Waypoint-zoeken: 

Logs van SOS - Notrufsaeule B7 Calden    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. februari 2010 Juro. heeft de cache gevonden

Anhalten und Finden waren hier trotz Schnee kein Problem.
TFTC

Gevonden 10. mei 2008 didibolle heeft de cache gevonden

Gut gefunden und für gut empfunden.
Danke für den Cache
didibolle

Gevonden 25. oktober 2007 joeausl heeft de cache gevonden

Um 17:30 Uhr die 2. Notrufsäule geloggt.

TFTC JoEausL

Gevonden 16. september 2007 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 26. juli 2007 lysistrata heeft de cache gevonden

Schnell gefunden im merkwürdigen Rechteck.
Das nasse Logbuch ruft nach seinem Owner, weil es dringed der Trocknung bedarf. Loggen war nur deswegen schwierig. Danke für den Cache .
lieben Gruß Lysistrata

Gevonden 26. juli 2007 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 10. juni 2007 slentil heeft de cache gevonden

Die Ecke war heute sehr stark frequentiert. Nicht wegen der Notrufsäule, sondern wegen der Erdbeeren
Konnte aber trotzdem ungestört loggen.

Danke für den Cache.
Sandra

Gevonden 28. mei 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Boah , was hat das geschüttet, also zugreifen und nix wie ab ins Auto [:)] Dafür waren wir ganz alleine...

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

Gevonden 29. april 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auf einer Mirco-Tour mit Comodín gut und schnell gefunden.
TFTC & Schöne Grüße
Deadman

Gevonden 24. januari 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Zuerst an falscher Stelle gesucht.
Man sollte sich doch auf die Koordinaten verlassen.

TFTC

Gevonden 15. november 2006 hi2k heeft de cache gevonden

Ich habe mich heute extra etwas früher aus dem Bauxitstollen nach Hause gemacht, um noch einen kurzen Abstecher zu machen
Nach kurzem Hin und Her doch noch gefunden.... allerdings musste ich feststellen, dass ich dabei wohl geschrumpft bin Wink


Besten Dank! Martin

Gevonden 06. augustus 2006 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Von Wilhelmsthal kann man ihn gut über einen Weg am Rande des Naturschutzgebiets erreichen. Gut gefunden. Danke

Gevonden 08. juli 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 22. juni 2006 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

Vor dem Erdbeerpflücken und -naschen schnell und gut gefunden.
Der FunGeoCacher: Hanno

Gevonden 29. januari 2006 mortal5 heeft de cache gevonden

Noch nie so lange eine Notrufsäule abgesucht. Gibt so einen "netten" Spruch: Mach die Glotzen uff.. dann ging's.
Danke
mortal5

Gevonden 27. december 2005 Oskar heeft de cache gevonden

Haben den Cache schnell gefunden.

Danke
Oskar

Gevonden 15. december 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Kurzer Stop und die Schuhe richtig einges....

Vielen Dank

Peter

Gevonden 27. november 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

besten Dank,schnell gefunden.
Tom & Silke aus Mühlhausen

Gevonden 26. november 2005 langerxxl heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, aber höher als 1,80 m
Klaus

Gevonden 03. november 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Gevonden 31. oktober 2005 Rokop heeft de cache gevonden

Heute mit dem Cachemobil hingedüst und fix gefunden. Ganz schön viele Muggels die hier vorbeifahren... Man muss nur den richtigen Moment abwarten.
Vielen Dank und schöne Grüße, Rokop

[Terug naar de cachebeschrijving]