Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dachsberg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Oktober 2014 netzzitrone hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cacherina105 und zandrina war in Groß Lengden der Ausgangspunkt für unsere Wanderung nach Waake. Die Zahl konnten wir schnell ablesen und nach einem kurzen schweißtreibenden Aufstieg haben wir nach kurzer Suche auch die Dose gefunden. Vielen Dank für den Cache und die Wartung und Pflege auch nach so langer Zeit.

gefunden 08. Januar 2014, 15:20 Findefox hat den Geocache gefunden

Mit den ausgerechneten Koordinaten sehr leicht zu finden....wer noch Zeit hat sollte sich unbedingt die Mühe machen den Berg ganz hochzusteigen, dort oben ist ein toller Platz für eine längere Pause!!!!

TFTC

gefunden 08. Dezember 2013 GG WG hat den Geocache gefunden

Eine Wanderung war angesagt doch dann musste GG feststellen dass es Bergsteigen war, naja nicht ganz so heftig. Die Dose konnte nach der Berechnung gut gefunden schön dass dieser Cache noch Bestand hat.
DFDC sagen GG WG

gefunden 14. Januar 2012 GimliGloinsSohn hat den Geocache gefunden

Feine Stelle! Nach etwas Suchen und Gekraxel gefunden und Knopf und Stift gegen Schritzähler und Ball getauscht.

gefunden 02. Dezember 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Schöne Location. Präzise Beschreibung

gefunden 07. Oktober 2007 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Heute eine Radtour gemacht um diesen anzugehen. Mein Gerät hat mir zwar ne Abweichung von 19m angezeigt aber mit dem Hint überhaupt kein Problem. Diverse Tauschobjekte sind feucht und zum Teil auch angeschimmelt, eine Kontrolle wäre nicht schlecht. Kein Tausch, DfdC.

gefunden 07. Mai 2006 TiDi hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch gefunden. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

Gruß,
TiDi

gefunden 30. Mai 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

immer diese bergauf Geschichten.Hatten so ein paar Probleme mit dem richtigen Weg,aber dann doch noch gefunden.Die Schlucht haben wir dann auch entdeckt.
Dem Cache gehts ganz gut.
in :Minitelefonbuch+Stift
out:2 Ü-Eier
Tom aus MHL

gefunden Empfohlen 19. März 2004 Selinaar hat den Geocache gefunden

Am 19.3.2004 so gegen 17.35 Uhr, nach längerer Suche und zahlreichen Hügel-Rauf-und-wieder-Runter-Kugeln Spielchen gefunden.

Empfang war heute nicht so prall - dafür das Wetter (ca. 11°, kein Regen, keine Sonne, aber TIERISCH viel Wind oben auf dem Berg *gg*) genial.

P.S. Oben auf dem Berg, also etwas weiter vom Cache, stinkts tierisch nach Kuhmist :S

Danke für diesen Cache :D

OUT : Kellogs Figur
IN : 2 Ü-Eiers (ohne Schoki)

Bilder für diesen Logeintrag:
FOUND! :D :D :DFOUND! :D :D :D

gefunden 22. Februar 2004 doc-bine hat den Geocache gefunden

Direkter gings wohl nicht, steiler auch nicht.
Cache heute um 12:50 bei 2°C und bestem, weil trockenem Wetter gefunden.
Nettes Fleckchen, da wir den direkten Weg hin genommen hatten, dem Weg folgend und dann steil bergauf, war der Rückweg um so schwiereiger.

in: Teelicht
out: Pflaster

Grüßen aus Bovenden von doc-bine

gefunden 10. November 2003 Alajo hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]