Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mara-Luna's Goldschatz in den Dünen am Niederrhein    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juni 2011 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Heute in dieser wirklich reizvollen Gegend diesen kleinen Schatz heben können!
Hat uns sehr gefallen! Schöner Spaziergang bei dem man gut daran tut, das Listing zu befolgen!
Sonst fragt man sich zu oft und unnötiger Weise: "Äh, watt??"
Danke und viele nette Grüße von den Landschildkroeten!
In: TB (Spiky)
Out: Coin (Planishpere)

gefunden 04. März 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei? Pustekuchen!
Für diesen Cache habe ich sage und schreibe vier (in Worten: 4) Anläufe gebraucht icon_smile_clown.gif!
Das lag aber nicht an der Runde selbst, sondern vielmehr am eigenen Unvermögen...
Beim ersten Mal konnte ich die Stationen alle gut abklappern, nur bei der letzten musste ich mich verhauen haben...je nachdem, wie ich zählte, kamen vier mögliche Finalkoordinaten raus...welche ich dann natürlich aufsuchte, aber ohne Erfolg. Also, Owner kontaktiert, Tipp bekommen und nochmal los...natürlich wieder nix gefunden. Beim dritten Mal hab ich die Location auf dem Rückweg von einer anderen Cachetour auf gut Glück nochmal aufgesucht, alles abgegrast - aber schon wieder musste ich hier erfolglos die Segel streichen.
Heute sollte es dann soweit sein: nochmals alles durchgerechnet, die neuen Hints mitgenommen und wieder über eine Viertelstunde mit den neuen Koordinaten gesucht...man glaubt gar nicht, wie viele "Markante Punkte" man finden kann, wenn man nur will...icon_smile_wink.gif
kurz bevor ich schon aufgeben wollte, nahm ich mir dann nochmal die "markanteste" Stelle vor, an der ich schon mehrfach gesucht hatte und dieses Mal erschien wie aus dem Nichts die Andeutung eines kleinen niedlichen Hasengrills...auf der Stelle war ich schon unzählige Male rumgetrampelt, aber anscheinend war die Dose vorher einfach zu gut für mich versteckt gewesen...
Vielen Dank für diese Tolle Runde durch die Dünen und den einen oder anderen kleine Schubser,
Michael
IN: GC
OUT:TB


gefunden 10. September 2008 Kleunam hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf bei wunderbarem Wetter gehoben. Sehr schöne Runde. Am Final haben wir dann doch etwas länger suchen müssen, obwohl unsere erste Idee die richtige war icon_smile.gif.

- No Trade -

Danke für den Cache icon_smile.gif

gefunden 05. August 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Im kleinen familiären Kreis haben wir heute morgen diese kleine Runde erfolgreich absolviert (Strecke ~3,3km, Dauer ~90 Minuten). Die Stationen konnten wir alle gut ausfindig machen und auch entsprechend lösen, lediglich nach der zweiten Stationen haben auch wir den falschen Weg genommen. Den nachfolgenden Cachern sei gesagt: Nein, nicht da lang!
Ansonsten hat uns die Landschaft sehr gut gefallen. Die einzigen kleinen Mankos waren die in meinen Augen etwas übertrieben viele Rechnerei und das der Cache nahezu ungetarnt und für jeden Muggel gut ersichtlich da lag. Wir haben versucht ihn etwas besser zu verbergen.
Insgesamt ein sehr schöner Nachmittag für den wir vielen Dank sagen.
Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau - zusammen mit familiärem Anhang.

gefunden 25. Dezember 2006 fogg&co hat den Geocache gefunden

Nette Runde durch bekanntes Gebiet. Heftige Rechnerei und Kopfzerbrechen an Stage 4. Der Hint hat dann aber geholfen.Dort haben wir auch nette Newbies getroffen, mit denen wir dann den Rest des Caches gemacht haben.

TFTC & Grüße aus dem Schwarzwald - fogg & consortin

Out: TB Schlüssel
In: -

[This entry was edited by fogg on Thursday, December 28, 2006 at 7:38:59 AM.]

gefunden 22. Dezember 2006 sixtynine_1 hat den Geocache gefunden

Na das war mal eine Herausforderung! Nachdem ich überall gelesen habe das die Coords nicht stimmen sollen und viele echte Probleme hatten habe ich kurzum meinen Neffen Max und seinen Kumpel Alex aktiviert! Gesagt getan und schon gings los. War ja schließlich wichtig, weil mir der Schlüssel zum Final von den "Ruinen am Niederrhein" noch fehlte.Cool

Vorweggenommen sei, daß die Koordinaten eigentlich überall stimmten!

Lediglich am Cache gabs kleinere Probleme... Abweichung von knapp 50m. Könnte die Hochspannung mit Ihrem Magnetfeld da eine Rolle spielen? Wie dem auch sei, nach erheblichen Muggelalarm konnten wir diesen Cache nach einigem Suchen doch relativ leicht heben.

Vielen Dank für diese schöne Runde... Laughing

 

#69 + Max + Alex

In: Schekel (wo der wohl herkommt?)

Out: Golfball

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. September 2006 FPMM-Wesel hat den Geocache gefunden

14.09.2006, 20.00 Uhr

Nachdem wir vor einigen Wochen bereits einmal hier in der Gegend waren, und bei einbrechendem Regen, und dem Versuch die 4. Station querfeldein zu erreichen abgebrochen haben, haben wir heute noch fast einen Nightcache daraus gemacht. Eine schöne Runde, bei jedem Wetter machbar. Vielen Dank für diesen Cache.

Gefunden mit Magellan 315/320

Out: Geocoin Aerohound
In : TB Holy Toledo Mario

FPMM-Wesel
Petra und Frank mit den Aussies

gefunden 22. Juni 2006 BlueDevilOnAir hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend obwohl wir aus der Nähe kommen waren wir noch nie hier: Die Runde mit den Hunden gut absolviert, ausser an Station 4 dort kamen wir ins grübeln. Aber den Cache nachher doch gut gefunden.
Danke für den Cache.
Out: Flaschenöffner
In : Ü-Ei
Gruß
BlueDevilOnAir

gefunden 14. Juni 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Wieso muss es einklich immer genau dann regnen, wenn gerade keinerlei Möglichkeit (und auch keine Lust  ;) zum Unterstellen ist? Na egal, aufgeben gildet nicht, also weiter. Zum Glück alles schnell gefunden, sonst hätte ich vielleicht entnervt aufgegeben  :-)

gefunden 23. April 2006 Shadow hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang, Kennenlernen vom netten Team Legostein,
einem kleineren Umweg und dem Lösen der schönen Aufgaben haben wir den
Cache in einem unbeobachteten Moment gehoben und wieder versteckt.


Danke sagt Team

Shadow


In : Flaschenöffner
Out : Porzellanfigur

gefunden 15. Januar 2006 slough man hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang in einer schönen Gegend. Es war jedoch schwierig den Cache unbeobachtet zu bergen. Dann schnell gelogt und wieder versteckt. Jetzt im Winter ist das Versteck leider noch besser einzusehen.

Nichts getauscht

gefunden 07. Januar 2006 dd-lab hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Umweg wegen falsch eingegebener Zielkoordinate (hoppla) dann gefunden... Schöner Rundweg, kannten das Waldstück auch noch nicht.

in/out: -

Gruß,

Team dd-lab (featuring Diddy)

gefunden 18. September 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Angenehme Runde bei Sonnenschein. Trotzdem war's am Morgen noch unerwartet kalt, man merkt, dass der Herbst kommt. Die Stationen waren gut zu finden und auch das Lösen bereitete keine Probleme. Nur bei der "fortlaufenden Nummer" war ich mir ziemlich unsicher, doch die errechneten Koordinaten passten sehr gut.

+ TB Seestern, Armband & Schlüsselanhänger
- Playmobil Polizist

Danke und viele Grüsse, Thomas

[Zurück zum Geocache]