Buscar Waypoint: 

Log de entrada por HCC – geht’s noch … ?    encuentran 23x no encontrado 4x Nota 1x

no encontrado 12. julio 2009 Trracer no han encontrado el geocaching

Was es alles für unterschiedliche Fugen gibt, ist ja wirklich unglaublich: große, kleine, dicke, dünne, dunkle, helle, weiße, blaue .... Also irgendwann haben wir mal aufgegeben, da wir in der Nähe wohnen kommen wir aber bestimmt noch mal wieder.
[}:)]

Toten Maulwurf haben wir auch noch gefunden, der hat sich wohl tot gesucht. [:O)]

encuentran 17. julio 2008 K93 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Joki70,Chrissi75 und Maiky93 nach Etwas längerer Suche geloggt

TFTC K93

PS: Wie von Joki70 schon erwähnt, LOGSTREIFEN VOLL

encuentran 09. junio 2008 rautaxe ha encontrado el geocache

Und noch ein HCC :)
Da hätte ich den Tunnel vorher
ausräuchern sollen, um die hunderttausend
Wachmücken zu vertreiben. Deswegen hab ich
auch den Fehler gemacht zum Loggen den
Tunnel zu verlassen.
OOPs, wo war denn das Versteck nochmal.

Jetzt ist er aber wieder an seinem Platz

encuentran 20. abril 2008 fine_turtle ha encontrado el geocache

Jetzt weiss ich wieder, wieso ich immer die kleine Cacher-Ausrüstung am Schlüsselbund habe. Damit ging es icon_smile_wink.gif

Sehr schönes Ding.
danke für diesen
die fine_turtle

encuentran 06. abril 2008 CoCaSteWi ha encontrado el geocache

So, das war die letzte Altlast für heute. Habe auch hier einen Tipp vom weiblichen R2D2-Part gehabt. Danke Ute, der war wirklich sehr schön versteckt. Habe nur nicht verstanden, wozu man das Hilfsmittel braucht? Aber was soll's, gefunden ist gefunden.

DfdC
Carsten & McCoy

encuentran 02. febrero 2008 roter-baron ha encontrado el geocache

Letztes Wochenende haben wir hier nichts finden können. War ja aber auch kein Wunder, denn wie sich erst später am Abend herausstellte, befand sich der Cache ja zur Wartung in der Werkstatt. Das war Pech.
Heute hatten wir aber Glück, und meine Rote-Baronin wurde richtig schnell fündig. Ich habe den nagelneuen Logstreifen dann mit meinem Eintrag eingeweiht.

Vielen Dank für diesen ... Cache. Roter-Baron.

encuentran 13. octubre 2007 casi&melli ha encontrado el geocache

Nachdem wir hier letzte Woche nicht fündig geworden sind, heute im Team mit deichgraefin, grautvornix und issun den Winzling nochmal angegangen. Hier hatte deichgraefin den richtigen Blick gehabt und das sogar recht schnell! Also kleiner gehts nimmer! TFTC

Leider ist uns der Service Punkt zu Bruch gegangen. Wir haben Notdürftig die Bleistifte gekürzt und in eine Filmdose gesteckt. Ich werde bei Gelegenheit nochmal eine größere Dose/Glas hier deponieren!

encuentran 08. julio 2007 krasi ha encontrado el geocache

...endlich gefunden... natürlich nur mit einem Tipp von R2D2.
Jetzt wo ich ihn gefunden habe, könnte ich mich ärgern, dass ich ich ihn nicht ohne Hilfe gefunden habe.
Mein Trost: Ich bin ja noch Anfänger und habe noch nicht den geschulten "Cache-Blick"

Danke an R2D2

no encontrado 04. julio 2007 krasi no han encontrado el geocaching

... nun war ich heute zum 4.mal da, habe fast alle Fugen "ausgekratzt" mit meiner super Taschenlampe alles zum xten-mal abgesucht und wieder nichts gefunden... ist er überhaupt noch da?
Ich brauche eine Tipp.

mfg Krasi

encuentran 19. mayo 2007 CachINGs ha encontrado el geocache

Hätte man sich die Beschreibung mal durchgelesen, wüsste man auch, dass es sich bei diesem Cache um einen Tunnelcache handelt und nicht um einen Brückencache. So mussten wir erst aufgeben um später R2D2 zu treffen und dieses zu erfahren. Und dann hats ja doch noch geklappt! Vielen Dank, war klasse!

encuentran 16. marzo 2007 volki ha encontrado el geocache

wow, der ist cool. habe ganz schoen lange gesucht.
danke fuer den cache.
gruss volker

encuentran 05. enero 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Jau, es geht noch , so grade [:D][8D]Ein echtes Highlight .. wenn man es denn gefunden hat [:P] Einfach klasse gemacht !!

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 29. octubre 2006 die_weissen ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf gut gefunden. Wieder ein tolles HCC Versteck. Danke für den Cache.

no encontrado 14. agosto 2006 volki no han encontrado el geocaching

bei mir ging auch nichts mehr.... 1h keinen erfolg,
werde bei gelegenheit neuen anlauf starten.
trotzdem danke fuer die location.
volki

Nota 17. abril 2006 R2D2 han escrito una nota

Wie es aussieht, ist das Versteck bei Wartungsarbeiten am Tunnel 'zugemauert' worden - ich überlege mir noch wie es mit diesem Cache weitergeht / Dirk

encuentran 26. marzo 2006 Pferdemond ha encontrado el geocache

Zusammen mit m. Zielinski und "den Neuen" MatthiasIrini nach ganz schön langer Suche dann doch gefunden. Ich glaube da leben nun keine Spinnen mehr... haben wohl alle vertrieben.

encuentran 26. marzo 2006 m.zielinski ha encontrado el geocache

Mit einer kleinen HCC-Tour wollten wir 2 Anfänger "anfixen"... Und dann sowas :-)
Nach einiger gemeinsamer Suche konnte sich der Cache dann nicht mehr verstecken.

encuentran 02. febrero 2006 Sobo ha encontrado el geocache

WoW, was fuer ein Cache. Hatte mir schon ein Zeitlimit gesetzt: Noch 5 Minuten. Gefunden habe ich den Cache nur, weil ich mir eine Unregelmässigkeit in der Naehe ansehen wollte. Oh Wunder, da war er!
Das war vom Feinsten. Wenn jeder Cache so waere, dann .....
Herzlichen Dank fuer den Hammercache.
Sobo

encuentran 28. enero 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

als ich mal von "Stecknadelkopf-Größe" schrieb war das eher ein dummer Witz, ich hoffte nicht das es wirklich soooo weit kommt. Auf dem Papier konnte ich kaum schreiben, falls der name nicht lesbar ist kann ich aber "Beweisphotos" senden. Es sollte ein neuer Typ eingeführt werden unter Mikro, Nano, dann weiß ich das ich es auch gleich sein lassen kann. Diesen hätte ich ohne Hilfe nie gefunden und der Titel ist hier wirklich Programm...

MFG Jörg

no encontrado 22. enero 2006 D-Buddi no han encontrado el geocaching

schade, der würde eher wieder in die erste HCC-Serie passen die ich nicht so dolle fand... Die Difficulty - Wertung empfinde ich eher etwas niedrig, den Hint schon fast als Veräppelung... Die Logs haben mich leider auch nicht weiter gebracht, so hab ich nach einer Stunde abgebrochen...

Jörg

encuentran 17. enero 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Jo, dat geit und wie!!
Hab mich erstmal mit der falschen Wand befast. Laut meinen Himmelsrichtungen ist der Cache südlich...[?]
Naja, mit Geduld alles langsam mit der Tala abgefahren, bis ich den Cache erspähte. Tricky versteckt!!

Danke, Gruß Süffel

encuentran 15. enero 2006 antenne ha encontrado el geocache

Erfahrungsgemäß sagen wir: es geht noch! Wir verraten aber nicht,wo.
Als wir bei diesem Cache anhielten, sahen wir schon zwei Gestalten mit einem Zettel unten vorbeihuschen. Es war die Rote Zora. Gemeinsam haben wir dann diese Aufgabe in Angriff genommen - acht Augen sehen bekanntlich mehr als vier. Und so war es dann auch die Rote Zora, die den Cache erspähte.
Vielen Dank für die interessante Aufgabe und viele Grüße von Uwe und Anette

encuentran 22. diciembre 2005 schiershark ha encontrado el geocache

Moin,
sehr gut gemacht - cachedank !
no trade
mfg
schiershark

encuentran 18. diciembre 2005 serverlan ha encontrado el geocache

Wir hatten wirklich schon etwas gesucht, als das Team Spikeman uns erlöste. Aber wir kennen jetzt den Ort echt in- und auswendig. Sehr raffiniertes Versteck!

Danke für den Cache!

encuentran 18. diciembre 2005 nilsk ha encontrado el geocache

Dank Team Spikeman, die uns von der Suche erlösten (mit Glück oder Können, das bleibt unklar) den Cache doch noch gefunden. Die Frage kann ich mit einem klaren "geht garnicht" beantworten. Das ist wirklich übertrieben finde ich. Definitiv keiner meiner Lieblinge.

Nils

encuentran 17. diciembre 2005 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 16. diciembre 2005 Mystphi ha encontrado el geocache

Um gleich mal den Cachenamen weiterzuführen: Ja, es geht noch ... z.B bei der Glinner Möhl (GC). Den Cache habe ich relativ schnell gefunden. Anschließend jedoch stellte sich wieder meine typische Dummheit ein, als sich der Service Punkt, den ich der Vollständigkeit halber auch noch finden wollte, sich mir auch nach 15Min intensiver Suche auf beiden Seiten nicht zeigen wollte. Aber was soll's? Auch egal. Da der Cache ziemlich voll war, hab ich den TB, der eigentlich rein sollte, doch wieder mitgenommen. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

encuentran 16. diciembre 2005 Bluelord ha encontrado el geocache

Heute Morgen schon einen Versuch gestartet, es war aber zu dunkel. Auf der Rückfahrt von der Cache-Tour noch einmal kurz aufgeschlagen, da kam auch noch Schiershark dazu. Nach kurzer Suche haben wir aus Zeitgründen abgebrochen.
Heute Nachmittag dann vorsichthalber den Owner informiert, dass wir einen neuen Versuch starten wollen. Als der Rückruf kam, hatten wir den Cache schon ganz ohne Hilfe geloggt.
Viel .... geht's wirklich nicht!

Zeit: 16.20 Uhr

In: --- / Out: Erstfinder-Bonus

Gruß Bluelord

[Volver a la lista de geocache]