Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deppe Buche    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 31. Mai 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

7.und letzter für heute auf unserer Cachetour in und um Gö.
Wieso muss es immer bergauf gehen?
Sehr schnell gefunden.sage und schreibe nur 25 min bis zur Buche.Sehr schöner Baum,war mir den TB Sunbear wert.
in :TB Sunbear
out:schiebemax
Gruß Tom aus MHL

gefunden 04. April 2004 Selinaar hat den Geocache gefunden

Geparkt unten bei den Schuppen, und die letzten Meters dann hochgestraxelt.

Es hat etwas geregnet, ca. 12 °C und leicht bewölkt, aber dafür super Empfang (Geko hat dann in der Jackentasche residiert, aber trotzdem Signal net verloren - das is' ma wat neues heute *gg*). Gegen 14.45 Uhr "gehoben".  :P :P

Nen' riiiiiiiiiiesennnnnnnn Baum - auch sehr rutschig im Loch da - is' aber egal - gefunden hab' ich den Cache dennoch.

IN : Kuli, 2x Anhänger, Schiebespiel
OUT : AGB der BRD *gg*

Danke für diesen Cache, das war lustig :-D

Bilder für diesen Logeintrag:
tadaaaaaaa ! gefunden! :D :Dtadaaaaaaa ! gefunden! :D :D

gefunden 29. Februar 2004 doc-bine hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann doch noch gefunden.
Einwirklich imposanter Baum.
Wir waren heute um 16:45 Uhr mit unseren Freunden hier.
Tolles Winterwetter, nachts hatte es geschneit, jetzt schien die Sonne bei ca. 0°C.
Auf dem Foto seht ihr:
Patrick, Lisa-Marleen, Anna-Lena, Sabine, Karin, Karl und Thorsten - das Super-Caching-Team -

Wir waren gerne hier.

Grüße
von den 8 aus B an der L

Bilder für diesen Logeintrag:
Alle Mann auf dem BaumAlle Mann auf dem Baum

gefunden 20. April 2003 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Hi, Ein weitere Cache, den ich gefunden hab. Interessanter Baum, und den Cache nach kurzer Suche recht schnell gefunden. Ich bin allerdings zum Teil querfeldein gelaufen [:I]. Raus: Weiße Maus Rein: Igel Murphy T. Fox [last edit: 4/20/2003 11:48:48 AM PST]

[Zurück zum Geocache]