Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Deppe Buche    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 12. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 31. mayo 2004 Mueckenfett ha encontrado el geocache

7.und letzter für heute auf unserer Cachetour in und um Gö.
Wieso muss es immer bergauf gehen?
Sehr schnell gefunden.sage und schreibe nur 25 min bis zur Buche.Sehr schöner Baum,war mir den TB Sunbear wert.
in :TB Sunbear
out:schiebemax
Gruß Tom aus MHL

encuentran 04. abril 2004 Selinaar ha encontrado el geocache

Geparkt unten bei den Schuppen, und die letzten Meters dann hochgestraxelt.

Es hat etwas geregnet, ca. 12 °C und leicht bewölkt, aber dafür super Empfang (Geko hat dann in der Jackentasche residiert, aber trotzdem Signal net verloren - das is' ma wat neues heute *gg*). Gegen 14.45 Uhr "gehoben".  :P :P

Nen' riiiiiiiiiiesennnnnnnn Baum - auch sehr rutschig im Loch da - is' aber egal - gefunden hab' ich den Cache dennoch.

IN : Kuli, 2x Anhänger, Schiebespiel
OUT : AGB der BRD *gg*

Danke für diesen Cache, das war lustig :-D

Imagen para el log de entrada
tadaaaaaaa ! gefunden! :D :Dtadaaaaaaa ! gefunden! :D :D

encuentran 29. febrero 2004 doc-bine ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf dann doch noch gefunden.
Einwirklich imposanter Baum.
Wir waren heute um 16:45 Uhr mit unseren Freunden hier.
Tolles Winterwetter, nachts hatte es geschneit, jetzt schien die Sonne bei ca. 0°C.
Auf dem Foto seht ihr:
Patrick, Lisa-Marleen, Anna-Lena, Sabine, Karin, Karl und Thorsten - das Super-Caching-Team -

Wir waren gerne hier.

Grüße
von den 8 aus B an der L

Imagen para el log de entrada
Alle Mann auf dem BaumAlle Mann auf dem Baum

encuentran 20. abril 2003 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Hi, Ein weitere Cache, den ich gefunden hab. Interessanter Baum, und den Cache nach kurzer Suche recht schnell gefunden. Ich bin allerdings zum Teil querfeldein gelaufen [:I]. Raus: Weiße Maus Rein: Igel Murphy T. Fox [last edit: 4/20/2003 11:48:48 AM PST]

[Volver a la lista de geocache]