Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adventskalender - 15. Dezember    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Zuerst die eine Seite des Wegs abgesucht, dann die andere und fündig geworden. Der Deckel des Petlings ist beschädigt, und die Plastikhülle hat auch schon ihre besten Tage hinter sich. TFTC.

gefunden 25. Juli 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hier haben die Waldarbeiter mal wieder ganze Arbeit geleistet!
Nach längerer Suche hat GpsGambler eine von Mäusen angefressenen Tüte erspäht, die tatsächlich den Petling (Deckel kaputt!) beherbegt. Leider hatten wir nix dabei, um die Sache in Ordnung zu bringen.


Gruß aukue

gefunden 28. November 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute Adventskalendercachetour mit Geo-Frank, Gastcacher Basti und dem männlichen Teil von Geo-Hanslik gemacht.

Gut und schnell gefunden!

#442, 12:45, Found it with Cachebox!

gefunden 12. Juli 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

und es werden immer weniger....jaja....die.bergs bedanken sich

Bilder für diesen Logeintrag:
cachemobilatcachemobilat

gefunden 24. Februar 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

Da der PETling offenbar als Spielzeug für einen Nager herhalten mussste und der Deckel ziemlich mitgenommen war haben wir eine Tüte spendiert.

Der Nächste kann vielleicht einen neuen Verschluss mitbringen.

T4TC

Team Elwetritsche

 

gefunden 29. Dezember 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute abend/nacht zusammen mit F-U-Z-Y zusammen auf kleiner Adventskalendertour gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 29. Dezember 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Georodi auch diesen tollen Cache einer schönen Cacheserie gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 28. Dezember 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

15:10
Der muss nun auch noch gefunden werden. Erfolg. Habe ihn.
t4tc ratzefatzle

gefunden 09. Oktober 2007 PU44 hat den Geocache gefunden

Auf einer ausgedehnten MTB-Tour heute gefunden.
Danke für den Cache!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim
Der Weg ist das Ziel!

gefunden 07. Januar 2007 jones.79 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Fazer schnell gefunden.

Der Cache ist am Ende, total durchnässtes Logbuch
und die Dose undicht.

 

gefunden 29. Oktober 2006 rueckweb hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache auf meiner sonntäglichen Abendcachetour. Cachelag offen und durchnässt da, hab ihn wieder versteckt, sollte aber erneuert werden

 

Gruß, Rainer

gefunden 09. Juli 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Heute war Adventszeit - und das im Juli [;)]

Leider nicht früh genug gestartet, daher nur 15 der Caches angegangen (und die auch alle gefunden). Laut GPS-Track waren es aber trotzdem 21 km, so das Cachehund und Herrchen bei dem Wetter danach ein wenig platt waren...

Hier habe ich schon etwas suchen müssen, vielleicht lag es auch an dem etwas anstrengendem Weg von der 14 hierher.

Vielen Dank für den Cache #654,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 02. Juli 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

ich hab nicht lang suchen müssen schnell gefunden.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 23. April 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 19. April 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Hatte den sonnigen Tag heute genutzt um ein paar Adventskalendertürchen zu besuchen.
Hab dann soweit auch alles problemlos gefunden.
Found 15:29

Vielen Dank und Gruß,
Kuki

gefunden 18. März 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Januar 2006 dalecooper hat den Geocache gefunden

Cache war schnell gefunden. Filmdöschen bei der Gelegenheit durch ein heiles ersetzt.

Gruß
dalecooper

gefunden 07. Januar 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit herri dieses Türchen schnell und gut geloggt!

Danke an GeoFaex für dieses Türchen!

Gruss Team D-M-G

gefunden 06. Januar 2006 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Auf einem matschigen Waldweg den Hang erklommen. Das stückchen Stamm hängt nicht mehr dran. Trotzdem gefunden.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 02. Januar 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 26. Dezember 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Als Teil einer 1-Stern-Runde ([:D]) gut gefunden. Dank guter Beschreibung hats sogar ohne Spoilerbilder geklappt (die hatten wir wg. technischer Probleme nicht dabei[:(])

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

[Zurück zum Geocache]