Waypoint-zoeken: 

Logs van NPP 2 - ChineseMill    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 29. december 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 29. december 2015 howc has archived the cache

Gevonden 20. november 2012 mike3000 heeft de cache gevonden

Toller Platz, interessante Location, Danke fürs zeigen. DFDC, Koordinaten etwas Off, aber mit Hint schnell gefunden.

Gevonden 27. maart 2010 WinniB heeft de cache gevonden


Tja weiter ging die Tour, Station 2 die alte Mühle, war sehr interessant!
Danke fürs zeigen!

TFTC WinniB & Dani

Gevonden 17. september 2007 thueringer heeft de cache gevonden

Hatten leider nur den Waypoint auf dem Navi und keinen Hint dabei. Haben das Versteck trotzden nach einiger Suche gefunden. Man kennt sowas ja schon langsam . Auch wenn die Koordinaten doch etwas schwierig waren. Ist schon erstaunlich, was es alles so im Wald gibt.

Danke für den Cache, die thueringer
K + A

Gevonden 27. mei 2007 jj(g) heeft de cache gevonden

A short and relaxing cache! Cache is a little bit clammy!


TNLN

TFTC

scg & jjg

Afbeeldingen voor deze log:
MillMill

Gevonden 28. april 2007 Tintl heeft de cache gevonden

Nach dem NPP1 haben wir diesmal die Suche auf einen weiteren Umkreis ausgedehnt. Siehe da, nach ein paar Minuten hielten wir den Schatz in Händen.

IN: Blauer Glasstein
OUT: -

Grüße, Tintl&Co.

Gevonden 16. december 2006 FranzV heeft de cache gevonden

Eine interessanter Ort von dem ich ohne Cache wohl nie erfahren hätte. Um 15.00 Uhr gefunden.
in/out: ---

Viele Grüsse, Franz

Gevonden 18. oktober 2006 Woodcrawlers heeft de cache gevonden

Logtime: 16:10 Uhr
Nachdem wir erst mal Probleme hatten hier einen Parkplatz zu finden, stellten wir uns in der Nähe der Koordinaten auf ein Stückchen Wiese eines nahen Hofes. Dran gestört hat sich zum Glück niemand.

Also quer über die Wiese unter den Apfelbäumen durch und ab zum Cache ... ach guck an .... da führt ein Weg hin? Na wenn wir das gewusst hätten ....

Ein wunderschöner Ort .... schade daß so wenig Wasser vorhanden war.

No trade

Viele Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

Gevonden 24. augustus 2006 juha1 heeft de cache gevonden

#83; Schnell gefunden, idyllisches Plätzchen
in: TB "Warrior", Murmel
Out: Fingerpuppe
tftc

Gevonden 20. augustus 2006 M & Ms heeft de cache gevonden

The first cache on our tour today.
What a marvellous place. We really enjoyed the place.
The cache itself was found easily du to the obvious hiding place [;)].

IN: dwarf
OUT: lego brick

Thanks for showing us this place.

Martina & Michael

Afbeeldingen voor deze log:
StampStamp
The millThe mill
We found "NPP 2We found ´´NPP 2

Gevonden 25. oktober 2005 npg heeft de cache gevonden

Von oben herab gekommen, um dieses chinesische Zeug zu finden [8D].
Zuerst Info gesammelt, dann Cache genau mit der angegebenen Abweichung gefunden [;)]
Jaja, in der Heimat gibts viele tolle Wege- und Plätzelein: z.B. von hier zum Egelsee ,über den Kastanienwald auf die Hochplettspitze... 'träum' -naja 2006 kommt sicher.
in: Roco-LKW
out:Liwest - Anhänger

thx npg

PS: Chinese Guest Story:' Falls TB sein noch längel im Olt, ich kommen wiedel und helfen zul Flucht!

Afbeeldingen voor deze log:
No more Leis!No more Leis!

[Terug naar de cachebeschrijving]