Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 40 Dorathea Müller 1864    gefunden 20x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

nicht gefunden 24. Oktober 2007 Genirora hat den Geocache nicht gefunden

Wir konnten trotz Hinweis den Cache nicht heben .Surprised

Ist Cache noch aktiv?? Undecided

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 02. September 2007 olli-und-marion hat den Geocache nicht gefunden

Ja, ich will mich ELK anschließen. Eigentlich war klar, wo es sein müßte. Ich glaub auch dass er gemuggelt wurde. Viele Grüße, es ist ein netter Ort !

nicht gefunden 02. September 2007 ELK hat den Geocache nicht gefunden

hmmmm....trotz eigentlich gut passendem Hinweis nicht gefunden. Obwohl wir das perfekte Versteck an genau der richtigen Stelle gefunden haben, war nix drin... evtl. abhanden gekommen?

MfG

ELK

gefunden 07. April 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und absolut gefahrlos.PNA465 war sehr genau, hat uns den Fussweg gezeigt, nette Gegend und Muggelautoalarm.

gefunden 27. Oktober 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin, moin
Nachdem ich mich kabelorientiert hatte war alles klar - kennt man Filme die hier gedreht wurden???

Danke und Gruß Der Joker

gefunden 17. September 2006 digitoils hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen zu Dritt gut gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 21. August 2006 volki hat den Geocache gefunden

gefunden und erst spaet geloggt.

danke fuer den cache und gruss

volker

gefunden 15. April 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

gefunden 07. April 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden.

MfG Jörg

gefunden 19. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Hier war wirklich viel los .. erst Spaziergänger-Muggels mit Kind, dann ein Auto nach dem nächsten. Cache schnell gefunden und schnell wieder versteckt.
Danke und Gruß, Uwe und Anette

gefunden 19. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Hier war wirklich viel los .. erst Spaziergänger-Muggels mit Kind, dann ein Auto nach dem nächsten. Cache schnell gefunden und schnell wieder versteckt.
Danke und Gruß, Uwe und Anette

gefunden 17. Februar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

gefunden 05. Februar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

11:40 Uhr
Die Gegend kannten wir schon von einem andern Cache in der Nähe. Schnell war die Dose gefunden.
Grüße Haselmaus

gefunden 05. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schöne alte Mühle. Schade das sie so verkommt.
Der Cache war schon von weitem aus zu sehen. In einem Moment ohne Muggle schnell zugegriffen, am zugefrorenen See geloggt und schnell wieder versteckt.
Mich würde es mal interessieren wie es im Inneren aussieht.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 28. Januar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Ein Drive-In wenn gerade nichts von hinten kommt, deshlab hat der Chauffeur auch gleich den Motor laufen lassen, Frank wurde rausgeschickt und dann wurde im Sitzen geloggt.

gefunden 28. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Haben die bestizerfamilie nicht getroffen, daher kann ich über den Zustand der Familie nichts sagen.


Nils

gefunden 16. Januar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Lange habe ich mich geziert, diesen Nahcache anzugehen. Mein Hund mag diese Gegend überhaupt nicht, da er schon einmal vom Hund der Müllers angefallen wurde. Heute musste es jodoch sein, zumal ausnahmsweise mal keine Muggels in der Nähe waren.
Danke für den Cache.
Sobo

gefunden 09. Januar 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Also, wenn der ursprüngliche Cache bei meinem ersten Besuch auch da gelegen hat, wo der jetzige liegt, dann muss ich wirklich absolut blind gewesen sein, denn diese Stelle hab ich definitiv beim ersten Besuch abgesucht. Heute konnte man den Cache schon beim Vorbeifahren aus dem Auto heraus sehen, weswegen der Schwierigkeitsgrad nunmehr auf 1 gesunken ist. Hab das Teil beim wieder Verstecken ein klein wenig getarnt, dass er nicht ganz so offensichtlich zu sehen ist. Diesmal konnte ich mir aber die Mühle mal etwas genauer ansehen. Ist schon irre so ein altes Teil. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 06. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

vielleicht ging es hier deswegen so schnell, weil ein typ mit kinderwagen so erwartungsvoll geguckt hat?
hin, holen, loggen, wech.
oder, weil wir hier schon mal zu einem anderen cache geparkt hatten.........
jedenfalls hatten wir einen so schnellen erfolg auf grund der logs einfach nicht erwartet.
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 01. Januar 2006 R2D2 hat den Geocache gefunden

Der Cache war eigentlich schon auf unser Blacklist gelandet, aber nach den Logs der vergangenen Tage haben wir auf dem Rückweg von ‚Z60 Zum Henker’ hier, in der Dunkelheit, noch mal angehalten. In das Versteck haben wir auf unseren vorigen Besuchen bestimmt fünfmal hineingeguckt / -gefasst !! ...
tnx 4 cache / no Trade / Team DL8HBJ

gefunden 31. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Namensänderung und Hilfe durch den Owner ( Hint ) konnte der Cache heute Morgen endlich geborgen werden.
Als wir gerade zugreifen wollten kam ein Auto und hielt an, es war der Owner.
So konnten wir fast unter Aufsicht loggen ( schiershark hatte keine Zeit, er war auf dem Weg zur Arbeit ).

Zeit: 9.55 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

nicht gefunden 17. Dezember 2005 NDR hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 17. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache nicht gefunden

Leider sind wir hier nicht fündig geworden. Es war ordentlich Verkehr und Muggles unterwegs. Macht nix, weiter geht’s. Team DL8HBJ

gefunden 15. Dezember 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Na, diese Mühle hat ja wirklich schon einige Jahre auf dem Buckel, die nicht spurlos an ihr vorüber gegangen sind. Leider gibt es hier das gleiche Problem wie bei Z35. Für einen 3Sterne Cache muss man halt etwas länger und intensiver Suchen, was natürlich sofort alles mögliche Muggelmisstrauen auf sich zieht. Heute in der Nacht äußerte sich dies in Hundegebell und anschließendem Licht und Muggelgemurmel im Nachbargrundstück. Da hab ich lieber diskret den Rückzug angetreten.

Viele Grüße
Gerald

[Zurück zum Geocache]