Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aula    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

gefunden 18. November 2016 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Ein Aufenthalt in Wien wurde sinnvoll mit Cachen ergänzt. Das erste mal als Cacher das alte Gebäude betreten. Viel hat sich hier nicht getan...
Der Dose geht es auch sehr gut.
Danke fürs verstecken!

Hinweis 23. März 2015 M.W. hat eine Bemerkung geschrieben

Das Versteck wurde verlegt, die Fragen bei St 1 wurden entsprechend angepasst.

Viel Spaß, M&W

gefunden 20. August 2013 feit hat den Geocache gefunden

Parallellog zu Groundspeak - ist ja die gleiche Dose.

Nicht meine erste Suche nach der Dose, aber weil ich zufällig in der Nähe war und der letzte Versuch schon sehr lange her war, stattete ich dem Cache wieder einen Besuch ab. Muggles waren relativ wenige unterwegs und wo das Versteck war, wusste ich ja auch. In einem unbeobachteten Moment nutzte ich die Gelegenheit und fand die Dose dort wo ich sicher schon mal vor Jahren nachgesehen hatte. Wie auch immer, endlich kann die Akte "Aula" geschlossen werden.

Auch hier: TFTC.

Hinweis 04. Februar 2013 M.W. hat eine Bemerkung geschrieben

Box ist wieder versteckt, viel Spaß bei der Suche!
M&W

gefunden 24. Oktober 2012 Zweiauge hat den Geocache gefunden

ich hab den vor ewigen zeiten mal über GC gefunden, jetzt hab ich hier nen Account, jetzt logge ich hier. danke für den cache und fürs Listen hier.

gefunden 02. Januar 2012 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=37f5fd62-2374-4ef8-a5c7-2fffffb15c66]KuhlCow[/url]</a> gesucht und gefunden.


T4TC #1867!

[url=http://saschavie.cacher.at/]SaschaVIE[/url]

gefunden 07. November 2011 Boipl hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Kurzmulti! Zuerst etwas ratlos wegen der Lösung und voreilig einen Telefonjoker aktiviert. Aber es war eh so einfach, man darf nicht immer so ungeduldig sein. TFTC!

gefunden 16. August 2011 sc820 hat den Geocache gefunden

heute um 14 uhr rätsel gelöst, jedoch zu viele muggles vor ort. erst um 17 uhr konnte der cache gehoben werden. tolles versteck!

 

lg

gefunden 19. Juli 2011 swasti hat den Geocache gefunden

auch den hier mal auf OC nachloggen.

TFTC

swasti

gefunden 16. Juli 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

Tja, wir dachten, den zu suchen, wäre nach Semesterende einfacher - schmecks, genau vorm Cache war ein Buffet aufgebaut, sodaß wirklich extremer Stealthmode gefragt war. Beim Zurücklegen hats ein bisserl gedauert, bis die Luft rein war - danke für den Thrill :-)

gefunden 14. April 2011 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

Ein regenfester Kurzmulti kam heute gerade recht. Ob ABCDE sich gegen die Zudringlichkeit wehren würde, wenn er könnte? Lustig-listiges Versteck. TFTC

gefunden 29. Dezember 2010 tweetykojote hat den Geocache gefunden

bei GC gefunden da nur nachgetragen 

tftc tweetykojote 

gefunden 04. August 2009 npg hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor lesen der Beschreibung schon eine Runde durch das tolle Areal gedreht hatten, war nach Lesen und lösen die Aufgabe klar, und der Cache bald gehoben.
thx npg

gefunden 13. Juni 2009 SimFloG hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, TFTC

gefunden 11. März 2009 f1nn hat den Geocache gefunden

Am Morgen des 5.März schon mal hier gewesen, aber dann abgebrochen wegen zu wenig Zeit und zu vielen Muggels (und ein Magier? Cool )
Heute noch mal versucht, und diesmal konnte ich den Schatz völlig ungestört heben.
TFTC und Grüße von der TU, f1nn

gefunden 28. April 2008 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Langwierige Suche, aber trotzdem gefunden, kannte ABCDE bis jetzt noch nicht!

(Nachlog auf OC)

gefunden 09. Januar 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit einmal ABCDE ermittelt, doch dann irgendwo den Zettel verschlampt. Heute musste ich in die Gegend und irgendwie erinnerte ich mich noch an den Namen - zumindest in der Form ABDCE. Die Suche dauerte auch damit nicht lange, das Zurücklegen schon eine ganze Weile - ein paar Rauchmuggels musste ich abwarten. TFTC

gefunden 16. November 2007 salzkammergut hat den Geocache gefunden

Die etwas andere Art der Kodierung der Cachelocation hat mir großen Spaß gemacht. Mußte etwas suchen das Objekt zu finden - es ging aber ohne Fragen. TFTC.

gefunden 26. September 2007 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Gebäude, innen sowie außen! Bei unserem Besuch war die Aula gut gefüllt, das Final aber erstaunlicherweise menschenleer.

TFTC
TNLN
Grüsse aus Deutschland
Gonzoarts

Hinweis 11. Juli 2007 M.W. hat eine Bemerkung geschrieben

Möglicherweise ist die Box wieder einmal verschwunden, sorry....

gefunden 03. Januar 2007 skye01 hat den Geocache gefunden

zur erinnerung für mich: nicht den stift vergessen und erst später bemerken!! das verzögert die ganze aktion deutlich! weil beim nochmaligen heben plötzlich unglaublicher muggelverkehr war. naja, eine längere mittagspause ist auch was schönes! thanx!

gefunden 30. November 2006 sterau hat den Geocache gefunden

Mein erster Forschungsauftrag-:) auf der Uni. NT, TFTC, Sterau

gefunden 10. November 2006 cezanne hat den Geocache gefunden

As I only had a very short amount of time in the evening before the departure of my train back home, I decided to visit this cache which among others has the advantage that the way to the location is known to me and there was thus no need to use a city map and lose time with preparation work of this type.

ABCDE was quickly obtained - the result at first did not make that much sense to me, but after a minute I had the right idea and found the cache soon afterwards. The hideout appears somewhat daring to me. I am not sure whether the cache was exactly at the right place where it is supposed to be - in any case I put it back in the same way. (BTW: For e certain reason I found the neighbourhood of the hideout interesting as well.) In the evening the area around the cache was fortunately almost deserted - something which I appreciated very much as I hate to retrieve and rehide caches in public locations when they are well-populated.

Thank you very much for the nicely designed cache. I am not fanatic about urban caches, but among urban caches this belongs to my preferred category as it is not necessary to search around for the cache at ugly and dirty places and since the setup of the cache is based on a nice idea - a property which I am missing in urban micros at tourist spots that appear to become ever and ever more popular.


No trade

gefunden 27. April 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Nach Rücksprache mit Owner dürfen wir loggen. Werden das Loggen im Cache nach Freigabe nachholen.
lg die Mausbibers Susanna & Heinz

P.S.: NACHTRAG, da wir uns erst am 13.5.06 bei "Opencaching" registriert haben.

Hinweis 27. Februar 2006 M.W. hat eine Bemerkung geschrieben

Die Box wurde ersetzt

Hinweis 27. Februar 2006 M.W. hat eine Bemerkung geschrieben

Die Box dürfte verschwunden sein, eine Kontrolle erfolgt umgehend

gefunden 18. Februar 2006 NikNik hat den Geocache gefunden

Schon lange nicht mehr hier gewesen. Den Cache rasch gefunden. (Hatte mich mit einem Stadtführer bewaffnet, der einen sehr instruktiven Plan der Location beinhaltet.) Samstagvormittag und Semesterferien sind eine ideale Kombination, um hier völlig ungestört zu sein. Danke für diesen Cache. No trade. (Nachgeloggt am 17.3.06)
NikNik

gefunden 21. Dezember 2005 Tafari hat den Geocache gefunden

Den ersten Teil des traditionellen multis habe ich schon vor einigen Wochen erledigt, aber ich bin leider nicht bis zum Cache vorgedrungen.

Nachdem ich heute mit bagsj und PlanetEarth auf Sigmund Freud's Spuren unterwegs war, habe ich diesen Cache gleich miterledigt - wäre ja sonst eine Schande gewesen .

THX an M.W. für diesen lehrreichen Cache - kannte die gesuchte Lösung vorher noch nicht......

no trade

TFTC
Tafari

gefunden 06. Dezember 2005 nedolama hat den Geocache gefunden

That was a nice one!
I found it during a break.

nedolama

gefunden 15. November 2005 earlgrey hat den Geocache gefunden

15.11.2005 - 09:00

Found it within seconds before my first business meeting in the city - cool hiding place

no trade, TFTC
EarlGrey
nachgeloggt 25.01.2006

gefunden 27. Oktober 2005 faustus hat den Geocache gefunden

im 2. anlauf gefunden.

greetz faustus

gefunden 02. Juni 2005 peter61 hat den Geocache gefunden

Die Baustelle war kein echtes Problem. Ich habe die Tafel gefunden, mir aber nicht die Mühe gemacht diese auch zu lesen. Durch die Beschreibung bleiben nicht viele Stellen übrig. Nach kurzer Zeit hatte ich den Cache gefunden, nur das zurückgeben war, wie so manches mal, schwieriger. Nach einer kurzen Wartezeit war das aber auch kein Problem.

Peter

gefunden 26. April 2005 oe1iks hat den Geocache gefunden


Cool location ( would you believe it, I have never been here before ) and great hiding place !

Out : little bear
In : green animal

TFTC !

gefunden 23. November 2004 gebu hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wartezeit konnte der Cache geborgen und wieder versteckt werden.
Orginelle Idee!

gefunden 22. November 2004 reini hat den Geocache gefunden

Thanks for showing me this building, which I didn't know it from inside, and the chaching area.
reini
in: 3 stamps from india
out: crystal

gefunden 18. November 2004 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nettes Versteck Wink, auch wenn es mich 2 Besuche gekostet hat.

lg chiroptera

gefunden 17. November 2004 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 17. November 2004 Gavriel hat den Geocache gefunden

Zufällig PlanetEarth getroffen. Gemeinsam gehoben/verborgen
thx, Gavriel

nicht gefunden 16. November 2004 bagsj hat den Geocache nicht gefunden

DNF um 17.15 Uhr.

Wenn sich der Cache nicht besondrs gut versteckt hat, war er zumindest temporär abwesend...

gefunden 16. November 2004 bagsj hat den Geocache gefunden

Allen guten Vorsätzen zum Trotz sind wir der Sucht doch noch erlegen. Also haben wir uns in geänderter Teamzusammensetzung umgehend ein zweites mal wieder auf den Weg zum Cache gemacht. Diesmal war er dort, wo wir ihn bereits beim ersten Versuch vermutet haben.

Dank an M.W.!

OUT: Katze, Fliegenpilz
IN: Haargummi, Radiergummi

[Zurück zum Geocache]