Waypoint search: 

Log entries for Z 38 Flugzeugwerk und Flugplatz Wenzendorf    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 28 August 2009 CoCaSteWi found the geocache

Von hinten angefahren waren Muggels kein Problem.

Danke für's zeigen dieser mir bislang unbekannten, historischen Ecke.

Carsten

Found 13 April 2009 Ringeck found the geocache

Schon im vergangenen Sommer hinderte uns eine Kette daran, diesen zu heben, und auch heute herrschte reger Flugbetrieb.
Bei einbrechender Dunkelheit konnte sich die Tüddeldose dann aber nicht verstecken. Danke fürs Zeigen dieses LPs.
Das Logbuch ist voll, das dagelassene Notlogbuch ist für ca. 10 Logs gut.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

Found 05 April 2008 FMercier found the geocache

... schon vor längerer Zeit bei GC gelogt ...

tftc

Frank

Found 21 November 2007 Orion11 found the geocache

Von Südost genähert, kein Verbotsschild gesehen. Ein einziger Flieger war heute nur  unterwegs. Ein Raubvogel kreiste über unsere Köpfe.

Interessante Gegend. Danke für den Cache 

Found 11 August 2007 Motorradscout found the geocache

Found 17 April 2007 Lucky_User found the geocache

Man sollte doch auf den ersten Gedanken hören, zum Glück war es trocken. Steine waren auch nicht gerade als Mitbringsel gedacht. [:D]

Found 10 April 2007 Jott Tee Punkt found the geocache

Das war ja eine schöne Geländeeinlage, aber keine Muggels gesehen. Brauchte auch keine Steine kaufen!

Found 25 July 2006 m.zielinski found the geocache

Bei einer Cyclassics-Trainingstour gut gefunden.
Danke für den Cache.

Found 22 June 2006 Mystphi found the geocache

Zugegeben, ich habe diesen Cache gemacht. Aber ganz wohl hab ich mich nicht in meiner Haut gefühlt, denn die Verbotsschilder sprechen eine eindeutige Sprache. Der Cache liegt aber glücklicherweise etwas außerhalb, weswegen ich zu dieser späten Uhrzeit völlig ungestört suchen und loggen konnte. Ich muss außerdem zugeben, dass mir das Terrain sehr gefallen hat. Vielen dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Pictures for this log entry:
Das ist eindeutig!Das ist eindeutig!
Hier wird frische Ware feilgeboten.Hier wird frische Ware feilgeboten.

Found 26 February 2006 Haselmaus found the geocache

10:50 Uhr
Obwohl schönstes Wetter herrschte waren wir hier ganz allein. Gerade den Cache gefunden und dann waren die Batterien leer.
Grüße Haselmaus

Found 05 February 2006 Sueffel found the geocache

Erstmal überlegt von welcher Seite ich diesen Cache angehen soll. Bin dann von Westen gekommen. Zwischen den Wohnhäusern hab es einen kleinen Trampelpfad.
Eine Interessante Gegend mit einigen Trümmerresten. Der Cache ist schnell gefunden worden. Wer nicht von Westen kommt, sollte sich nochmal im Wald westlich vom Cache umsehen.

In: Geocoin
Out: Schlüsselband

Danke, Gruß Süffel

Found 29 January 2006 Sobo found the geocache

Heute noch nicht genug gehabt vom cachen, also noch mal raus. Am Ort angekommen, stand schon ein Fahrzeug in der Gegend. Kann ja lustig werden mit dem Cachen - Verhinderungs-Muggels unterwegs, dachte ich. Am Ziel der Begierde (ohne ein Verbotsschild gesehen zu haben, aber mit etlichen Kratzern von Brombeerdornen) traf ich dann auf das nette Pam77-Team, wobei nicht nur ein Teamloggen erfolgte, sondern auch Teamfotos gemacht wurden. Leider blieb der Fotograf auf der falschen Seite der Linse.
Viele Gruesse und Dank an Schiershark.
Sobo

Found 07 January 2006 D-Buddi found the geocache

wir sind vom Drestedter Weg gekommen und vor hier aus ist "Das Betreten des Geländes ist Unbefugten untersagt". Kein kleines Schildchen sondern ein knallgelbes grosses Schild, also von hier sollte man besser nicht kommen...

Risiken hin, Risiken her, würde es sich um Gelände handeln das nicht betreten werden darf verstösse der Cache schlicht gegen die Regeln.

MfG Jörg

Found 03 January 2006 deep green found the geocache

kein mensch da heute, nicht mal ein tier.
wer soll wohl dort "versehentlich" hin kommen um steine zu kaufen???
danke und gruß
chris, pit & charly

Found 23 December 2005 R2D2 found the geocache

Wir wollten nicht vorfahren und haben uns deshalb der Sache von hinten genähert, deshalb sind uns auch die Schächte und Muniereisen aufgefallen, doch bei Tage ist das kein Problem. Vor Ort haben wir den Cache gut gefunden und auch die Findlinge waren da. Aber sonst niemand bei diesem Schietwetter. Danke für den Cache /Team DL8HBJ

Found 17 December 2005 NDR found the geocache

Found 17 December 2005 Bluelord found the geocache

Neben dem Cache scheint ein Renn-/Schleichweg der einheimischen Muggels zu sein.
Trotzdem konnte der Cache unbeobachtet geloggt werden.

Zeit: 10.10 Uhr

In: Schlüsselband ( beim Micro )/ Out: TB - EC 145

Gruß Bluelord

[Back to the geocache listing]