Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HCC – 2 Löcher, Abschlag !    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juni 2008 rautaxe hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi und
Station 1 und der Final passen so wunderbar zum
Thema. Besonders der Final  :) Herrlich
die Cachebehälter von R2D2.

Danke

gefunden 18. März 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Das war ja eine handwerkliche Meisterleistung! Toll gemachter Cache, der sich wegen seiner Toptarnung auch länger vor mir verstecken konnte. So aufgewärmt konnte ich fröhlich zum nächsten HCC-Cache weiterziehen.

TFTC Roter-Baron.

gefunden 13. Oktober 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit deichgraefin, grautvornix und issun! Hier hatte grautvornix, den richtigen Griff gemacht. Nettes Versteck! TFTC

gefunden 19. Juli 2007 schnickebicke hat den Geocache gefunden

Der zweitet Cache und dann noch im Urlaub. Vielen Dank Schnickebicke

out: war nix drin

in: büroklammer Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juli 2007 krasi hat den Geocache gefunden

wieder ein Super Cache... habe alles gefunden.

mfg Krasi

gefunden 27. Juni 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

Prima umgesetzt. Wie von euch gewohnt wieder mit viel Detailtreue. Hat Spaß gemacht.

gefunden 19. Mai 2007 warrel hat den Geocache gefunden

wir konnten heute auf einem Spaziergang wenigstens diesen Cache heben.
Originelle und mit viel Liebe gebastelt - vielen Dank

warrel und warreline

gefunden 21. März 2007 volki hat den Geocache gefunden

genial, wieder ein hcc highlight in handwerklicher
praezesion. auch ich kenne jetzt den unterschied
zwischen peilung und steuer-kurs.
danke fuer den cache und den schoenen spaziergang
in den fruehen morgenstunden.
gruss
volker

gefunden 13. Januar 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Nach-dem-Sturm-Schönes-Wetter-Tour-bei13Grad. Im Grunde waren wir ja schon im letzten Jahr hier. Gleich um die Ecke - unter dem Brückenbogen. Also heute hier die Aufgabe gelöst und geloggt. Was für ein Logbehälter - haben passend mitgeschmunzelt. Vielen Dank!

gefunden 21. Juli 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Oh doch, dieser Cache ist durchaus mit Schwierigkeiten behaftet, sofern man mit Peilungen auf Kriegsfuß steht. Deshalb hab ich mir erst einmal die schicken Häuschen angesehen und dann zwischen Zaun und Kornfeld den Pferden Guten Tag gesagt, bis ich dann endlich die richtige Richtung gefunden und diesen schicken Cache aus seinem Versteck geschossen hab. Wieder einmal eine klasse Idee. Bei R2D2 gibt es einfach keine Wiederholung, außer vielleicht bei dieser typischen Art des Logbuches, welches sich dann im Anschluss bei "HCC-1Cent" noch zeigen sollte. Vielen Dank für diese Partie.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 26. März 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m. Zielinski und "den Neuen" MatthiasIrini gut gefunden.

gefunden 26. März 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Mit einer kleinen HCC-Tour wollten wir 2 Anfänger "anfixen"...
Ein schön fieser Cache...

gefunden 02. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nachdem letztes Mal Arbeiten an der ersten Station waren, war der Final schnell ermittelt. (Hab sogar einen gelben Golfball gefunden). Aber am Final war dann eine ältere Dame mit ihrem Hund und die beiden waren nicht wirklich die Schnelligkeit in Person. Nach dem Prinzip: "One step forward, two steps backward." Nachdem die Dame einige Meter weit weg war, zugegriffen. Hole-In-One!!

Danke, Gruß Süffel

gefunden 02. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache habt ihr mir ja ne richtige Steilvorlage fuer einen, den ich bei einem Golfplatz in meiner Naehe legen wollte, gegeben. So eine banale Filmdose kann ich nun nicht mehr verstecken. Mal sehen...
Danke fuer den weiten Abschlag.
Viele Gruesse
Sobo

gefunden 22. Januar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Netter Start, witziger Final, wirklich netter Multi, hat selbst bei -7 Grad noch Spaß gemacht.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 15. Januar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Ja, das war mal ein Cache in dieser Gegend ohne Hintergedanken. Kleiner Spaziergang und schon waren wir erfolgreich.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 17. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Dezember 2005 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
sehr gut gemacht - cachedank !
no trade
mfg
schiershark

gefunden 16. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Heute früh bei Sturm und Regen den Cache schnell gefunden. Am start musste ich eine Weile warten, da ein Straßenkehrer erst seine Runde gedreht und dann auch noch eine kleine Pause eingelegt hat.

Zeit: 8.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]