Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Plesse    gefunden 78x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2016 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Nach dem wir die ersten zwei Caches der Farbenspiel-Reihe besuchen, hier nahe des Parkplatz noch diesen Tradi besucht und erfolgreich gefunden/geloggt.

TFTC
ReneFFM

gefunden 24. Januar 2016, 16:35 Belusi hat den Geocache gefunden

Sehr einfach zu finden. Auch für Kinder. Legostein rein, Delfin raus. DfdC

gefunden 19. Oktober 2015 topo54 hat den Geocache gefunden

Nebel, leichter Nieselregen und alles glitschig - da war der letzte Meter für Niemand99 und mich nicht so ganz einfach.
DfdC

gefunden 09. August 2015 eaglewing hat den Geocache gefunden

Gefunden! Viele Muggels-Achtung! Logbuch total durchweicht, kein Schreibgerät im Cache.

gefunden 25. August 2014, 17:45 Team-oreg86 hat den Geocache gefunden

Durch die Cacher-Autobahn schnell gefunden.

Danke für diese Dose - Team-oreg86

gefunden 16. August 2014 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[b][orange]
nachdem wir den WIG Smilie Farbenspiel absolviert hatten besuchten wir auch diesen
Tradi um uns im Logbuch zu verewigen. An diese Stelle gehört ein Cache um diesen
historischen Ort zu ehren. Da dieser Cache den Sinn von Geocaching wiederspiegelt
verleihen wir ein orange eingefärbtes blaues Schleifchen
Danke fürs herlocken und zeigen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 3452

gefunden 13. Juli 2014, 12:21 bolschoy hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. ...mein erste fund überhaupt

gefunden 11. Juni 2014, 22:43 Mr.Lennox hat den Geocache gefunden

Vorhin mit favaro.137 noch eine kleine Radtour zur Burg Plesse unternommen und die schöne Aussicht genossen. Dabei sind wir nicht drum herum gekommen und diese Ecke mal genauer anzusehen.
Vielen Dank fürs Verstecken!
Cogeloggt bei GC.

gefunden 24. April 2014 asterix 2003 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Mopedtour durch Osterode und Umgebung auf dem rückweg gefunden.
Nachdem alle Baumstämme durchsucht waren hatten wir die Dose in der Hand.
TFTC Asterix 2003

gefunden 21. April 2014 maenne73 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache gut zu finden

gefunden 09. Januar 2014, 12:22 rbs_phoenix hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache:) Ist noch da, allerdings hat der Behälter ein Loch, somit sind die Inhalte etwas feucht. Logbuch ist aber beschreibbar. TFTC

gefunden 12. Februar 2013 netzzitrone hat den Geocache gefunden

Nachdem erfolgreich Farbenspiel, hab ich mit den 919ern auch diese Dose noch schnell mitgenommen. Troz Schnee und Eis heile hin und zurück gekommen. tftc.

gefunden 11. November 2012 Hexer71 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Chefkoch Dano in dieser schönen Gegend unterwegs gewesen. Der Wettergott war uns gnädig und hat uns vor Regen verschont. Dafür waren die Wege umso matschiger - auch im Wald setzten wir uns dank dem nassem Laub ein paar mal auf den Allerwertesten. Dafür gab´s wenig Muggels. Insgesamt also ein gelungener Tag! Diesen Cache haben wir gut gefunden! TFTC

Gruß aus Wellerode

Hexer71

gefunden 28. Oktober 2012 Flämmchen1 hat den Geocache gefunden

In luftiger Höhe konnten wir hier schnell fündig werden.

 

Vielen Dank sagt Flämmchen1 Küssend

gefunden 28. Oktober 2012 Feuerrecke hat den Geocache gefunden

Nach dem Kaffee schnell gefunden.

 

Danke und Grüße aus Ennepetal Feuerrecke

gefunden 03. Oktober 2012 Pumuckl81 hat den Geocache gefunden

Schnell beim Spaziergang gefunden :)

Die Kinder fanden's toll!

Danke 

Pumuckl81

gefunden 06. August 2012 Dietrolle hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2012 slentil hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer Runde noch die Burg besucht und den Cache geloggt.

Vielen Dank für`s Verstecken.

gefunden 22. Juli 2012 crossrunnerbffe hat den Geocache gefunden

Haben den Cache sehr gut gefunden.Lächelnd

Das Versteck ist total schön und von da oben hat man eine super Sicht über die Dörfer.

gefunden 07. Juli 2012 Dekthep hat den Geocache gefunden

Hier war ich mit Geocaching.com, jetzt auf OC nachgeloggt. Cool

gefunden 26. Februar 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Das Burgfräulein hat heute Morgen wohl noch geschlafen und war nicht zu sehen. So habe ich mich nur mit dem Cache zufriedengegeben und mal kurz in den Burghof geschaut. Hier werde ich im Sommer sicher nochmal hinkommen.

Vielen Dank fürs dieses alte Schätzchen und zeigen der Burg.
DFDC
Hussel

gefunden 11. Februar 2012 Jokus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, bei Schnee aber sehr rutschig :D

gefunden 27. November 2011 ajot128 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck zusammen mit UTE711 problemlos gefunden.
DFDC!

gefunden 23. Oktober 2011 Yann2580 hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerem Suchen (weiter oben als gedacht) gefunden. Travel Bug mitgenommen, sonst nichts getauscht. Danke.

gefunden 11. September 2011 Opossum77 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Herbstausflug auf den "Hausberg". Tolle Aussicht, diese Burg sollte man wirklich gesehen haben. Habe den Ausflug jedenfalls genossen und danke fürs Legen.

gefunden 18. Juli 2011 DieLueckelinos hat den Geocache gefunden

Heute mal ohne GPS auf Jagd gegangen.. -gut gefunden-Lächelnd

gefunden 03. Juli 2011 holler hat den Geocache gefunden

leicht zu finden - hat meinen Kindern Spaß gemacht

gefunden 01. Juli 2011 famsucher hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden. Es war zwar etwas rutschig, aber wir haben ihn trotzdem sicher geborgen. 

gefunden 09. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 03. April 2011 Florena hat den Geocache gefunden

Cache bei schönem Wetter leicht gefunden.

gefunden 02. April 2011 Lightkeeper1985 hat den Geocache gefunden

Schöne Burg mit toller Aussicht.

Danke fürs zeigen

gefunden 07. Januar 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Schöne Burg.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

gefunden 02. November 2010 Osterberg hat den Geocache gefunden

ja moin, wir waren am 2.11.10 da. haben ihn gefunden und war leicht zu findenSmile

gefunden 12. September 2010 jufavipi hat den Geocache gefunden

Sogar ohne Muggles am Sonntag bei schönstem Wetter geloggt!

Danke

gefunden 07. August 2010 asradu hat den Geocache gefunden

Wir mussten zwar eine Muggel-Lücke abpassen, aber mit photographieren und Steinchen umdrehen hat's dann doch noch geklappt. DFDC asradu

gefunden 25. Juli 2010 DAS TEAM 3 hat den Geocache gefunden

Cache an diesem wundervollen Ort mit toller Aussicht gefunden.

#17 

Danke für den Cache!

DAS TEAM 3

gefunden 16. Juli 2010 Mirko777 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, schöne Burg, netter Ausblick

DFDC

gefunden 04. Juli 2010 canterville hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem Cachernachwuchs (4 Jahre) sehr schnell gefunden. Danke fürs mal wieder hier rauflocken. Leider war keine Zeit mehr für die anderen Caches in der Nähe
IN: Glitzersteinchen
OUT: Ü-Ei-Figur

gefunden 25. Juni 2010 chilledkröte... hat den Geocache gefunden

Erstmal an der falschen Stelle gesucht, hatten aber auch nen harten Multi hinter uns :o) dann aber doch gefunden und gelogged...TFTC

gefunden 05. Juni 2010 chulupi hat den Geocache gefunden

#367
Am Samstagnachmittag haben maxi_mini und ich uns auf eine sonnige [8D] Bergaufbergabschöneaussichtindernaturfahrradtour [;)] begeben.
Nachdem wir Kraft und Energie getankt hatte war dann dieser unser erster Cache auf der Tour. [^]
TFTC!
chulupi

gefunden 02. März 2010 sonni&co hat den Geocache gefunden

Den Cache relativ schnell gesehen und auch loggen können, dabei noch zwei weitere Suchende dazugestoßen , die sich auch gleich dazu bereit erklärten, die Dose wieder zu versenken.

gefunden 29. Dezember 2009 zxa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! DFDC

gefunden 08. November 2009 Mr&Mrs S hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Krabbelei, dann war der Cache trotz anbrechender Dunkelheit schnell gefunden. 

gefunden 31. Oktober 2009 Puschis hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

Danke

gefunden 25. Oktober 2009 pfadiwusel hat den Geocache gefunden

an einen sonnigen Sonntag beim ersten Versuch fündig geworden. 

nicht gefunden 22. August 2009 KarstenFR hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht und doch nicht gefunden... Cry. Schade...

gefunden 01. Mai 2009 4free hat den Geocache gefunden

TFTC 4free.

gefunden 27. April 2009 Däumling hat den Geocache gefunden

Heute morgen gut gefunden. Vielen Dank!

#288 - 09.45 Uhr

gefunden 02. April 2009 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich richtig Glück einen muggelfreien Moment erwischt zu haben da das wetter natürlich viele zur Plesse gelockt hat.

Ganz fix eingetragen und dann wieder auf unverdächtiges Terrain gewechselt.

TFTC

Grüße

LIFEKID

gefunden 02. November 2008 Die Finder hat den Geocache gefunden

  • Haben ihn gleich gefunden,endlich mall keine Filmdose.Cool

gefunden 16. Oktober 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Schöne Burgruinen. Nach dem Essen im Burgrestaurante und ein wenig Ausschau auf die Dörfer, schnell den Cache gefunden.

IN: Coin Warteturm
OUT: TB Ritter

143#

gefunden 02. September 2008 timjol hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Sehr schöne Umgebung. 

gefunden 24. August 2008 hatti1971 hat den Geocache gefunden

Mit der Familie bei Sonntagsspaziergang gefunden.

gefunden 13. Juli 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Waren bei trockenem Wetter einige Besuchermuggel unterwegs und so mussten wir einen passenden Moment zum loggen abwarten.
Schönes Versteck und von der Burg hatte man heute einen herrlichen Blick weit ins Land hinein.

gefunden 09. Februar 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner samstag einkaufstour diesen schoenen
ort besucht. bei super wetter die tolle aussicht
genossen.
danke fuer die schoene abwechslung und den cache
sagt volker + guerckchen.

gefunden 04. Januar 2008 BS230 hat den Geocache gefunden

zusammen mit kl.Teufel84 gut und schnell trotz Dunkelheit gefunden. Danke

gefunden 04. Januar 2008 kl.Teufel84 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, heute im dunkeln gehoben, trotzdem schnell zu finden!!  DANKE!!

Allerdings ist der Block voll, bei Gelegenheit bitte einen neue reinlegen!!

kl.Teufel84 und BS230 

gefunden 04. November 2007 Sareti hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, hohes Muggelaufkommen, am Wochenende ein sehr belebter Platz. Das Logbuch ist leider schon voll geschrieben.

in. große Muschel
out: Gummibären, bevor sie schlecht sind !

Danke für diesen tollen Cache, besonders von meiner Tochter, die sich gleich die Gummibären geschnappt hat.

Gruß Sareti

gefunden 21. Oktober 2007 YUM hat den Geocache gefunden

UM 15:30 schnell gefunden. Nichts getauscht.

Danke für den schönen Cache in schöner Umgebung.

YUM  (Das YUM - Team)

gefunden 09. September 2007 Li+La hat den Geocache gefunden

Hey, na da war ja ein Andrang heute! Wir waren zusammen mit P.O da & als wir ankamen wurde dort auch grad schon gesucht =)
In: Asterix & Obelix Comic
Out: TB

gefunden 25. August 2007 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke!

gefunden 16. Juli 2007 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

An einem meiner liebsten Plätze auf der Erde sollte ich natürlich auch meinen ersten Cache heben, nachdem Forerster mich angefixt hat. Es hat echt Spaß gemacht und es werden noch viele andere folgen. Wie geschrieben: mein Erster! und der Zweite folgt sogleich.

gefunden 16. Juli 2007 forerster hat den Geocache gefunden

Der ist ja oft besucht, hat sich ja fast schon ein Trampelpfad gebildetWink. Haben den Cache leider zu schnell gefunden. Sehr Gefreut habe ich mich über den getauschten Geochaching-Aufkleber der nun mein Auto ziert.
in: Mineral
out: Sticker

gefunden 07. Juli 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Gut gefunden trotz erhöhtem Hochzeitsmuggelaufkommen - kein Wunder bei diesem Datum ;)
Danke für diesen Cache der uns diese schöne Burgruine näher gebracht hat.
In: Sticker
Out: nix
Grüße
hi2k

gefunden 09. Mai 2007 mwastel1967 hat den Geocache gefunden

hallo leute....

 

ich hab mich heute bei nassem wetter auf dem weg gemacht um die burg plesse zu loggen.... und ich muss sagen, klasse so ein gps gerät... nach letzter peilung 8 m vor dem ziel, konnte ich das objekt der begierde sofort ausmachen....

zum glück waren auch nicht soooo viele muggels unterwegs... bzw war gerade ein ganzer bus voll touris an der burg... aber die waren gerade zum glück geschlossen zum essen in der burgschänke.... so konnte ich ungestört den kleinen feinen schatz heben

 no trade

 

grüße aus waake

michael 

Bilder für diesen Logeintrag:
burg plesseburg plesse

gefunden 01. Mai 2007 Oldchaterman hat den Geocache gefunden

Hallo, heute die Plesse-Runde gemacht, und dabei diesen Cache geloggt. Sehr gut ausgesucht, denn trotz Hochsommerlichen Wetters (und das am 1.Mai!) und sehr vieler Muggels ist es möglich gewesen, diesen Cache zu loggen. Der Zustand ist gut, das Versteck ist sehr genau zu finden. No Trade. Danke von Oldchaterman und ( vom Caching-Virus infizierter ) Frau.

gefunden 19. März 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Imposantes Versteck...

gefunden 23. September 2006 Orgelpaule hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und super Aussicht vom Turm. Ein würdiger Ort für Saruman den Weisen, den wir vom Solling herüber begleiteten.

In: TB Saruman

Out: nix

Orgelpaule und Perlenpaula

gefunden 13. September 2006 Nymir hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf unserer Liste!!! Heute war es dann soweit.Schnell und problemlos um 18.20 Uhr gefunden.Bei der Gelegenheit Geocacher "Butz" kennengelernt und noch ein wenig geplaudert!
Danke an Darkscout.
H & E aus D.

gefunden 19. Juli 2006 magnema hat den Geocache gefunden

Haben heute auf dem Burggemäuer einen schönen Sonnenuntergang genossen und einen wundervollen Blick auf das Leinetal gehabt. Danach gabs nach dem anstregenden Aufstieg, quer durch den Plessewald, ein leckeres Radler (2,60€) und Picknick. Leider wars dann schon recht dunkel und der Cache musste mit einer Taschenlampe gesucht werden. Die erste Vermutung war, der Cache würde bei den vielen Wurzeln am Baum liegen, nach kurzer Suche wurden wir aber fündig. Inzwischen schon stockdunkel, genossen wir noch die Aussicht vom Turm und dann gings mit dem Radl gen Göttingen...

Danke für den Cache und die Motivation für den schönen Ausflug!

Grüße von magnema :-)

gefunden 16. Mai 2006 Die Geo-Gefährten hat den Geocache gefunden

Hallo,

die Burg und das dazugehörige Restaurant ist echt sehenswert - Danke !

Schöne Grüße
Die Geo-Gefährten

gefunden 17. April 2006 schlosserei hat den Geocache gefunden

Ich bin hier in meiner Muggel-Zeit schon mal gewesen, wer hätte gedacht, daß da ein Cache liegt ;-)
In: 2 Reflektoranhänger
Out: Schatzstein, Figur

gefunden 26. September 2005 Alajo hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 02. August 2005 Smo hat den Geocache gefunden

Einigermassen gut gefunden, auch wenn mein yellow dort springt wie ein junger Ziegenbock :o) Das Versteck finde ich etwas ungluecklich gewaehlt, da von beiden Seiten Muggels auftauchen koenen und die sich dann sicher fragen was man gerade an DER Stelle da macht. Absolut sehenswert ist der Ausblick von der Burgmauer und vom grossen Turm.

Viele Gruesse
Steve

No Trade

gefunden 30. September 2004 FriCa hat den Geocache gefunden

Trotz Irreführung durch unser GPS haben wir das Versteck doch noch gefunden. Danke an Darkscout für den Cache.

In: Klemme
Out: TB-Reste(übriggebliebene Postkarten - die Bug-Plakette hat wohl jemand mitgenommen. Setzen uns mit dem Bug-Owner in Verbindung)

Grüße aus dem Schwarzwald

FriCa + Happy

gefunden 30. Mai 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter ,bei einer schönen Burg schnell gefunden.Viele Spione unterwegs gewessen,aber alles im grünen Bereich geblieben.
in :Auto+Radiergummi
out:Modelauto+Waldgeist
Tom aus MHL

gefunden Empfohlen 28. März 2004 Selinaar hat den Geocache gefunden

Last but not least - zumindest für heute - war der Cache oben bei der Plesse - den haben wir dann gegen 17.45 Uhr gefunden. Auch wieder super Wetter & Empfang, und absolut nicht schwierig, hinzukommen.

Mussten ein bisserl warten, bevor wir mit der Suche beginnen konnten - arg viele (neugierige? *gg*) Passanten gingen dann und wann mal dabei.

Dann ist der kleine J hingeflitzt und hat ihn gefunden. :D

IN : Flaschenöffner
OUT : Pflaster

War sehr leicht zu finden - hier sollte man evtl. das Versteck etwas in den nahegelegenen Waldrand legen bzw. den Abhang runter - doch etwas zuviel Publikumsverkehr hier oben. *GG*

Hat aber dennoch viel Spaß gemacht - haben sozusagen "direkt vorm Versteck" geparkt. *gg*

Leider kein Foto von diesem unserem Find - meine Powershot entschloß spontan, das der Akkupack nun alle sein MUß ... typisch Canon ! *kreisch*

gefunden 21. März 2004 mcflay hat den Geocache gefunden

Nach schneller Suche, zusammen mit Zapergeck, schnell gefunden.

gefunden 08. November 2003 doc-bine hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Herbstwetter gefunden.
Laub hat das Bergen des cache behindert aber wir haben es trotzdem geschafft.
Danke für den schönen cache.

in: leuchtender Schlüsselanhänger
out: Pin

[This entry was edited by doc-bine on Saturday, November 08, 2003 at 9:06:19 AM.]

[Zurück zum Geocache]