Waypoint search: 

Log entries for Steinalk    Found 27x Not found 1x Note 0x

Found 17 July 2022, 20:01 MarkAurel found the geocache

Zusammen mit Xsara schnell gefunden. Sehr schönes Eckchen Natur. Sehr erholsam. 🙂

Found The geocache needs maintenance. 12 July 2020, 13:20 covie found the geocache

Found 15 March 2017, 06:00 Peter-Pan found the geocache

Der Cache hat mir sehr gefallen. Gerade das Rätsel wo ich erstmal da stand und dachte ich hätte alles richtig gelesen ;)
Aber dann doch noch die richtige Lösung zusammen bekommen.

Found 09 February 2014 aalmöck found the geocache

Eine schöne Ecke, wenn es nur nicht so stürmisch gewesen wäre. Hier wäre ich ohne diese Dose bestimmt nicht hergekommen. Nachdem alles gerechnet war, konnte die Dose gut gefunden werden.

Found 17 March 2013 Technologist3 found the geocache

Neues Jahr, neues Glück.
Die Aufgaben wurden gut gelöst und so ging es bei leichtem Schnee zum GZ.
Auch hier wurde ich schnell fündig und konnte ohne Spoiler dier Dose
gut finden.
Der Tauschbeutel war recht nass, aber der Logbuchbeutel war OK. Ich glaub, ich Depp hab ein Tauschobjekt vor der dose liegen lassen...shit happens :-)
Vielen Dank für den Multi!

Found 02 May 2011 sirfal found the geocache

schöne abgelegene Gegend. schnell gefunden. TFTC

Found 23 April 2010 daRAMA found the geocache

Heute als Cache-Archäologe unterwegs gewesen und das original erhaltene historische Logbuch gefunden. Schöne Gegend, was gelernt - Klasse.

Könnte der nächste Finder bitte eine Ziplock-Tüte für das Logbuch mitbringen? Die alte ist löchrig und die Dose nicht wirklich wasserdicht. Wäre schade um dieses Zeitzeugnis. Danke!

DfdC daRAMA

Found 10 January 2010 gatinha found the geocache

Der Weg war lang, der Schnee war tief, ader der Cache ist schön gemacht und war gut zu finden.

TFTC

gatinha

Found 10 January 2010 opium found the geocache

Trotz des Schnees und des langen weges gut gefunden.
TFTC
Opium

Found 25 September 2009 Matieu123 found the geocache

Endlich mal Gefunden war eigentlich ganz Easy Sehr Schön Danke :)

Found 28 December 2008 DieIgel found the geocache

Wir waren schonmal ohne GPS da, aber haben natürlich nichts finden können. Der Ort war uns also schon bekannt, den Cache haben wir dann heute "kennengelernt" Wink

TB wurde dann auch gleich von uns "befreit", da dort ja scheinbar länger niemand vorbei gekommen ist und der Wunsch zur Weiterreise bestand. Allerdings ist der Geocoin, der als Inventory gelistet wird, heute nicht (mehr) im Cache gewesen. Entweder er ist verloren gegangen oder er wurde ohne Log mitgenommen Cry

Trotzdem lieben Dank für den Cache und dafür, wenigstens einen Teil von uns mal wieder an einen Ort zu führen, den wir schon aus frühester Kindheit kannten!

Found 27 August 2008 DiHa found the geocache

Netter Cache in interessanter Umgebung. Schnell gefunden.

Tüte sollte bei Gelegenheit erneuert werden. Hatte leider keine dabei.

TNLN

TFTC DiHa

Found 02 August 2008 Caroline found the geocache

Sind heute mit dem Rad los. Und was soll ich sagen:Wer lesen kann, ist klar im vorteilSmile. Hat viel Spaß gemacht.

Found 24 February 2008 Wildgänse found the geocache

Wieder was dazugelernt und einen netten kleinen Spaziergang gemacht. Danke dafür!

in: Auto

out: Würfel

Found 21 October 2007 bridasch found the geocache

Unser erster cache!Smile

Zügig gefunden, wir sind infiziert!

LG

bridasch

Found 15 September 2007 macaja found the geocache

Netter Cache in schöner Landschaft. Wir habe wieder mal eine neue "Ecke" unserer Umgebung kennen gelernt.

 Besten Dank

MaCaJa 

 

PS: Die Tüte um den Cache müsste ausgetauscht werden. Hatten leider keine dabei. 

Found 26 August 2007 MrMiGo found the geocache

Moin Moin,

heute haben wir mit besserm Equipment den Cache gleich gefunden.

Gruß

MrMiGo 

 

Found 21 July 2007 Hans Cremig found the geocache

Es war ein toller Ausflug, heute an diesem schönen Samstag.
Der einzige Muggle der gestört hat war ein Motor-Cross Fahrer, der auf seinem lautstark aufgemotztem Motorrad, immer im Kreis, mit einer affenartigen Geschwindigkeit, durch die Feldwege bretterte!
Ich habe dann um 16:25 Uhr den Schatz gefunden.

In: Ausweis/Schlüssel - Band
Out: Eine Muschel, die andere habe ich im Cache gelassen - damit der Cache nicht immer kleiner wird!

Danke für diesen sehr sehr schönen Ausflug.
MfG. Hans Cremig

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack, was euch erwartet:

Pictures for this log entry:
So sieht es hier aus!So sieht es hier aus!

Found 24 June 2007 Kivinan found the geocache

Unser erster Cache! Hat ein bisschen gedauert, trotzdem gefunden.

Schönes Spiel, vielen Dank

Bibo

Found Recommended 02 June 2007 wegaworld found the geocache

Auf der anschließenden Cachetour nach dem 7. Bremer-Event bin ich hier mit a.liens auch fündig geworden.
Als "Auswärtige" hatten wir vielleicht eine unkonventionelle Anreiserichtung, aber der vorgestellte Ort war megaklasse. Hätte ich nicht erwartet. Ich bin begeistert. Da musste ich gleich mal ordentlich Bilder machen... Das Final konnten wir dann auch noch entdecken und loggen.
TFTC Gruß wegaworld

Found 02 June 2007 Moorteufel found the geocache

Auf dem Nachhauseweg vom CITO-Event schnell und gut gefunden. Wirklich tolle Location.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Found 26 May 2007 pete63 found the geocache

Interessanter Platz. Komisch, dass für solche Orte hier in der Gegend fast nie Hinweisschilder aufgestellt werden.

Frage 2 ist natürlich auslegungsfähig und beide Ergebnisse machen Sinn ... Zum Glück habe ich auf meinem PDA Cachewolf installiert und wir konnten den gegebenen Hinweis einer genauen Erörterung unterziehen.

Die Plastiktüte hat sich schon sehr zersetzt. Da unser Plastikbeutel für diese große Box -  mit dürftigem Inhalt - etwas zu klein ist, sollte jemand beim nächsten Besuch eine neue Tasche mitbringen.

Noch'n Rätsel: Wer war Regina? 

Pictures for this log entry:
Wer war Regina?Wer war Regina?
Ökologischer Müll?Ökologischer Müll?

Found 17 May 2007 LuMey66 found the geocache

Schöner Cache, Muggels können einen da wenigstens nicht so leicht ausmachen. Tüte sehr zerfressen.

Tolle Gegend

Found 13 May 2007 Victor Inox found the geocache

Heut mal da gewesen. Ja, Cache ist noch aktiv. Auf Anhieb gefunden...Wink

Not found 04 May 2007 MrMiGo did not find the geoacache

Moin

cache leider nicht gefunden...ist er noch aktiv???

LG MrMiGo

Found 20 February 2005 Haselmaus found the geocache

12:30 Uhr
Auf der anderen Infotafel war das gesamte Gebiet der Hügel- bzw. Steingräber aufgezeichnet. Erstaunlich wie groß der urzeitliche Friedhof ist.
No trade.
Grüße Haselmaus

Found 15 January 2005 Pferdemond found the geocache

Nach einer abenteuerlichen Anfahrt (mein kleiner Polo ist halt kein Geländewagen) als Nachtcache gut gefunden. Nettes Plätzchen, hätte ich mir bei Sonnenschein gern näher angesehen.

Found 15 January 2005 m.zielinski found the geocache

Trotz einsetzender Dunkelheit haben wir den Cache gut gefunden und mal wieder etwas dabei gelernt. Danke für den schönen Ausflug in eine Gegend, in die wir sonst wohl nie gekommen wären.
Das Versteck passte wirklich zum Namen.

[Back to the geocache listing]