Waypoint search: 

Log entries for Rathaus Dinslaken - Webcam    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 05 September 2007 Taz & Elmyra found the geocache

Als wir angekomen sind (02.09.2007), waren zwei andere bereits da und haben mit einem Notebook die Bilder gespeichert. Wir standen Mitten auf der Wiese und haben zu viert gelacht, da es einfach zu witzig war.

Pictures for this log entry:
Elmyra & TazElmyra & Taz

Found 01 December 2006 PX200E found the geocache

War heute mit meinen beiden Kindern in Dinslaken shoppen und dachte mir den Webcam Cache nehmen wir mit. Leider kannte ich die Reichweite der Webcam nicht genau, so das wir nur als Pixel zu sehen sind, schade eigentlich.
Wir stehen direkt oberhalb der Rasenfläche.

PX200E

Pictures for this log entry:
Dinslaken Rathaus Cache.jpgDinslaken Rathaus Cache.jpg

Found 22 November 2006 Stoppi814 found the geocache

Geloggt!!!

 

Der Openair Stammtisch hinter mir hat mich ganz schön blöde angeschaut als ich da mit Handy, GPS und ausgebreiteten Armen da auf der Wiese stand.

Pictures for this log entry:
King KongKing Kong

Found 01 May 2006 dd-lab found the geocache

zweiter anlauf, diesmal klappt die webcam !

schön posiert, vielen dank an den lieben bruder fürs bilder speichern

gruß team dd-lab

Pictures for this log entry:
posen 1posen 1
posen 2posen 2
posen 3posen 3
posen 4posen 4

Found 07 October 2005 Gnarfy found the geocache


FTF! (Glaub ich zumindest [;)])

Bei der Anreise hatte mal wieder ein Zug Verspätung...20 Minuten in Oberhausen warten? Och nö, das geht auch ohne Zug.
Hat dann natürlich doch etwas länger gedauert, aber immerhin konnte ich die Nahrungsaufnahme so unterwegs erledigen [^]

Pictures for this log entry:
...mit Cachemobil...mit Cachemobil

[Back to the geocache listing]