Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 39 Nicht füttern    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Mai 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Naja, bei gleich 2 E-Zäunen kam man auch nicht wirklich in Versuchung.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 22. Mai 2008 Lato hat den Geocache gefunden

Trotz Belästigung durch die vierbeinigen Bewohner gehoben. TFTC Lato

gefunden 21. Mai 2008 volki hat den Geocache gefunden

gut gefunden den kleinen,
was es hier nicht alles gibt.
danke und gruss
volker

gefunden 08. April 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Bei den "Wüstenschiffen" angekommen,traf ich gleich auf die Besitzer,die auch mir argwöhnisch entgegentraten.Nach dem ich durchblicken ließ,daß ich nicht nur zum gucken hier bin entspannte sich die Situation,denn Cachern begegneten die Besitzer wohl öfter.ABER auch hier die Bitte an alle Cacher!Loggt und entfernt Euch,die Leute scheinen allerhand zu erleben mit "Besuchern"die meinen,daß die Zäune nur für die Tiere da sind!!! DANKE!Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. November 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Tour heute schnell gefunden! TFTC

gefunden 16. März 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Orion hat den Cache gefunden. Mein erster Fund. Leider gab es Ärger mit dem Besitzer. Der Cache soll sich angeblich auf Privatgrund befinden.  :)  ;)  :o

gefunden 10. November 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin
Der Joker war da. Auf heutiger Radtour 13/13 gut gefunden.
Danke und Gruß Der Joker

gefunden 21. Oktober 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Heute war eine 30km Mountainbike-Radtour angesagt. Es standen viele Caches auf dem Programm die wir bisher wegen zu weitem Fußweg weggelassen haben ;-)
Dies sollte unser erster Cache sein, aber leider war ein Bauermuggel gerade in der Nähe am werkeln..
Nach den 30km nochmal hierher und zügig gefunden. Die komischen Pferde waren zu sehen, wollten aber nicht zu uns kommen...
Danke für den Cache

gefunden 21. Oktober 2006 ferdi93 hat den Geocache gefunden

Moin, moin

Wo der cache liegt war ja klar - aber Ali flößte uns doch Respekt ein - also weglocken - war aber nicht so einfach, weil die Biester neugierig und schlau sind - hat dann aber doch noch geklappt

Danke und Gruß Joe+Ferdi93

gefunden 07. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Die Kamele sind wohl gerade in der Sommerfrische, dafür gab es Bremsen ohne Ende.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 07. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Die Kamele sind wohl gerade in der Sommerfrische, dafür gab es Bremsen ohne Ende.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 08. Juni 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Kleine Z-Tour in die Tiefen der Heide. Bei diesem Cache hab ich ziemlich lange an dem richtigen Anfahrtsweg gerätselt. Schließlich hab ich dann doch den richtigen, etwas verwilderten Weg gefunden. Füttern war heute sowieso nicht möglich, denn die Tierchen standen auf einer etwas entfernteren Koppel. Obwohl mein GPSr die sagenhafte Abweichung von riesigen 3m anzeigte, war das Cacheversteck ziemlich schnell enttarnt. Doch dann geschah das Unerwartete :-0. Gerade als ich mich an dem Cacheversteck zu schaffen machte, sah ich bei den Tieren einen Mann herumlaufen, der mich natürlich gerade in diesem Moment ins Visier nehmen musste. Meine spontanes Täuschungsmanöver als fotographierender Tourist ging leider komplett nach Hinten los, denn nun kam der Mann rufend und gestikulierend direkt auf mich zu, da er nicht gerne ohne gefragt zu werden fotographiert werden wollte. Schnell war abzusehen, dass Ausreden sinnlos waren, und so dozierte ich mein Lieblingsfach "Geocaching in 2 Minuten". Das wiederum entlockte dem Mann, der sich als der Besitzer der Tiere herausstellte, ein Schmunzeln, und ich wurde sogleich eingeladen, mir die Tiere mal aus der Nähe anzusehen, was ich mir natürlich nicht entgehen ließ. Im Lauf dieser sehr netten Begegnung erfuhr ich, dass man diese wirklich gutmütigen Tiere auch ganz offiziell besichtigen und sogar reiten kann. Wer sich darüber mal näher informieren möchte, der kann die Internetseite dieses Hofes (http://www.heidekamele.de) besuchen. Wo hat man sonst schon mal die Gelegenheit, als Norddeutscher ein "Wüstenschiff" direkt vor der Haustür zu "befahren". So entwickelte sich dieser Cache noch zu einem schönen, spannenden Treffen. Vielen Dank an den Hofherren für diese interessanten Eindrücke und vielen Dank an Stephan für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Bilder für diesen Logeintrag:
Schau mir in die Augen, Kleines!Schau mir in die Augen, Kleines!
Kein Kamel, sondern ein Trampeltier.Kein Kamel, sondern ein Trampeltier.
Hach, wann ist bloß endlich das Winterfell ab?Hach, wann ist bloß endlich das Winterfell ab?
Der Stall.Der Stall.

gefunden 29. Mai 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ich hatte die Cache-Beschreibung noch nicht gelesen gehabt, umso mehr war ich erstaunt als ich die Tiere sah. Sahen sehr friedlich und zufrieden aus. Der Cache lag recht offen. Mit einem Stein getarn/beschwert.

Danke, Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
Olles KamelOlles Kamel

gefunden 12. April 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und mich über diese nicht gerade heimischen Tiere gewundert. Den Cache habe ich auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 05. Februar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Ich wollte ja den Namen zum Programm machen, aber die Herren verließen sich mehr auf den Cacher-Instinkt und würden fündig. Dann auch die Kamele entdeckt. Die haben sich bei der Kälte aber nicht weit vom Stall entfernt.

Danke für den Cache!

gefunden 15. Januar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

irgendwie denkt man man hätte zu viel getrunken ;-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 08. Januar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr
Das ist ja ein Ding! Kamele auf einer Weide in Norddeutschland. Als wir am Zaun standen, haben uns die Tiere genauso staunend angesehen wie wir sie.
Grüße Haselmaus

gefunden 08. Januar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Kamele in der Heide, kann ja wohl nicht wahr sein! Doch, es ist wahr, ich habe mich heute mit eigenen Augen davon ueberzeugen koennen und nebenbei noch einen Cache gefunden. Na ja, die Reihenfolge stimmt nicht ganz. Ohne den Cache haette ich die Kamele wahrscheinlich nicht gesehen. Alle die nun glauben, die Kamele sind nur zum essen da, kann ich beruhigen. Ich habe die Besitzerin getroffen und die hat mir versichert, das uns Europaeer Kamelfleisch wohl nicht schmecken wird und dass man auf ihnen reiten kann, wofuer sie angeschafft wurden. Die Kamele haben sogar eine eigene Homepage: www.heidekamele.de.
Dank an schiershark fuer die interessante Lokation.
Sobo

gefunden 06. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

genialer anblick: solch seltsame tiere hier in der winterlichen heide.
obwohl, wir glauben, die sind einfach nur zum essen....... so traurig es klingt. irgend eine kneipe in der nähe wird die schon verwursten oder verbraten. schade!!!
für den cache danke und gruß
chris, pit & charly (der sich bald nich eingekriegt hat beim anblick!!!)

gefunden 23. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir endlich von der richtigen Seite gekommen, konnten nun die Tiere mehr aus der Ferne beobachten und dabei den Cache heben. Danke für den Cache / Team DL8HBJ

gefunden 17. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte nach einem kurzen Spaziergang durch die verschneite Landschaft schnell gefunden werden.
Zum Füttern gab es z. Zt. leider nichts.

Zeit: 11.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]