Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seebrücke Sellin    gefunden 113x nicht gefunden 7x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 27. Juli 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 25. Juli 2014, 23:16 Scheibchen_EE hat den Geocache nicht gefunden

Scheint wirklich weg zu sein, schade die Suche war interessant beim Seebrückenfest.

Hinweis 05. Mai 2014 Hardy_Rodgau hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist wohl schon seit einer Weile wieder weg (siehe geocaching.com)

gefunden 31. August 2013 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit BriToGi, Toschi dem Fixen und DeepdiverBerlin wurde dieses Döschen anlässlich unseres Aufenthalts hier zum Megaevent gefunden…

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 30. August 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 28. August 2013, 20:22 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Das war wirklich eine Aufgabe mit dem Finden. Als es dann endlich geklappt hatte musste ich noch warten mit dem loggen und zurücklegen. Aber auch das sollte dann noch unbemerkt gelingen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 17. Mai 2013, 08:40 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Frühmorgens vor dem Frühstück bin ich schnell zum Multi und habe (nach Rücksprache mit dem Owner vor ein paar Tagen) eine neue Dose platziert - morgens um 08:40 geht das NOCH MUGGELFREI.

[b]Es kann also wieder erfolgreich gesucht & geloggt werden![/b]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2773/08:40/OC #247}

nicht gefunden 29. April 2013 DresdnerDuo hat den Geocache nicht gefunden

Heute waren wir leider nicht erfolgreich hier. Da meine Frau aber nach Hause wollte, hielten sich die Suchanstrengungen in Grenzen, es heißt also nicht, dass er nicht mehr da ist. Mal schauen, ob wir es nochmal schaffen hier vorbei zu kommen.

gefunden 31. März 2013 Reldux hat den Geocache gefunden

Trotz grausigem Osterwetter ganz schön Publikumsverkehr. Cache lag unversteckt offen auf dem Boden. Logbuch ist jetzt ganz voll. Daher nichts eingetragen. Cache dann dort abgelegt, wo er meiner Ansicht nach gemäß Beschreibung / Tipp sein sollte.

gefunden 28. März 2013 kostra hat den Geocache gefunden

Weder ist da irgendetwas magnetisch noch ist ein Deckel auf der Dose, aber dafür ist das Logbuch fast voll ;-) Mein Scherflein hab ich dazu beigetragen...

gefunden 02. Januar 2013 Vitrus hat den Geocache gefunden

Tolle Idee aber heute war es nicht leicht diese zu bewältigen.
Zusammen mit den BP-CrazyGirlz haben wir bestimmt 5 oder 6 mal 55 Sekunden benötigt. Incl. einmal das ganze manuell. icon_smile_big.gif
Grüße
Vitrus

gefunden 11. November 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Endlich hat es geklappt! Letzte Jahr mußten wie unverrichteter Dinge weiterziehen, da der Cache gemuggelt war.
Heute brauchten wir zwar mehrere "55 Sekunden", konnten uns aber endlich in dem Döchsen verewigen.

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

gefunden 27. August 2012 dgeigerd hat den Geocache gefunden

etwas schwer mit vielen Muggels aba in 52 sek. geschafft.
ION
TFTC dgeigerd

gefunden 21. August 2012 Recon67 hat den Geocache gefunden

Autsch, eigentlich ein viel zu öffentlicher Cache für mich. Damit komme ich meistens nicht klaricon_smile_blush.gif. Aufgrund der von mir exakt überprüften Zeitangabe war ich mir aber sicher, wo der Cache ist icon_smile.gif. Glücklicherweise habe ich einen Teil des A-Teams getroffen, dem ich dann bei der Bergung des Behälters zumindest etwas behilflich sein konnte. Allein hätte ich mich vermutlich nicht getraut icon_smile_blush.gif
Jedenfalls konnten wir uns nach kurzer Zeit ins Log eintragen.

TFTC + Gruß an das A-Team

Recon

gefunden 12. August 2012 Raubritter hat den Geocache gefunden

55 Sec. zum Finden und Loggen gebraucht, aber 110 Sec zum wieder verstecken benötigt.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 10. August 2012 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Bei den ersten beiden Anläufen war der Cache definitiv nicht dort, wo wir ihn heute gefunden haben. Vermutlich war er da gerade unterwegs. Heute Abend hatten wir Glück, und es war nahezu muggelfrei. So reichten 55 Sekunden zum Loggen aus. Schöne Idee, vielen Dank dafür!

This entry was edited by esther_and_family on Saturday, 11 August 2012 at 04:31:44 UTC.

nicht gefunden 26. Juli 2012 3Stubenhocker hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren an diesem tollen Abend da und konnten sogar ausgiebig suchen, da aus technischen Gründen muggelfrei. Aber wir haben nix gefunden. Macht aber nix, weil der Platz trotzdem toll war. Aber wir waren in der Tauch-Gondel, das war auch toll, und das Essen auf der Seebrücke war super und als Platz mit Action-Aussicht auf den Strand empfehlenswert.

gefunden 01. Juli 2012 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Abends um kurz vor 22:00 habe ich das wirklich in 55 Sekunden geschafft. :-))
DfdC von µKosmos

gefunden 23. April 2012 hedwig2224 hat den Geocache gefunden

Früh am Morgen ohne Muggels schnell gefunden.

gefunden 07. April 2012 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Nachdem mir gestern Abend die Idee kam wo dieser Kleine sich wohl verstecken könnte bin ich heut früh extra früh losgezogen und konnte absolut muggelfrei loggen. So eine super Idee!!!! Toll...

LOG: 07.04.2012; 8:10 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden Empfohlen 27. März 2012 Raphael hat den Geocache gefunden

Nach dem Seminar in Baabe bin ich am Nachmittag nochmal hierhin gelaufen und konnte in 55 sec. den Cache muggelfrei loggen. Hat mir gut gefallen.

TFTC sagt, Raphael.

gefunden 10. März 2012 nele_ka hat den Geocache gefunden

in 55 sekunden heute morgen geschafft da wir auch muggelfrei waren.

gefunden 16. September 2011 heingustav hat den Geocache gefunden

 innerhalb der Zeit geschafft und durch Zufall waren keine Muggels dabei!
Danke fürs Zeigen!

 

gefunden 15. August 2011 Einörli hat den Geocache gefunden

ganz schön muggellastig. aber geschafft.

gefunden 11. August 2011 flonaca hat den Geocache gefunden

Trotz des regnerischen Wetters hat es für mich als Neuling (2. Cache) Spass gemacht. Es waren nur zwei Muggles unmittelbar dabei, die eine Kurzeinführung (ca. 50 Sekunden) in Sachen Geo-Caching bekommen haben.

gefunden 05. August 2011 HOT GC GROUP hat den Geocache gefunden

Zwischen 19:00 Uhr und 19:00:55 Uhr erfolgreich geloggt! ;) Ziemlich knifflig den muggelfrei zu loggen. THX

gefunden 22. Juli 2011 caro-toby hat den Geocache gefunden

Sehr sehr lustig- besonders wegen der Muggels- MANNEL dabei kennengelernt

gefunden 11. Juli 2011 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

[b]Genial frech...[/b] [:D][:D][:D]
[i]Frau_SiMaKiDD[/i] hatte auf dem Weg nach unten einen guten Platz und den richtigen Blick, so dass ich nach Ablauf der 55 Sekunden schnell und ungesehen zugreifen konnte. [:P] Bei leichtem Nieselregen, aber mit großem Grinsen haben wir unseren Stempel in die Zettelwirtschaft gedrückt, bevor ich dann wieder genau 55 Sekunden Zeit zum zurücklegen hatte. DAS war schon schwieriger, denn ich musste mich umringt von Muggels gaaanz schön verrenken... [:o)]
Coole Sache - 4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
Danke für's Herführen, Zeigen und vor allem für's Verstecken! [^]
----------
Zeit: 11:15Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1770

gefunden 01. Juli 2011 MartinO_65 hat den Geocache gefunden

Das hat doch mal richtig Spaß gemacht! Erst bei der zweiten Inspektion haben wir den Cache gefunden. Und wirklich erstaunlich, das keinem Muggle auffällt, das man sich mit anderen Dingen als der tollen Aussicht beschäftigt. TFTC

gefunden 16. Juni 2011 Schmauli hat den Geocache gefunden

Unglaublicher Muggleandrang, selbst bei Regen...aber es ist uns dann dennoch gelungen uns unbemerkt zu loggen. Hier ist wirklich Geduld gefragt^^

gefunden Empfohlen 16. Juni 2011 gnubbl hat den Geocache gefunden

Selbst bei Regen ist man hier nicht allein. Gestern abend konnte ich schon mal einen Blick auf die Dose werfen, aber es war schon geschlossen. Heute war die Dose dann besser versteckt, aber ich konnte unbemerkt finden und loggen. Toller Cache! Vielen Dank sagt gnubbl

gefunden Empfohlen 05. Juni 2011 hansundgrete hat den Geocache gefunden

quasi die letzte möglichkeit des abends genutzt, um das döschen zu suchen und zu finden. da kaum noch muggel untewegs untewegs waren, konnten wir uns mit dem loggen auch angenehm zeit lassen.
tftc,
gruesse von hans&grete

gefunden 04. Juni 2011 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Hier kommt der nette Cacher aus Dresden, der Lumpi wars, ich hab gleich noch zwei Mädels aus Braunschweig zum Fahrstuhl gebracht und etwas übers loggen geplaudert.Liebe Grüße an die Beiden. Dieseß Döschen war ja mein persönliches Pearl Harbor. Hab ich doch hier im Sept. 2009 schon mal unter der Bank gelegen. Vor 16 Monaten ein paar Bilder von Eis und Schnee hinterlassen. Heute dann wieder unter die Bank gekrochen, saß grad mal ein Opa drauf. Wieder nichts...." Sie müssen entschuldigen, ich suche was. Darf ich mal kurz schauen ?..." schwups, da hatte ich ihn. Einer Mutti hatte ich kurz noch erklärt das ich nur Geocache- suche betreibe. Ein verständnisvolles Lächeln war die Antwort. Schnell den Eintrag und wieder verstauen. Alles innerhalb der 55 sec. Jetzt glaube ich wieder an Wunder....[:D]Watchlist gud bei.Danke an den Lümmel der das fabriziert hat.Von mir die Höchstrafe auf der ganzen Linie. Der [red]Lumpi[/red].[:D][:D][:D][}:)] (Rated 5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 23. April 2011 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Hurra, wir sind wieder da, in Sellin. Diesmal zusammen mit Team Asjero. Nach unserer Ankunft sind wir zur Seebrücke, haben das Osterfeuer bestaunt und sind - bequem wie wir sind - mit dem Aufzug wieder hoch.
DfdC
Rexily (JJNC)
PS: Das Logbuch ist voll

gefunden 22. April 2011 werderfan hat den Geocache gefunden

Gute Idee... Leider das Logbuch proppe voll, konnte mich noch im letzten freien mm loggen. Ein Griff und ich hatte ihn, sehr unauffällig. Muggels schauten alle in die andere Richtung ;-) Nur versteh ich net, warum das ein Multi sein sol... trotzdem TFTC

gefunden 17. April 2011 rocker hat den Geocache gefunden

war schnell zu finden cooler Cache

gefunden 26. März 2011 Greifshüttenleute hat den Geocache gefunden

trotz der Jahreszeit ist an der Stelle erstauliches Muggelaufkommen. Sehr schönes Ding, lustiges Versteck, schöne Aussicht

gefunden 30. Januar 2011 sellifro hat den Geocache gefunden

Super Idee!! Vor allem wenn kein Muggel in der Nähe ist , ist alles sooooo einfach. Allerdings kam uns die Lösung erst in den Kopf, als wir direkt davor standen. Danke von selllifro

gefunden 30. Januar 2011, 18:40 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 30.01.2011 um 18:40 Uhr gefunden. Nach einer kurzen Stärkung in einem lokalen Lokal haben wir uns diese kleine Dose vorgenommen. Das dürfte der schnellste Multi unserer "Laufbahn" gewesen sein. Ein wirklich schöne Idee. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 30. Dezember 2010 ghwhann hat den Geocache gefunden

Die Himmelsleiter war zunächst etwas vereist, schließlich hat es dann doch noch geklappt, denn das Versteck ist weitgehend wintertauglich. 

gefunden 25. Oktober 2010 wilder_wahn hat den Geocache gefunden

Hui, eine witzige Idee, den Hinweis haben wir schnell richtig gedeutet. Wir mussten eine Weile auf die richtige Gelegenheit warten, wie die meisten unserer Vorlogger, aber dafür hat man ja das Meer und die Möwen und eine nette Aussicht, die man in der Zwischenzeit ansehen kann. In Windeseile geloggt und schnell wieder versteckt bevor wieder jemand kam.

TFTC
Wilder Wahn

P.S.: Wir haben zwei Dosen am Ort gefunden, und nur die eine schien uns die richtige. Ist eine davon vielleicht noch mit älteren Logs?

gefunden 06. Oktober 2010 dr_mabuse hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Micro gleich gefunden. Ist allerdings nicht magnetisch. Muggels waren durch schöne Aussicht abgelenkt.

gefunden 07. September 2010 Lucutus hat den Geocache gefunden

07.09.2010 14:10h
Glücklicherweise wollten alle Muggels nach unten aus dem Fenster schauen - da hatte ich im hinteren Bereich freie Bahn...
Also schnell zugegriffen, anschließend geloggt und eine Runde später auf gleiche Weise wieder versteckt.

Cooles Versteck!

DFDC
Lucutus


gefunden 16. August 2010 SpoonYs hat den Geocache gefunden

#58 17:30
In absoluter Rekordzeit während einer Fahrt gefunden, geloggt und wieder versteckt. Das bzw. die Logbücher sind voll und sehen sehr mitgenommen aus. Könnte man mal austauschen. Aber super genialer Cache. Die wenigen Muggels schauten gerade auf die Seebrücke. Das macht Spaß.
T4TC
SpoonYs

gefunden 15. August 2010 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#769 12:19

Bei diesem Muggel-Aufkommen hätte ich nicht gedacht, dass wir uns an der richtigen Stelle positionieren könnten. Allerdings hat es beim ersten Anlauf geklappt. Wir haben den Cache dann erstmal auf die Seebrücke mitgenommen und auf dem Rückweg bot sich ein günstiger Moment zum Verstecken.

gefunden 05. August 2010 ewipo hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal echt der Hammer. Und wir haben es sogar in der vorgegebenen Zeit geschafft. Super Idee. Vorher haben wir aber auch alle Spinnweben von der Bergstation entfernt... [:D]
TFTC
ewipo

gefunden Empfohlen 01. Juli 2010 goertzy hat den Geocache gefunden

Das war ganr nicht so einfach...<br/><br/>Erst ein paarmal gesucht, dann festgestellt, dass ich zu diocke Finger habe...<br/><br/>Also musste frauchen aushelfen...<br/><br/>Dann gings schnell: 10 sek zum rausfummeln, 30 sek zum loggen auf dem ersten freien Papierfetzen... 5 sek. zum wiederverstecken. Da hatten wir doch tats&#xE4;clich noch ein bi&#xDF;chen Luft...<br/> Nochmal sch&#xF6;nen Dank an meine Frau...<br/><br/>Eine super Idee f&#xFC;r einen Tradi, daher: (Rated 5 stars with <a href='http://www.gcvote.com' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)<br/><br/>TFTC<br/><br/>goertzy

gefunden 22. Mai 2010 cc-258 hat den Geocache gefunden

19:15 Uhr
Um diese Uhrzeit waren relativ wenig Muggel in der Nähe, so daß Gloria aus W für Ablenkung sorgte und die Gloriamama sich als Sichtschutz aufstellte, so daß ich ungestört loggen konnte.

Danke für das Zeigen einer wirklich wundervollen Gegend!

gefunden 05. März 2010 datenhamster hat den Geocache gefunden

Wahrlich ein Gefrickel bis man dieses Döschen aus seinem Versteck befreit hat. Der Blick auf die abendlich illuminierte Seebrücke entschädigte dafür ein wenig.

TFTC, nasebaer & Ishtar

gefunden 02. November 2009 akinom hat den Geocache gefunden

Um diese Jahreszeit ist man so ziemlich allein unterwegs und hat kein Problem frühmorgens zu loggen. AKINOM

gefunden 23. Oktober 2009 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Am Vortag war zuviel Trubel, heute mußte es sein. Auf Anhieb eine muggelfreie Minute erwischt und die Dose geborgen. Nach dem Loggen habe ich sicherheitshalber noch eine muggelfrei Minute abgewartet, um den Cache wieder ordnungsgemäß am alten Platz zu verstecken. Gruß vom Eisenmann

(2009-10-23 * 21:30 * #254)

gefunden 10. Oktober 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Am späten Abend, als die meisten muggle schliefen, konnte auch noch dieser Kleine gehoben werden. Tolle Idee! tftc

gefunden 06. Oktober 2009 bayernbazi hat den Geocache gefunden

im 3. Versuch trotz zweier Muggels um 20:30 gecached und geloggt, allerdings ist hier nichts mehr magnetisch. Trotzdem eine tolle Idee, Grüße von Bayernbazi + seinem Girl.

gefunden 28. September 2009 Klapper74 hat den Geocache gefunden

Nachdem der erste Seebrücken-Cache in Binz am Vormittag gefunden wurde ist das nun der zweite,während unseren Rügenurlaubs.
Klapper74

nicht gefunden 20. September 2009 NeuMue hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. aber wir sind noch Anfänger.

Danke für den Cache

gefunden 19. September 2009 DonDonco hat den Geocache gefunden

Juhu Mein erster Catch!! Habe ihn heute morgen gefunden und wird nicht mein letzter gewesen sein!!

MFG DonDonco

gefunden 18. August 2009 GeoHopper hat den Geocache gefunden

GeoHopper & family haben den Cash gefunden (unser erster) und beim "entführen" zum Log eintragen viel Spass gehabt 

gefunden 10. August 2009 langlurch hat den Geocache gefunden

Einen derart vermuggelten Cache mit derart schwankenden Koordinaten habe ich selten erlebt. Aber eine ultra-witzige Idee!
Danke fürs Verstecken. #91

gefunden 15. Juli 2009 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

Mir ging es wie den Schnüffelnasen. Die Dose ohne Magnet lag einfach so dazwischen. Es war schwer ihn zu "bergen" und wieder zu versenken. Nach dem loggen noch einen kleinen Strandspaziergang mit den Enkelkindern gemacht, und auf dem Rückweg nochmal nach der Dose geschaut. Und siehe da es hatte sich etwas verändert in der kurzen Zeit.
So habe ich heute 2x geloggt :-)
Danke für die gute Idee und die Aufregenden 5x 55 Sekunden

gefunden 27. Juni 2009 Parnet hat den Geocache gefunden

Muggels ohne Ende, sonst ein sehr schönes Versteck.
In der Wartezeit kann man ja die herliche Aussicht genießen.
Logbuch fast voll und past bald nicht mehr in die Dose!
Danke für den Cache Parnet

gefunden 31. Mai 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

 

Als ersten Urlaubscache diesen am Ankunftsabends gefunden.

Danke sagen GiRoNiki

gefunden 29. Mai 2009 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

gefunden 12. Mai 2009 Geobiker01 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung vom Schloss Granitz musste ich diesen Cache unbedingt loggen. Nach mehrmaligem Besuch der Seebrücke kam mir dann doch die Erleuchtung, warum 55 Sekunden. ich musste nur noch eine Gelegenheit abpassen. 

gefunden 10. April 2009 lieger hat den Geocache gefunden

Oh ha, der ist kniffelig...
Für Schönheit des Logeintrags war an diesem Tag keine Zeit.
Kurze Freude, als es so aussah das man alleine wäre - Pustekuchen Pärchen mit Kinderwagen gesellte sich noch dazu...
Ich schaute erst an der falschen Stelle, aber Vattern stand direkt an der richtigen Stelle und meinte ich sollte mir mal die Aussicht von seiner Seite aus ansehen.
Nun denn Tasche abstellen, Zugriff, kritzeln, auf etwas welches nicht der Logstreifen war, aber in einem Mikro ist jedes Papierstück ein Logstreifen  O:) , zurücklegen.
Magnetisch ist hier nix mehr. Der steht da einfach so rum...

gefunden 08. März 2009 Wojab hat den Geocache gefunden

Dieser sollte eigentlich unser erster Cache werden aber wir waren noch zu unerfahren, darum haben wir erst Seebrücke Binz gehoben und sind heute dann hoch motiviert zurückgekehrt und hatten Erfolg.

Vielen Dank, die Wojabs

gefunden 28. Februar 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Um die Muggel vom Versteck zu vertreiben, hab ich mich als TÜV-Kontrolle vorgestellt. Das hat geklappt. Der Kleine verschwand unbemerkt in meiner Tasche und wurde später abseits gelockt - zusammen mit Miyamota, den ich hiermit aus Cottbus herzlich Grüße.

gefunden 08. Februar 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Es war nicht ganz einfach, zum Finden des Caches alleine zu seine, aber irgendwann war die Zeit reif...im Sommer stellen wir uns das unheimlich problematisch vor ;-)

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 07. Februar 2009 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen wollte man von mir wissen, ob es hier vielleicht auch einen Cache gibt. Also die Suchfunktion vom Cachewolf in die Gänge gebracht und: Ja, an der Seebrücke, man hat 55 Sekunden zum Finden und Loggen.
Also los.
Um 21 Uhr ist die Seebrücke im Februar fast verwaist, so hatten wir über 2 Minuten Zeit, den Kleinen zu bergen, zu loggen und wieder an seinem Platz zu verstauen.
Frech!
Danke.

gefunden 05. Februar 2009 Poke hat den Geocache gefunden

Super Danke. Tolle Aussicht.

MFG Poke

gefunden 28. Dezember 2008 Undiman hat den Geocache gefunden

Um diese Jahres- und Uhrzeit (20.30 Uhr) war die Muggelgefahr gleich NULL! [:)] Die 55 Sekunden Logzeit waren aber dennoch zu kurz, sodass wir mit unserem "Schatz" noch einen kleinen Log-Spaziergang gemacht haben.
Schöne Location und ein wunderschöner Anblick der beleuchteten Seebrücke!!
TFTC!
Undiman und Gastcacherin Linda

Kleiner Hinweis an den Owner: die Log-Rolle ist voll!!!

[This entry was edited by undiman on Tuesday, December 30, 2008 at 5:41:25 AM.]

gefunden 19. November 2008 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Schnell in einem Durchgang gefunden ohne Muggels.

 

TFTC

Nadine & Jörg

gefunden 15. November 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Witzige Idee! Toll!

Um nicht zu spoilern, kann man hier gar nicht viel schreiben.
Der Cache liegt recht gewagt und trotzdem verborgen. Das Heben war relativ einfach. Wir hatten gleich die richtige Idee, aber wir mußten noch ins Detail gehen :-)

Ach ja... man braucht nicht unbedingt 55 Sekunden zu loggen...
Und wir haben noch nicht mal fürs Parken zahlen müssen, weil 30 Minuten parken frei sind, wenn man am Automaten entsprechend drückt.

gefunden 01. November 2008 vandale hat den Geocache gefunden

Witziger Cache dort. Danke

gefunden 19. Oktober 2008 explora hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort für eine Dose! Als Tarnung für die unzähligen Muggelaugen haben wir erstmal unsere kleine Tochter vor das vermeintliche Versteck gesetzt und konnten so auch problemlos das Döschen bergen.
Danke für die schöne Idee,
explora

gefunden 18. Oktober 2008 aerobrandt08 hat den Geocache gefunden

Ja auch wie wollten es versuchen,

erster Versuch im Sommer bei 28 °C gefunden ja, konnten aber nicht loggen. Muggel !! Da hatten wir einen Plan entwickelt. Wir kamen mit 6 Geweihten, zum Abschirmen. Hat funktioniert.

Schöne Idee Smile

gefunden 29. September 2008 chaos & cayenna hat den Geocache gefunden

Wenn die Muggeldichte eine kritische Grenze übersteigt, kann man auch im dichten Getümmel wieder unbemerkt loggen.
Danke für die schöne Idee.

gefunden 28. September 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, die Muggles sehen sowieso nur auf die See hinaus, sodaß sich der Zugriff recht unkompliziert gestalltete. Beim raufdüsen dann wieder fix abgelegt. Der Nervenkitzel kam aber trotzdem nicht zu kurz. Vielen Dank für den aussergewöhnlichen Ort und schöne Grüße aus Berlin sagt Käschmän. 

nicht gefunden 04. September 2008 Grauwolf-50 hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir aufgrund des äußerst hohen Muggelaufkommens den Cache nicht loggen. Waren lustige 55 sec. Müssten im Winter wiederkommen Smile 

gefunden 26. August 2008 the fox hat den Geocache gefunden

 26.August 2008 the fox hat den Geochache gefunden                   Mußte bis zum Abend warten,um den Cache zu logen                        Vielen Dank-the fox

gefunden 21. August 2008 Berggams hat den Geocache gefunden

An diesen Tag lief gerade ein Wettkampf, deshalb viele Muggels, aber trotzdem geloogt.

Hinweis 20. August 2008 Klaus39 hat eine Bemerkung geschrieben

Ort und Stelle der Koordinaten gefunden. Vor lauter Muggls war ich nicht in der Lage den Cache zu bergen.

Trotzdem danke für den Cache.

gefunden 16. August 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Ein SUPER-Cache mit echt tollem Versteck!
Auf Grund der gegebenen Umstände (werden nicht näher erklärt) konnten wir sofort loggen, auch wenn die Zeit doch etwas knapp wurde.
Vielen vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 08. August 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Da mußten wir ein paar Mal fahren ehe wir zugreifen konnten. Dreist siegt.
Vielen Dank - salix01

nicht gefunden 17. Juli 2008 Clownie hat den Geocache nicht gefunden

Geniale Location, ein richtiger Adrenalin-Cache, und beim ersten Anlauf hatten wir gleich auch Glück mit den Muggels --- nur leider Pech mit der Dose, die war nämlich nicht da. Drei Mal sind wir im Verlauf des Abends dort gewesen, aber sie kam auch nicht wieder (obwohl wir anfangs ein verdächtig unverdächtig aussehendes Pärchen als mögliche Cacher ausgemacht hatten). Der Cache dürfte also verloren sein. Bitte unbedingt wieder installieren, ein Cache-Highlight mit Clownie-Empfehlung :o) :o) :o)

PS: Wie bei GC zu sehen ist der Cache wieder da.

gefunden 09. Juli 2008 4kabs hat den Geocache gefunden

Heute beim Piratenfest an der Seebrücke gelogt. Bei der Entnahme waren wir alleine. Am Strand haben wir uns gelogt, nur bei der Rückgabe war es sehr voll mit Muggels. Dank unser Kinder waren wir die letzten und konnten bedenkenlos den Cache an seine Stelle zurücklegen.

#10 15.50 Uhr

4kabs

gefunden 16. Juni 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Montags ohne Jeepfahrer cachen? Viele sagen das geht nicht, aber heute probiere ich das mal.
Vieleicht, weil JeepFahrer 700 km weit weg ist?

Den Cache habe ich schnell gefunden. War genau um 22:00 Uhr da, und so ging es noch.
Vielen Dank für diesen sehr kurzweiliger Cache.
Gruß aus Düsseldorf

gefunden 20. Mai 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Der hat richtig Spaß gemacht. Eine Hektik! Danach auf der Seebrücke bei bestem Wetter mit der Familie Essen gegangen. Vielen Dank!

gefunden 19. Mai 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

In 110 Sekunden (und ein wenig Zeit fürs Loggen) erledigt!

Danke, so was macht Spaß!

est0ban 

gefunden 06. Mai 2008 venusarkturus hat den Geocache gefunden

Gute Idee, schnell gefunden. Empfehlenswert ist es erst ab 18 Uhr direkt oberhalb des Steges zu parken, dann ist es kostenlos.

gefunden 06. Mai 2008 hop4 hat den Geocache gefunden

um 12.30 Uhr gefunden und geloggt.

unser erster Cache zu Viert,

 da wir dann auch schon mal mit 2 Kinderwagen hier waren, war das loggen kein Problem

schönes Versteck...

gefunden 06. Mai 2008 michel1971 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache überhaupt.

Hab allerdings auch zwei Anläufe für gebraucht.

Waren am Sonntag das erste mal da, konnten den Cache aber nicht sichern, ohne dass andere Touris es mitbekommen hätten. Schade!!!

Aber dann am 06.05.2008 um 17:15Uhr war es etwas ruhiger.

Den richtigen Moment abgepasst und den Cache gefunden und fast zu meiner Kreditkarte gesteckt....!

Rechtzeitig gemerkt und Glück gehabt.

Dann in aller Ruhe hinter der Seebrücke auf ner Bank eingetragen und den Cache wieder an die alte Stelle gebracht.

Muß schon sagen, dass ich schon etwas aufgeregt war. Darf aber wohl sein, wenn man das erste Mal erfolgreich ist und nicht bemerkt werden möchte.

Danke für diesen Cache. Leider ist der Urlaub schon wieder vorbei.

gefunden 02. Mai 2008 ubini28 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee. Vielen Dank für die spannende Suche.

gefunden 27. April 2008 CacheFlow & CachesClay hat den Geocache gefunden

Wir waren im Urlaub auf Rügen.Und gestern auch in Sellin. Den einzigen Hinweis, den wir noch wußten war, dass man ihn nur 55 Sekunden sehen kann...und plötzlich hatten wir die Idee. Super Versteck.

gefunden 15. März 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Die Seebrücke war uns aufgrund vorheriger Rügenurlaube nicht ganz unbekannt und so hatten wir im Vorfeld schon eine Ahnung, wo die Dose liegen könnte.

Also, Ankunft gegen 17:00 Uhr bei Sonnenschein, eben schnell in die FeWo, Koffer auspa... ach was, das kann man auch noch später machen. Also schnell zur Seebrücke und auf zum vermuteten Versteck. Vor Ort ein kurzer Blick auf die Uhr, 52...53...54...55, ja das passt! Also vorsichtig suchen. Die Dose war dann auch schnell gefunden, aber wie schon der Beschreibung zu entnehmen ist, bedeutet finden nicht gleich loggen und so mussten wir noch etliche Höhenmeter zurücklegen um schlussendlich den ersehnten Logeintrag vornehmen zu können. Ein herrliches Versteck an einem eben so herrlichen Ort.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 14. Februar 2008 Hühnergötter hat den Geocache gefunden

Super Versteck, tolle Idee! Wir waren praktisch nach Sonnenuntergang da, als kaum noch ein Mensch unterwegs war, das erwies sich als grosser Vorteil...

Vielen Dank sagen die Hühnergötter!

gefunden 10. Februar 2008 mandy51082 hat den Geocache gefunden

Am 10.02.08 bei tollem Kaiserwetter geloggt!
Da unser treuer Begleiter schon etwas älter und faul ist, haben wir den Cache nach Ankunft an der Treppe problemlos gefunden.

Unser erster Log an diesem Tag!
Danke für die Seebrückenserie.

Team mandy51082

gefunden 03. Januar 2008 wuppel hat den Geocache gefunden

Keine Menschen weit und breit.

Dafür ein eiskalter Wind hier.

Danke sagt wuppel.

gefunden 27. November 2007 cala hat den Geocache gefunden

Im Urlaubsort angekommen mussten wir natürlich sofort zur Seebrücke. Nach kurzem Überlegen hatten wir eine Vermutung und diese war dann auch richtig.

Vielen Dank sagen
Carsten und Katrin

gefunden 28. Oktober 2007, 20:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 14:20 Uhr.
Trotzdem uns schnell klar wurde, wo der Cache versteckt sein musste, brauchten wir ob der großen Muggel-Dichte viel Geduld, um endlich zufassen zu können. Zum Glück muß man ausnahmsweise mal nichts für das Vergnügen zahlen, sonst wär's Teuer geworden.

in/out: nix

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 03. Oktober 2007 flughamster hat den Geocache gefunden

gefunden :-) Aber erst im 2. Anlauf und da auch nach sehr langer Wartezeit! Mit dem Rad unter dem Arm nicht einfach den zu loggen :-) Sehr schönes Versteck ! Habe ich auch wieder gut getarnt!

Der nächste sollte einen neuen Deckel für ein Kleinbildfilmdose mitbringen. Der Cache ist "Kopflos".

Danke und viele Grüsse
Team Flughamster #22

gefunden Empfohlen 27. September 2007 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

#32

Toller Cache. Genial gemacht. Danke.

Gruß, Lilia und Harm.

 

 

 

nicht gefunden 26. August 2007 Geobroker hat den Geocache nicht gefunden

Während unseres Campingurlaubes natürlich das GPS mitgehabt und losgezogen. Mal zu Fuss oder mal mit dem Rad. Es waren wirklich schöne Ecken dabei.
Leide rnach drei mal 55sec. nix gefunden. Auch mir Hilfe der bikeracers nix zu loggen.

Gruß aus Unterfranken

Rainer Heike und Philipp

gefunden 21. August 2007 domikatrin hat den Geocache gefunden

Trotz großem Muggelalarm haben wir es im zweiten Anlauf geschafft. Etwas kniffelig ran zukommen, aber geschafft.

TFTC und die schöne Seebrücke, die wir schon lang kannten.

gefunden 12. August 2007 rhöncacher hat den Geocache gefunden

3. und letzter Seebrückencach während unseres Rügenurlaubs.

Sind sehr schnell auf das Versteck gekommen.

Tolle Idee.

Danke sagen die RhöncacherLaughing

gefunden 07. August 2007 kuk07 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache im Ruegenurlaub. Am abend gesichtet aber noch nicht logged wegen zu vielen Muggel's. Am naechsten morgen 8Uhr sofort zugeschlagen. Schoene Cacheidee. Grazie e Ciao da Italia.

Bilder für diesen Logeintrag:
noch !!! leerer Strandnoch !!! leerer Strand

gefunden 30. Juli 2007 akitei hat den Geocache gefunden

Haben ihn ohne Probleme gefunden !!!   

Danke!     Akitei   und  C&A

 

 

gefunden 27. Juli 2007 Sach(s)ensucher hat den Geocache gefunden

Ganz schön kompliziert, aber um so schöner!

Vielen Dank! 

gefunden 25. Juli 2007 Der Fahnder hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, aber viele Muggels. Man muss einen günstigen Moment abwarten.Kann etwas dauern. Hat Spaß gemacht, wir machen weiter, der Fahnder.

gefunden 21. Juli 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

1/4 um 13.45 Uhr

Die "Kleine Rügentour - Teil 5" führte uns zu der schönen sehenswerten Seebrücke. Wir hatten gleich die richtige Idee für das Versteck, aber der Zugriff erforderte einige Geduld. Klasse Idee!

Danke für den Cache.
LG MayBe
(#175+1)

Bilder für diesen Logeintrag:
Glocke auf der BrückeGlocke auf der Brücke
Land in Sicht... ;-)Land in Sicht... ;-)

gefunden 30. April 2007 Juke hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Ja, wir hatten gleich den richtigen Riecher. Nettes Teil - da schlägt das Cacherherz gleich höher. Wenn man es geschickt anstellt, kann man den Cache auch heben, wenn man Muggles umzingelt ist.
Vielen Dank und beste Grüße, Uwe und Anette

gefunden 03. September 2006 Oschn hat den Geocache gefunden

"Die Fahrten mit der Kogge fallen heute, am 3. September 2006, wegen der Sturmwarnung aus. Wie bitten um Ihr Verständnis.", stand auf dem DIN-A4-Bogen, mit dem das Ankündigungsplakat überklebt war. Es ist Sonntagmorgen, kurz nach 9 Uhr. Eine Regenfront bewegt sich auf die Küste zu. Ich bin allein. Endlich! Ein Moment, auf den ich fast auf den Tag genau ein Jahr gewartet hatte. Um 9 Uhr 15 kritzelte ich mein Zeichen auf den Logzettel.
TNLN, T4C

Bilder für diesen Logeintrag:
SturmwarnungSturmwarnung

gefunden 02. September 2006 messpunktbasti hat den Geocache gefunden

Dieses Versteck ist ja mal total genial. Und wenn man erst mal den Logg sieht, der ist einfach nur mehr als lang.
War einfach zu greifen. Dann schnell geloggt und ganz fix wieder zurück an seinen Platz gebracht.

in: -

out: -

Gruß
messpunktbasti

gefunden 18. Mai 2006 MauK hat den Geocache gefunden

Einfach nur genial. Wir sind Sprachlos. Vielen Dank und liebe Grüße aus Nürnberg. Matthias&Katrin

gefunden 05. Mai 2006 lexparka hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Tolle Idee, frech umgesetzt! Danke! Gruß Lex

gefunden 06. April 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden, ich frage mich nur wie man den im Sommer unbeobachtet ergreifen soll?

POLXS

gefunden 23. Februar 2006 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log:

Damals bei herrlichem Winterwetter ohne Probleme gefunden. Danke für den Cache.

Und gleich noch den nächsten gesucht...

Die Fuchsjäger

gefunden 16. Januar 2006 papasid hat den Geocache gefunden

Trotz sibirischen Verhältnissen haben wir unseren Urlaub genutzt um diesen schönen Cache zu finden.
Wirklich schöne Gegend, die wir ohne Geocaching vielleicht gar nicht kennengelernt hätten.
Grüße aus Nürnberg.

gefunden 27. September 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Nach etwas überlegen und einer hektischen Suche in einem kurzen, Mugglefreien Zeitfenster den Cache doch noch gefunden und gelogged. Puh, das war ganz schön streßig. Ein wirklich verrücktes Versteck. Hat großen Spaß gemacht.
Danke an Fraxinus für den Adrenalinkick.

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 24. August 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Man war das eine Aktion, das Versteck war relativ leicht lokalisiert, die Bergung und das Loggen hat dann etwa 45min. in Anspruch genommen. Muggels über Muggels. Freches Versteck, mal sehen wie lange es hält. Die Seebrücke ist natürlich allemale eine Anfahrt wert.
Vielen Dank !!

The Freds

gefunden 21. August 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Ein frecher Cache, oder ein typischer Fraxinus eben. An einem Kaiserwettersonntag wie heute ist die Stelle so vermuggelt, dass man viel Geduld braucht, um überhaupt an den Cache auf Armlänge ranzukommen, geschweige denn in dann noch zu finden. Ob wir es ohne Hinweis gepackt hätten, wage ich zu bezweifeln. Hat aber Spaß gemacht.
Gruß von Christa und Frank

gefunden 02. Juli 2005 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Wie empfohlen habe ich - gemeinsam mit fischlaufen - die Parkplatzgebühren umgangen, den Cache haben wir dann aber doch aus irgendeinem Grund "zu Fuß" geloggt.

Nettes Verstecke mit wechselnden Aussichten - danke für den Cache.

gefunden 02. Juli 2005 fischlaufen hat den Geocache gefunden

Als dritten Cache unserer kleinen Fahrradcachetour mit Misterweisung und als zweiten Cache der wirklich netten Seebrückenreihe. Schönes Versteck mit bei diesem Wetter strahlendem Ostseeblick.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

[Zurück zum Geocache]