Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinalk    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. März 2017, 06:00 Peter-Pan hat den Geocache gefunden

Der Cache hat mir sehr gefallen. Gerade das Rätsel wo ich erstmal da stand und dachte ich hätte alles richtig gelesen ;)
Aber dann doch noch die richtige Lösung zusammen bekommen.

gefunden 09. Februar 2014 aalmöck hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke, wenn es nur nicht so stürmisch gewesen wäre. Hier wäre ich ohne diese Dose bestimmt nicht hergekommen. Nachdem alles gerechnet war, konnte die Dose gut gefunden werden.

gefunden 17. März 2013 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Neues Jahr, neues Glück.
Die Aufgaben wurden gut gelöst und so ging es bei leichtem Schnee zum GZ.
Auch hier wurde ich schnell fündig und konnte ohne Spoiler dier Dose
gut finden.
Der Tauschbeutel war recht nass, aber der Logbuchbeutel war OK. Ich glaub, ich Depp hab ein Tauschobjekt vor der dose liegen lassen...shit happens :-)
Vielen Dank für den Multi!

gefunden 02. Mai 2011 sirfal hat den Geocache gefunden

schöne abgelegene Gegend. schnell gefunden. TFTC

gefunden 23. April 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Heute als Cache-Archäologe unterwegs gewesen und das original erhaltene historische Logbuch gefunden. Schöne Gegend, was gelernt - Klasse.

Könnte der nächste Finder bitte eine Ziplock-Tüte für das Logbuch mitbringen? Die alte ist löchrig und die Dose nicht wirklich wasserdicht. Wäre schade um dieses Zeitzeugnis. Danke!

DfdC daRAMA

gefunden 10. Januar 2010 gatinha hat den Geocache gefunden

Der Weg war lang, der Schnee war tief, ader der Cache ist schön gemacht und war gut zu finden.

TFTC

gatinha

gefunden 10. Januar 2010 opium hat den Geocache gefunden

Trotz des Schnees und des langen weges gut gefunden.
TFTC
Opium

gefunden 25. September 2009 Matieu123 hat den Geocache gefunden

Endlich mal Gefunden war eigentlich ganz Easy Sehr Schön Danke :)

gefunden 28. Dezember 2008 DieIgel hat den Geocache gefunden

Wir waren schonmal ohne GPS da, aber haben natürlich nichts finden können. Der Ort war uns also schon bekannt, den Cache haben wir dann heute "kennengelernt" Wink

TB wurde dann auch gleich von uns "befreit", da dort ja scheinbar länger niemand vorbei gekommen ist und der Wunsch zur Weiterreise bestand. Allerdings ist der Geocoin, der als Inventory gelistet wird, heute nicht (mehr) im Cache gewesen. Entweder er ist verloren gegangen oder er wurde ohne Log mitgenommen Cry

Trotzdem lieben Dank für den Cache und dafür, wenigstens einen Teil von uns mal wieder an einen Ort zu führen, den wir schon aus frühester Kindheit kannten!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. August 2008 DiHa hat den Geocache gefunden

Netter Cache in interessanter Umgebung. Schnell gefunden.

Tüte sollte bei Gelegenheit erneuert werden. Hatte leider keine dabei.

TNLN

TFTC DiHa

gefunden 02. August 2008 Caroline hat den Geocache gefunden

Sind heute mit dem Rad los. Und was soll ich sagen:Wer lesen kann, ist klar im vorteilSmile. Hat viel Spaß gemacht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2008 Wildgänse hat den Geocache gefunden

Wieder was dazugelernt und einen netten kleinen Spaziergang gemacht. Danke dafür!

in: Auto

out: Würfel

gefunden 21. Oktober 2007 bridasch hat den Geocache gefunden

Unser erster cache!Smile

Zügig gefunden, wir sind infiziert!

LG

bridasch

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. September 2007 macaja hat den Geocache gefunden

Netter Cache in schöner Landschaft. Wir habe wieder mal eine neue "Ecke" unserer Umgebung kennen gelernt.

 Besten Dank

MaCaJa 

 

PS: Die Tüte um den Cache müsste ausgetauscht werden. Hatten leider keine dabei. 

gefunden 26. August 2007 MrMiGo hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

heute haben wir mit besserm Equipment den Cache gleich gefunden.

Gruß

MrMiGo 

 

gefunden 21. Juli 2007 Hans Cremig hat den Geocache gefunden

Es war ein toller Ausflug, heute an diesem schönen Samstag.
Der einzige Muggle der gestört hat war ein Motor-Cross Fahrer, der auf seinem lautstark aufgemotztem Motorrad, immer im Kreis, mit einer affenartigen Geschwindigkeit, durch die Feldwege bretterte!
Ich habe dann um 16:25 Uhr den Schatz gefunden.

In: Ausweis/Schlüssel - Band
Out: Eine Muschel, die andere habe ich im Cache gelassen - damit der Cache nicht immer kleiner wird!

Danke für diesen sehr sehr schönen Ausflug.
MfG. Hans Cremig

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack, was euch erwartet:

Bilder für diesen Logeintrag:
So sieht es hier aus!So sieht es hier aus!

gefunden 24. Juni 2007 Kivinan hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Hat ein bisschen gedauert, trotzdem gefunden.

Schönes Spiel, vielen Dank

Bibo

gefunden Empfohlen 02. Juni 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf der anschließenden Cachetour nach dem 7. Bremer-Event bin ich hier mit a.liens auch fündig geworden.
Als "Auswärtige" hatten wir vielleicht eine unkonventionelle Anreiserichtung, aber der vorgestellte Ort war megaklasse. Hätte ich nicht erwartet. Ich bin begeistert. Da musste ich gleich mal ordentlich Bilder machen... Das Final konnten wir dann auch noch entdecken und loggen.
TFTC Gruß wegaworld

gefunden 02. Juni 2007 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg vom CITO-Event schnell und gut gefunden. Wirklich tolle Location.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 26. Mai 2007 pete63 hat den Geocache gefunden

Interessanter Platz. Komisch, dass für solche Orte hier in der Gegend fast nie Hinweisschilder aufgestellt werden.

Frage 2 ist natürlich auslegungsfähig und beide Ergebnisse machen Sinn ... Zum Glück habe ich auf meinem PDA Cachewolf installiert und wir konnten den gegebenen Hinweis einer genauen Erörterung unterziehen.

Die Plastiktüte hat sich schon sehr zersetzt. Da unser Plastikbeutel für diese große Box -  mit dürftigem Inhalt - etwas zu klein ist, sollte jemand beim nächsten Besuch eine neue Tasche mitbringen.

Noch'n Rätsel: Wer war Regina? 

Bilder für diesen Logeintrag:
Wer war Regina?Wer war Regina?
Ökologischer Müll?Ökologischer Müll?

gefunden 17. Mai 2007 LuMey66 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, Muggels können einen da wenigstens nicht so leicht ausmachen. Tüte sehr zerfressen.

Tolle Gegend

gefunden 13. Mai 2007 Victor Inox hat den Geocache gefunden

Heut mal da gewesen. Ja, Cache ist noch aktiv. Auf Anhieb gefunden...Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 04. Mai 2007 MrMiGo hat den Geocache nicht gefunden

Moin

cache leider nicht gefunden...ist er noch aktiv???

LG MrMiGo

gefunden 20. Februar 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

12:30 Uhr
Auf der anderen Infotafel war das gesamte Gebiet der Hügel- bzw. Steingräber aufgezeichnet. Erstaunlich wie groß der urzeitliche Friedhof ist.
No trade.
Grüße Haselmaus

gefunden 15. Januar 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Nach einer abenteuerlichen Anfahrt (mein kleiner Polo ist halt kein Geländewagen) als Nachtcache gut gefunden. Nettes Plätzchen, hätte ich mir bei Sonnenschein gern näher angesehen.

gefunden 15. Januar 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Trotz einsetzender Dunkelheit haben wir den Cache gut gefunden und mal wieder etwas dabei gelernt. Danke für den schönen Ausflug in eine Gegend, in die wir sonst wohl nie gekommen wären.
Das Versteck passte wirklich zum Namen.

[Zurück zum Geocache]