Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dachsbusch    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 25.500' E 007° 13.000', verlegt um 981 Meter

gefunden 28. Juni 2008 Thomas25524 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke mit tollem Blick auf die eisheitliche "Felsfaltung". Wir waren zunächst auf der falschen Zaunseite am Suchen; dann fiel uns jedoch der ledierte Zaun auf und es war klar, dass wir nicht die Einzigen waren ;-)

 In: oranges Monster

Out: Jonglierkugeln

 28.06.2008; Cache um 16:00 Uhr

TFTC sagen Thomas25524 mit Arvid, Anette und Rigo

gefunden 20. März 2008 Helmsman64 hat den Geocache gefunden

Hurra das war mein erster Cache Smile

IN: Mordillo Kartenspiel
OUT: Murmel

Gruß
GeoMichael

gefunden 01. März 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Ein sehr netter Multi. Fast hätte die Parkplatzsuche länger als die Cachesuche gedauert. Aber weil das Gute so nahe liegt, habe ich dann zum Glück beim Drehen doch nochmal auf die andere Straßenseite geguckt und alles war gut. Ab da war's ein schneller Fund ohne große Rechnerei. Danke!

bye, hedgeway

gefunden 12. Februar 2008 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke. Nachdem ich mein unvermögen auch leichte Rechenaufgaben richtig zu lösen eingesehen hab, war der Cache schnell gefunden. Zur Belohnung gab es dann noch einen schönen Sonnenuntergang.
out: 1 Diskette
in: Kugelspiel
Danke für den Cache sagt das Wartezimmer Team 

gefunden 08. September 2007 Nightlight hat den Geocache gefunden

Mit den Koordinaten war der Cache relativ schnell zu finden. Der Rundgang hat Spaß gemacht.

Out: Lanyard

In: Tempos (es wird bald nass und kalt) 

gefunden 27. Mai 2007 FishingRabbits hat den Geocache gefunden

Wir haben alles gut gefunden. Die Beschreibung zu dem Baum haben wir irgendwie nicht nachvollziehen können. Aber mit den Koordinaten ging es gut.
Trade: kein

Ergo & Kampfkoloss

gefunden 18. November 2006 Geoseppl hat den Geocache gefunden

Kurz, aber schöner Cache. Ging sehr schnell. Allerdings ab Baum 47° stelle ich in Frage???

 

Aber mit den Koordinaten kamen wir schnell voran.

 

Gruß Geoseppl - Team

 

IN: Stiftebox

OUT: JoJo

 

 

gefunden 08. Juli 2006 Gabi und Ulli hat den Geocache gefunden

Schöner. informativer Cache im Vulkanpark. Problemlos gefunden, danke sagt

diddilandy (die 2 U´s aus der Eifel)

In:   Seifenblasenspender
Out: ----

gefunden 23. April 2006 Alsa hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache - schön versteckt.
Wir haben auch im Wald 5 Rehe angetroffen.
Die ganze Familie hatte spaß.

In/Out: siehe Logbuch.

Danke für den Cache
die "Jungs"

gefunden 20. April 2006 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

Da es vom "Cache am weißen Kreuz" nur ein Katzensprung zu diesem war und ich auch noch einen Gegenbesuch abhalten mußte, war das mein zweiter auf der heutigen Tour.
Nachdem ich bei dem ersten Cache doch etwas länger unterwegs war, war dieser hier ein echter Quickie. Nach knapp 15 min hatte ich die Box in den Händen.
Eine wirklich interessante Location, die sich chloderic da wieder ausgesucht hat.

Vielen Dank dafür sagt eisbaer70

In/Out: Schlüsselanhänger

gefunden 18. April 2006 Gabi und Ulli hat den Geocache gefunden

Schöner. informativer Cache im Vulkanpark. Problemlos gefunden, danke sagt

In:   Seifenblasenspender
Out: ----

diddilandy (die 2 U´s aus der Eifel)

gefunden 06. April 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Mit dem Schnatzerl Team zusammen diesen wirklich schönen Cache angegangen und gehoben.
Die Location ist sehr schön gewählt wworden. Danke für diesen Cache.
Gotix

gefunden 06. April 2006 Schnatzerl Team hat den Geocache gefunden

Schöne Location.
Den Cache gut und schnell gefunden, nur der Zaun machte uns anfangs etwas Probleme die dann aber schnell gelöst waren.

Team Schnatzerl heute unterwegs mit dem alten Freund Gotix

No Trade

Hinweis 19. Februar 2006 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle.
Der Dachsbusch ist noch vorhanden,
etwas erstaunt haben wir festgestellt, dass sich der Bauer ein Stueck Feld mehr gegoennt hat, er hat den Weg auf der Rueckseite (am Waldrand) umgepfluegt und sich einverleibt .....
Nun, der Weg bis zur Infotafel ist noch der Gleiche, ab da dann freie Wegwahl, jedoch Vorsicht, hier geht es an einigen Stellen recht schnell bergab, also immer hinter dem Zaun bleiben !!!

Chloderic and the Commander

gefunden 03. Dezember 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein kurzer, aber sehr interessanter Multi. Vom zweiten Schild aus haben wir wohl einen nicht vorgesehenen Weg genommen, so musste dann kurz vor dem Cache einer von uns noch über einen Zaun steigen, um ans Versteck zu gelangen.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 27. November 2005 Malamute hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang in bekannter Gegend.
Danke für diesen Cache.

Viele Grüße von
Richard(Malamute) und seinen treuen Begleitern "Chakko" und "Malouk" den Hunden

Nix getauscht.

gefunden 30. Oktober 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

Nach A61 Lithoretum auf dem Weg zum Lacher See "tauchte" dieser Cache plötzlich auf!

Allso schnell noch mitgenommen, doch vorsichtig sein, auch Garmins können ein wenig überpendeln, dann ist mal schnell weg;-)

Dann zeigte mein 60er aber auf die richtige Stelle.

Getauscht wurde auch was, nur was??? Steht im Log!
Chrissy hat etwas von dem Seramis™ mitgenommen...

Natürlich haben wir den recht direkten Weg unterhalb der Abbruchkante gewählt, nice walk!

Danke für diesen schönen Cache


schmittinger & Chrissy

PS: Dies ist doch eigentlich ein Earthcache???

gefunden 16. Oktober 2005 muzscorpion hat den Geocache gefunden

Gefunden,aber...nach einem schönen,kurzen und direkten Gang.
Der Cache ist sogar absolut Hundetauglich versteckt.
Die Border konnten Ihn anzeigen,aber aus Gewichtsgründen nicht freilegen.
Den Logs nach zu urteilen sind wohl einige PDA's nicht richtig geeicht...!!C:
Dank dem Owner für diesen Cache in einem sehr schönen Gelände.
rein: Feuerzeug Raus :Wecker

gefunden 09. Oktober 2005 inselkind hat den Geocache gefunden

Vor der "Fluchen und Suchen Tour" war dieser Cache genau richtig zum warmcachen. Bei super Wetter haben wir den Dachsbusch erkundet.
Und weil die kleine Runde am Duchsbusch so viel Spaß gemacht hat, ging es mit dem Team von Mrsandman gleich noch mal rauf

TNLN

Grüße aus Trier
Inselkind im Team mit Navigat

gefunden 09. Oktober 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

Am Startpunkt haben wir - nicht ganz unerwartet - inselkind und Navigat getroffen, die die kleine Runde schon absolviert hatten, es sich aber nicht nehmen ließen, sie als stille Begleiter noch einmal in Angriff zu nehmen.
Cache gut und schnell gefunden.

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

IN: TB "Bob the Floating Widget", Funkwecker
OUT: Schwimmbrille

gefunden 24. September 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden:

Zusammen mit Team smillax sind wir diesen Cache angegangen. Den Cache dann relativ problemlos gefunden.

Wir haben das Team per Zaun geteilt und damit dann den Cache gefunden und gehoben.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

gefunden 22. September 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des heutigen Tages zusammen mit meinem Vater noch an einem besonderen geologischen Ort Halt gemacht. Die Cachekoordinate war schnell ermittelt und so konnte es zügig weiter Richtung Cache gehen. Wie es natürlich kommen musste suchten wir zunächst auf der falschen Seite des Zaunes. Trotzdem den Cache zügig um 16.45 Uhr gefunden.
Nichts getauscht.

gefunden 28. August 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im Layenland haben Jocky, HoPri und wir noch den Dachsbusch aufgesucht. Interessante Ecke! Alles war eigentlich gut zu finden, aber am Final haben wir doch etwas länger gesucht - auf der falschen Seite.

Out: Geocoin (kommt noch rein) und 3 Zecken
In: nichts

Vielen Dank,

Alex und Thomas

gefunden 28. August 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

N 6.3km from my home coordinates.


Nette Location die mir gut bekannt ist  :-)
mit den korrigierten Werten ruckzuck gefunden .... bei bestem Wetter hat das doch mal wieder richtig Spaß gemacht.

nix getauscht

Jocky im Team mit TPO und Hopri

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 25.693' E 007° 13.774'

[Zurück zum Geocache]