Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Münchweiler Höhenweg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. März 2009 Jettenbacher hat den Geocache gefunden

Juhu, unser erstes caching und somit auch erster Fund.
Dumm nur, wenn man dies Mittags gegen 17:00 beginnen will und somit im Dunkeln durch den Wald läuft. Embarassed Abbruch um 19:00 und nochmal von vorne...
Also, am Sonntag wieder aufgebrochen. 2 Erw, 3 Kinder, deshalb durfte sich jeder etwas rausnehmen.
Der Weg ist sehr schön und hat Spass gemacht, für Kleinkinder (2) allerdings etwas anstrengend...,

Cache ist auch für Anfänger leicht zu finden !! Smile

Trade:
IN: roter Ball,Herz-Kerzenhalter aus Glas,Pferdepostkarte 
OUT: Halsband,Plastikauto,Glitzerlipstick



 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Januar 2009 Die Fünf Freunde hat den Geocache gefunden

Zu Weihnachten habe ich eine Geocache-Ausrüstung geschenkt bekommen. Der Münchweiler Höhenweg war mein erster Cache. Wir waren zu sechst unterwegs und ich habe sogar als erster den ersten Hinweis (Micro) gefunden. Es hat großen Spaß gemacht. Es war eine wunderschöne winterliche Wanderung mit klasse Aussicht. Der Tannenbaum am Grillplatz war sogar noch mit Weihnachtskugeln geschmückt.

Vielen Dank für den tollen Cache!

Trade: IN: Glücks-Glitzer-Stern OUT: Pin

gefunden 26. Oktober 2008 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

Als Abschluß meiner heutigen Cachetour noch ein wenig höhengewandert.

Sehr schöner Weg, mit einer tollen Aussicht.

Beim Micro waren meine Koords recht ungenau, weswegen ich erst in den Dornen gesucht habe.

Ausserdem ist die Dose kaputt und sollte mal getauscht werden.

Danke sagt das Rumplstielzchen

gefunden 07. September 2008 die Borders hat den Geocache gefunden

Ein für uns ungeübte langer Weg... Der Micro und der cache gut zu finden.

Das nächste Mal nehmen wir was zu grillen mit - auf dem Rotenstein stand der Grill wie vorbereitet.

raus: Karte Freundschaftsspiel

rein: Herzarmband

gefunden 01. Mai 2008 blum3ntopf hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mit super Aussicht und sehr guter Grillmöglichkeit!

Cache gut gefunden

NO TRADE

Vielen Dank

Blum3ntopf 

gefunden 26. Dezember 2007 Die Wasgaukobolde hat den Geocache gefunden

Hallo!

Heute morgen im schneetreiben losgezogen um endlich diesen Cache zu heben. Der Tisch wurde schnell gefunden, auch der Cache!
Was ich hier nicht verstehe, ist, daß der Cache so selten gesucht wird. Die Wanderung ist klasse!
Ich habe sie noch erweitert und bin runter nach Hinterweidenthal, um am Teufelstisch einen weiteren Cache zu heben.

out: TB Golf 1

Danke an KaPsTeam für den Cache und viele Grüße aus PS!

Gruß, ergo666

[Zurück zum Geocache]