. Juni 2008 zusserer hat den Geocache gefunden

HINT: Mit dem Fahrrad am WWW von Nussdorf aus nicht so empfehlenswert ;) - 2 Minuten fahren, dann schieben. Obwohl, die Abfahrt nach Süden ... :D

Ja, der Pfarrer weiß schon, wo's schön ist

 

gefunden 03. September 2007 Hulli Flinsl hat den Geocache gefunden

Ich hatte mich mit meiner Freundin zuerst von der falschen Seite genähert. Auf eine dort notwendige Kletterpartie haben wir verzichtet und haben den Cache dann von der anderen, weitaus einfacheren Seite "erwandert". Das GPS hat uns relativ gut geführt und so konnten wir unter Berücksichtigung der Genauigkeit den Cache rasch finden. Die Bonusfrage habe ich leider übersehen, werde sie aber bei der Hebung des "Dachsteinblick" Caches im nächsten Jahr nachholen. Danke für die nette kleine Wanderung, beim nahegelegenen Naturkraftplatz haben wir anschließend Rast gemacht und den herrlichen Ausblick auf uns wirken lassen.
IN: Schuh mit Katz und Maus
OUT: Schiff

gefunden 07. Juli 2007 powermik hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön wenn man nachher sieht dass eh ein Weg vorbeiführt...

Michael

gefunden 07. Juli 2007 M & Ms hat den Geocache gefunden

#4 today together with powermik

We had been there once before, but today the male M dared to do the hunt. Coming from the "wrong" side, the way to the cache location is a bit tricky - going up&down through the woods.

No trade.
TFTC!

Martina & Michael

gefunden 21. April 2007 Tintl hat den Geocache gefunden

Sehr lange gesucht da bei den angegebenen Koordinaten ein Baum lag,...
Schlussendlich doch noch gefunden und die mehr als schöne Aussicht genossen.
Beim Cache selbst haben wir einen alten Bekannten angetroffen: Unseren guten, alten Legomann aus "Crownhill"

IN: Ring
OUT: Travel Bug

Grüße Tintl&Co.

gefunden 06. Januar 2007 FranzV hat den Geocache gefunden

Auf direkter Linie querfeldein zum Cache. Um 12.15 Uhr schnell gefunden.

Viele Grüsse, Franz

gefunden 19. Oktober 2006 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 15:45 Uhr
Nach einem kleinen Spaziergang über den Wanderweg haben wir die Cachelocation erreicht. Ein kurzer Blick, ein Griff und wir hatten ihn. Der NaturalPowerPlace wurde dann für eine ausgiebige Pause mit Vesper genutzt. Interessant waren die "Inschriften"

no trade

Viele Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 26. Juni 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Der Anstieg war bei 34°C doch steiler als erwartet. Die Aussicht ist wirklich schön, aber andere Kraftpunkte haben uns fast noch besser gefallen.

Dank Spoiler haben wir den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

gefunden 22. April 2006 jj(g) hat den Geocache gefunden

Thanks scg we could found it without the spoiler image! And one more a nice place and a wonderful hike!

Took: parrot
Left: parking coin


scg & jjg

Bilder für diesen Logeintrag:
the viewthe view
waterwater

gefunden 22. Oktober 2005 npg hat den Geocache gefunden

NPG found NPP [8D]. Steilere Angelegenheit als ich mir dachte. Bei diesem nebulösen wetter, war auch der Empfang dementsprechend. Aber mit der Ruhe die der Platz ausstrahlt doch noch zum Cache gekommen. Mußte dann noch den Wächter überlisten, um loggen zu können [:O].

in:TB Narya - the Ring of fire - möchte nach Mordor ? - nein doch lieber zu <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCQRZH" target="_blank" rel="nofollow">Zauberringe </a>
out TB Walking Boots
Thx npg - NP from NPP for NPG [:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
npp.jpgnpp.jpg

[Zurück zum Geocache]