Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für D-Buddi 7 - Gold    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cache - Tour durch den Sueden Hamburgs habe ich auch diesen Cache gefunden. Um den Cache zu bergen, musste ich erst einmal zum Fahrzeug zurueck um meine erweiterte Cacherausruestung zu holen. Danach konnte sich das Doeschen nicht mehr lange verbergen.
Danke fuer den Cache.
Sobo

gefunden 25. Februar 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Bevor wir uns auf die lange Urlaubsreise erst nach Bremen und dann nach Mallorca machten, haben wir uns hier schon mal "warmgecacht" !
Danke für den Cache. Pferdemond

gefunden 25. Februar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour gut gefunden.

gefunden 02. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der war eigentlich gut zu finden. Koords waren gut und soviele sinnvolle Verstecke gibt es hier nicht.
Man muß sich doch wundern, wieviel Kraft diese kleinen Dinger doch haben.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 22. Januar 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Die Cache-Location haben wir aufgrund der guten Koordinaten sofort gefunden - bei der Bergung des Caches in Zusammenarbeit mit zephyr23 half unseren eingefrorenen Fingern ein kleines "zufälligerweise" am Gürtel hängendes "Ding". Vielen Dank für den Cache!

TNLN

Peter (my/2)

gefunden 16. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Heute Morgen bei eisigem Regenschauer den Cache vergeblich gesucht. Nach Kontakt mit dem Owner erfuhr ich, dass sich der Cache noch an seiner Position befindet.
Also noch einmal auf zum Cache. Alle infrage kommenden Möglichkeiten untersucht. Kurz vor der Aufgabe dann doch noch fündig geworden. So exakt stimmt es dann mit den Koordinaten wohl auch nicht. Außerdem ist Loggen im Dunklen unproblematischer, da man aus den naheliegenden Häusern nicht beobachtet werden kann.

Zeit: 17.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]