Ricerca waypoint: 

Log per HCC – 2 Löcher, Abschlag !    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. giugno 2008 rautaxe ha trovato la geocache

Ein schöner kleiner Multi und
Station 1 und der Final passen so wunderbar zum
Thema. Besonders der Final  :) Herrlich
die Cachebehälter von R2D2.

Danke

trovata 18. marzo 2008 roter-baron ha trovato la geocache

Das war ja eine handwerkliche Meisterleistung! Toll gemachter Cache, der sich wegen seiner Toptarnung auch länger vor mir verstecken konnte. So aufgewärmt konnte ich fröhlich zum nächsten HCC-Cache weiterziehen.

TFTC Roter-Baron.

trovata 13. ottobre 2007 casi&melli ha trovato la geocache

Heute im Team mit deichgraefin, grautvornix und issun! Hier hatte grautvornix, den richtigen Griff gemacht. Nettes Versteck! TFTC

trovata 19. luglio 2007 schnickebicke ha trovato la geocache

Der zweitet Cache und dann noch im Urlaub. Vielen Dank Schnickebicke

out: war nix drin

in: büroklammer Innocent

trovata 15. luglio 2007 krasi ha trovato la geocache

wieder ein Super Cache... habe alles gefunden.

mfg Krasi

trovata 27. giugno 2007 CachINGs ha trovato la geocache

Prima umgesetzt. Wie von euch gewohnt wieder mit viel Detailtreue. Hat Spaß gemacht.

trovata 19. maggio 2007 warrel ha trovato la geocache

wir konnten heute auf einem Spaziergang wenigstens diesen Cache heben.
Originelle und mit viel Liebe gebastelt - vielen Dank

warrel und warreline

trovata 21. marzo 2007 volki ha trovato la geocache

genial, wieder ein hcc highlight in handwerklicher
praezesion. auch ich kenne jetzt den unterschied
zwischen peilung und steuer-kurs.
danke fuer den cache und den schoenen spaziergang
in den fruehen morgenstunden.
gruss
volker

trovata 13. gennaio 2007 die_weissen ha trovato la geocache

Nach-dem-Sturm-Schönes-Wetter-Tour-bei13Grad. Im Grunde waren wir ja schon im letzten Jahr hier. Gleich um die Ecke - unter dem Brückenbogen. Also heute hier die Aufgabe gelöst und geloggt. Was für ein Logbehälter - haben passend mitgeschmunzelt. Vielen Dank!

trovata 21. luglio 2006 Mystphi ha trovato la geocache

Oh doch, dieser Cache ist durchaus mit Schwierigkeiten behaftet, sofern man mit Peilungen auf Kriegsfuß steht. Deshalb hab ich mir erst einmal die schicken Häuschen angesehen und dann zwischen Zaun und Kornfeld den Pferden Guten Tag gesagt, bis ich dann endlich die richtige Richtung gefunden und diesen schicken Cache aus seinem Versteck geschossen hab. Wieder einmal eine klasse Idee. Bei R2D2 gibt es einfach keine Wiederholung, außer vielleicht bei dieser typischen Art des Logbuches, welches sich dann im Anschluss bei "HCC-1Cent" noch zeigen sollte. Vielen Dank für diese Partie.

Viele Grüße
Gerald

trovata 26. marzo 2006 Pferdemond ha trovato la geocache

Zusammen mit m. Zielinski und "den Neuen" MatthiasIrini gut gefunden.

trovata 26. marzo 2006 m.zielinski ha trovato la geocache

Mit einer kleinen HCC-Tour wollten wir 2 Anfänger "anfixen"...
Ein schön fieser Cache...

trovata 02. febbraio 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Nachdem letztes Mal Arbeiten an der ersten Station waren, war der Final schnell ermittelt. (Hab sogar einen gelben Golfball gefunden). Aber am Final war dann eine ältere Dame mit ihrem Hund und die beiden waren nicht wirklich die Schnelligkeit in Person. Nach dem Prinzip: "One step forward, two steps backward." Nachdem die Dame einige Meter weit weg war, zugegriffen. Hole-In-One!!

Danke, Gruß Süffel

trovata 02. febbraio 2006 Sobo ha trovato la geocache

Mit diesem Cache habt ihr mir ja ne richtige Steilvorlage fuer einen, den ich bei einem Golfplatz in meiner Naehe legen wollte, gegeben. So eine banale Filmdose kann ich nun nicht mehr verstecken. Mal sehen...
Danke fuer den weiten Abschlag.
Viele Gruesse
Sobo

trovata 22. gennaio 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

Netter Start, witziger Final, wirklich netter Multi, hat selbst bei -7 Grad noch Spaß gemacht.

No Trade

MfG Jörg

trovata 15. gennaio 2006 antenne ha trovato la geocache

Ja, das war mal ein Cache in dieser Gegend ohne Hintergedanken. Kleiner Spaziergang und schon waren wir erfolgreich.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 17. dicembre 2005 NDR ha trovato la geocache

trovata 16. dicembre 2005 schiershark ha trovato la geocache

Moin,
sehr gut gemacht - cachedank !
no trade
mfg
schiershark

trovata 16. dicembre 2005 Bluelord ha trovato la geocache

Heute früh bei Sturm und Regen den Cache schnell gefunden. Am start musste ich eine Weile warten, da ein Straßenkehrer erst seine Runde gedreht und dann auch noch eine kleine Pause eingelegt hat.

Zeit: 8.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Ritorna al listing della geocache]