Waypoint search: 

Log entries for Die Allee im Gartroper Busch    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 09 August 2009 Landschildkroete found the geocache

Nachlog!

Schöne Allee muß hier im Herbst toll aussehen!
Ein schöner trockener Cache, schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: Ohrstöpsel
out: kleine Dose

Found 07 April 2009 König Moderig found the geocache

12:00h

Auf unserer heutigen Radtour mitgenommen.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 07 April 2009 The Hawks found the geocache

Found 20 January 2009 KleineRatte found the geocache

nach "Schloss Gartrop" nochmal schnell die Straßeseite gewechselt und diese Dose mitgenommen. Mit dem Hint und dem Spoiler war das Finden kein Problem.
TFTC Michael

Found 02 October 2007 Shadow found the geocache

Ausgestiegen und nach einem kurzen Spaziergang durch die Allee den Cache gehoben. Danach noch einen schönen Spaziergang durch den Wald und am Kanal unternommen.

Schöne Ecke.

Danke sagt Team Shadow !!!

IN: Ü-Ei-Figur
Out: Spielzeugauto

Found 08 September 2007 just found the geocache

Heute gegen 18.00h. gefunden, zusammen mit ckinner.<br/><br/>Waren auf den Weg von H&#xFC;nxe nach Wesel, da haben wir den hier noch schnell mitgenommen.<br/><br/>Nette Allee, die man hier im Busch irgendwie nicht erwartet.<br/><br/>TFTC<br/>Gruss<br/><br/>JUST<br/><br/>IN: &#xDC;-Ei-Figur<br/>OUT: /

Found 30 April 2007 Explorer2007 found the geocache

Schöner Cache.

Heute mit dem Rad hingefahren und nach ein paar Minuten gefunden. Als Gartroper war mir die Allee bekannt ;). Da ich erst vor einer Woche vom Geocaching erfahren habe, war ich überrascht, dass sich sogar Caches in unmittelbarer Nähe befinden.

Vielen Dank für den Cache (mein Erster) und einen schönen Maifeiertag.

 

IN: --

OUT: --

Found 04 April 2007 Dingo01 found the geocache

Ein typischer DieKidi´s Cache: gut ausgestattet und schön gebaut in netter Umgebung! Der Klang der Schiffsmotoren in der Nähe erinnerte mich an meine Kindheit an Bord... um 17:15 gelogged, no trade und Bingo!
sagt Dingo 01

This is a typical DieKidi´s cache: well equipped and well constructed in a pleasant environment. The sound of ships passing by on the canal kicked me back to my childhood on board of our coaster... logged this fine cache at 17:15, no trade, TFTC and
cheers,
Dingo01

Found 16 March 2007 PX200E found the geocache

War schnell gefunden, danke der genauen Koordinaten. Nur den Hint hatte ich nicht auf meinem PDA. Trotzdem sehr gut gefunden. Den Spaziergang werde ich nachholen.

PX200E

Found 07 January 2007 Mumpitz 1 found the geocache

Schöner Familiencache.

Schnell und ohne Probleme gefunden.

In- Spielzeugauto und Pustefixaufkleber.

Out - Haftnotizblock und Stein mit Marienkäfer.

Grüße aus Xanten

Mumpitz 

 

Found 25 December 2006 fogg&co found the geocache

Unser 1. Weihnachtscache (von 5en). Schnell gefunden!
In: Glücksstein,
Out:: TB Donkey

TFTC - fogg &amp; consortin

[This entry was edited by fogg on Thursday, December 28, 2006 at 8:08:07 AM.]

Found 21 October 2006 Team Geolions found the geocache

Cool Schöner Familiencache. Bei herlichem Oktoberwetter gehoben.

Die Hinweise auf die in der Umgebung gelegenen POI´S sind gelungen. Interessant für die ganze Familie inkl. Hund. Der ist im Kanal schwimmen gegangen.

Schönen DankSmile

Found 14 June 2006 Gnarfy found the geocache


Auf meiner heutigen Radtour auch hier mal ebend angehalten. Ging schnell, und die Stechviecher hielten sich auch zurück  :-)

Found 11 June 2006 BlueDevilOnAir found the geocache

Ein schöner Cache. Waren schon oft in dieser Gegend aber noch nie auf diesem Weg. Haben prompt auch an der falschen Stelle gesucht, aber dann doch den Cache gefunden.
No Trade
Gruß
BlueDevilOnAir

Found 25 May 2006 Jorge found the geocache

Am Vatertag bei nicht grade den besten Wetter habe ich den Cache gesucht und gefunden. Cache ist gut zu finden und in einen guten zustand. ich sage danke und sage weiter so.

Found 07 May 2006 dd-lab found the geocache

Heute bei tollem Wetter gefunden [:)]

Haben es uns mal wieder unnötig schwer gemacht, war dann aber ganz einfach...

Danke für den Cache,

Gruß, Team dd-lab

Found 15 April 2006 Zwillis found the geocache

Den Cache haben wir schnell gefunden und dann noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Hat uns wirklich gut gefallen!
Danke für den Cache!

ZWILLIS

Out: Sticker Hunde, Armband Janosch
In: Wachsmalmäuse, kl. Figur

Pictures for this log entry:
Oh ein SchiffOh ein Schiff
noch mehrnoch mehr

Found 03 January 2006 slough man found the geocache

Cache in schoner Umgebung, schnell gefunden nichts getauscht

Found 28 December 2005 Waldläufer found the geocache

Schnell gefunden. Tolles Versteck

Gruß, Waldläufer

Found 27 October 2005 friederix found the geocache

Ups, ein neuer Cache und kein Cacher weit und breit zu sehen gewesen, nur Muggles mit Hunden. Komisch ...
Egal, hab' ich mir die Goldmedaille geholt.
Silber und Bronze werden hoffentlich nicht lange in diesem liebevollen Cache verweilen.
Sehr schöne Gegend, die ich vom Radfahren schon gut kannte.
Ich liebe Schiffe, und der WDK ist eine der schönsten Kanalstrecken, die ich kenne.
Danke an DieKiDi's für den Cache !
friederix

out: Goldmedaille
in: TB Welsh Dragon

[Back to the geocache listing]