Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ??? TRIANGULUM    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 17. Oktober 2007 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

17.10.2007

Cachekontrolle, soeben hatte ich mir die vermissten Station neu hergestellt um diese an der entsprechenden Lokalitaet zu platzieren.
Als ich das Teil dann angeschraubt hatte und nicht so recht zufrieden mit dem zu offensichtlichen Ergebnis war, steife mein Blick auf der Suche nach Tarmaterial durch die naehere Umgebung.
Ach nein ... da lag es... das vermisste Kind, ...keine 10 cm neben dem was zu suchen war ..... !
Also packe ich DEN NEUEN wieder ein und platzierte DAS ORIGINAL ein wenig anders, hierzu gibt es jetzt einen kleinen Hint.

Ach ja, die 1. Station wird die Tage auch erneuert .....

Guss

chloderic

gefunden 02. September 2007 The Nightnurse hat den Geocache gefunden

Bin vor einiger Zeit den Weg schon mal mit dem Owner gegangen.Die letzte Station hat mich trotzdem einige Zeit gekostet.

In:TB

OUT: TB

The Nightnurse

Hinweis 07. Juli 2007 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Vermisste Station als Bild hinzugefuegt.

Hinweis 01. Juli 2007 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Da hat sich doch glatt jemand die Muehe gemacht und extra fuer das Grillevent eine zentrale Station entwendet !

Schoenen Dank auch im Namen der gestern suchenden Cacher!

gefunden 30. Juni 2007 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

(16:22) Auf dem Weg zum Grillevent noch eine schöne Runde durch den Wald gedreht.
Danke für den Cache.
Gruß Stephan
#172

gefunden 12. April 2006 Gabi und Ulli hat den Geocache gefunden

Es ist vollbracht. Nachdem wir wochenlang mit dem Einstieg gerungen und die abenteurlichsten Theorien aufgestellt und nach tieferen Überlegungen, aber auch Test vor Ort (2mal) wieder verworfen haben, half uns ein Gespräch mit mrsandmann auf einem Event bezüglich des Einstiegs weiter. Allerdings gab es dann immer noch die eine oder andere Klippe zu umschiffen. Im Gelände ist es der Cache der Flüche und absoluten Glücksgefühle, je nach Erfolg und verstrichener Zeit. Ein top Cache, der sich unbedingt lohnt, zu knacken. Dank an chloderic and the Commander - Klasse gemacht.

In: Geocoin, kleiner Bilderrahmen
Out: -----

diddilandy (die 2 U´s aus der Eifel)

gefunden 09. April 2006 GeoGerd hat den Geocache gefunden

"Na kommt, wo wir MULUGNAIRT gerade gemacht haben, hängen wir jetzt TRIANGULUM dran..." Gesagt, getan. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten an der ersten Station ging es zügig voran. Im Team mit mrsandman und Rainer von den diezweifragezeichen waren alle Rätsel schnell gelöst. Nichts getauscht. Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

gefunden 09. April 2006 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Hallo nochmals,

wie schon im Log von mrsandman steht, waren wir auf einer großen Runde beim Rudelcachen. Dieses Rätsel haben wir allerdings auch gelöst. Die Aufgaben waren mal wirklich abwechslungsreich, teilweise mussten wir aber ziemlich rätseln. Ich denke, daß wir auch hier von der Erfahrung der Sandmänner profitieren konnten, nicht wahr, GeoGerd?
Danke für den Cache!
getauscht: nix
#97

gefunden 09. April 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Nach Mulugnairt gleich der zweite chloderic-Cache zusammen mit Rainer von diezweifragezeichen und GeoGerd hinterher.
Auch dieses Rätsel hatten wir schon vor langer Zeit gelöst - zu lange, denn schon an der ersten Station fragten wir uns, was diese komischen Buchstaben bedeuten sollten. Nachdem dies geklärt war, dauerte es erneut etwas, bis uns klar war, dass es nicht darum ging, unsere Bibelfestigkeit zu testen. Ab da lief's wie am Schnürchen und im Team wurden alle Aufgaben im Handumdrehen gelöst.
So kam das Ende fast früher als erwartet...
Die Runde hat großen Spaß gemacht!!!

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

IN: Aufkleber, Gruß von mrsandman
OUT: Steine

Hinweis 07. Januar 2006 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle...

alles wo es hingehoert, ohne Schnee oder Eis ...

Happy hunting

Chloderic und das schwarze Lamm

gefunden 30. Juli 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das Eingangsrätsel hat uns gut gefallen; es war mit etwas Überlegen und Logik gut zu lösen [^]
Leider ging es danach nicht so gut weiter: Hier ist ja jetzt dort und wir waren dort, wo vorher hier war oder so ähnlich - wie auch immer, die Station gefunden, aber die Ermittlung der nächsten Koords war zuerst nicht schlüssig, da sich bei Nord an der 1. Stelle hinter dem Komma eine zweistellige Zahl ergab.
Irgendwie rumgebastelt und auch den nächsten Punkt gefunden. Wo sollen wir nun hin? Auf unserer Topokarte sind solche Dinge nicht mit Namen bezeichnet, also geraten und zum Glück auch richtig. Die Berechnung an der nächsten Station war ungewöhnlich, aber lösbar. Jedenfalls sind wir von dort an (oder heisst es jetzt von hier an [;)]) ohne Schwierigkeiten bis zur letzten Aufgabe gekommen, an der nochmal ein wenig Hirnarbeit angesagt war. Insgesamt war's eine schöne Runde mit originellen Ideen. Vorteilhaft war hier auch die gute Zusammenarbeit im Team. Irgendjemand hatte letztendlich immer die richtige Idee, die uns erfolgreich zur nächsten Station brachte - alleine wär's schwieriger geworden.

TNLN

Kerstin & Marco

[This entry was edited by Blinky Bill on Sunday, July 31, 2005 at 10:03:15 PM.]

gefunden 30. Juli 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Im großen Jubiläums-Team die Mathematik und Physik etwas verbogen und der Cache war gefunden. Aber die "Eifler-Rechnerei" mit und ohne Komma liegt mir irgendwie nicht ;-)
War aber schöne Runde durch den Wald.

Vielen Dank für den Cache.

Gruß Lappie

gefunden 11. Juli 2005 muzscorpion hat den Geocache gefunden

Heute war Restarbeit angesagt...
Am Parkplatz noch Koblenzer und Theforce getroffen.Dann doch mal zugesehen, wie die beiden mit ihren "Mobilbüros" beim cachen die Stationen abarbeiten.
Mit diesen Digitalkarten ist klasse arbeiten.Anstatt neuem GPS kommt dann doch nun so was digitales ins Haus.Die Freundin weiß aber noch nix davon...!!(:(:(:
Ab der vorletzten Station gings dann zusammen weiter.
Dank der "Geistesblitzes" von Koblenzer kam dann der Cache zum Vorschein,nicht nur beim suchen sondern insbesondere
beim errechnen der coors...!!!(:(:

getauscht nix, nur geloggt
Vielen Dank an chloderic für diesen sehr schönen cache.

muzscorpion heute im Team mit koblenzer u. theforce

gefunden 11. Juli 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal nach Feierabend im Team mit TheForce und muzscorpion dazu gekommen vor Ort vorbei zu schauen, nachdem ich das Starträtsel schon ne Weile geknackt hatte. Dass es dann keine reine Abholnummer werden würde war eigentlich klar und diese Vermutung hat sich dann auch so bestätigt  :-) Die Stationen waren gut ausgearbeitet und gut zu finden, auch wenn wir an einer zunächst auf der falschen Seite des Weges gesucht hatten. Der "Endgegner" hatte es dann nochmal so richtig in sich. Dieser wurde aber schließlich doch noch direkt vor Ort bezwungen sodass der Cache dann um 19.40 Uhr gut gefunden werden konnte. Ein toller Cache der mir wirklich außerordentlich gut gefallen hat, auch wenn ich ja eigentlich nicht so sehr auf Rätselcaches stehe  :-) Die angegebene Difficulty würde ich aber ggf. ein bisschen höher ansetzen.
Raus: Pyramiden Puzzle
Rein: Travel Bug Hexe

gefunden 03. Juli 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, dann musste ich allerdings noch mit dem Owner über eine Interpretationsfrage verhandeln. Heute mittag vor Ort dann direkt an der ersten Station Jocky und den baers begegnet, die noch unter den Folgen kurzzeitiger Sehschwäche litten[;)]. An Station 2 dann noch das Team Hermann Toothroot getroffen, und gemeinsam alle weiteren Aufgaben ohne große Probleme gelöst. Interessante, nicht alltägliche Elemente, schönes Wetter und eine nette Begleitung verbanden sich zu einem harmonischen Cacheerlebnis.

In: TB
Out: TB

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 03. Juli 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

SW 2.6km from my home coordinates.


So nach den kleinen Änderungen an Station 1 gehts ja nun doch .
gestern abend noch mit Baer darüber verhandelt und heute morgen dann ab ins Dreieck. Und wenn wir nicht so blind gewesen wären dann hätten wir uns auch noch einiges an Weg sparen können aber wie gesagt nach der Änderung waren alle Stationen recht eindeutig zu erkennen.

in: TB
out: TB

Jocky unterwegs mit Baer,Herman Toothrot und TPO

[Zurück zum Geocache]