Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An einem Huegel in der Uefter Mark    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

Um 17:35 Uhr nach kurzem Spaziergang geloggt  :) Ich kann als Parkplatz N 51° 43.866 E 006° 52.637 empfehlen!

Danke für die Dose! Hatte nix zum Tauschen dabei...

gefunden 16. September 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 24. August 2007 SnowCamou hat den Geocache gefunden

Sooo!

Den schönen Cache mit dem MTB erwischt und gegen 17:15 wieder versteckt! Wirklich nette Gegend! Die fliegende Kuh ist klasse Laughing... ich hätt sie gerne mitgenommen, hatte aber kein angemessenes Tauschobjekt.

Ciao & bis denne,

SnowCamou

gefunden 23. August 2007 durenwald hat den Geocache gefunden

Um 18:56 den Cache gehoben. Schöne Runde durch die Üfter Mark, trotz später Stunde kein Wild gesehen, nur einen fleißigen Specht der sich bei seiner Arbeit nicht stören liess.
In: Lederetui für einen Taschendrachen
Out: Hot Wheels Auto
Danke sagt Durenwald

gefunden 07. Juni 2007 vasco da gama hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Hat Riesenspaß gemacht, wir haben ihn auch direkt gefunden.

gefunden 06. Mai 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

"Märkische Heide,
märkischer Sand,
sind des Märkers Freude,
sind sein Heimatland...." [:D]
Heute stand ein weiterer DieKiDi´s auf meiner to-do-Liste...
Auch dies ist wieder ein typischer DieKidi´s Cache: gut ausgestattet und schön gebaut in netter Umgebung! Auch hier immer noch Spuren der Verwüstung durch den Orkan... um 13:50 gelogged, den TB tuxracer habe ich zwar nicht entdeckt, aber einen TB hiergelassen, der nach Norden will! Gruß an DieKiDis und Bingo!
sagt Dingo 01

This one was on today´s to-do-list. And it is a typical DieKidi´s cache, too: well equipped and well constructed in a pleasant environment. Despite a few remnants of the last hurricane it was a nice walk... logged this fine cache at 13:50, didn´t see TB tuxracer but left a TB that is northbound, TFTC and
cheers,
Dingo01

gefunden 26. Dezember 2006 Alaska1942 hat den Geocache gefunden

 

Wir haben einen schönen Weihnachtsspaziergang gamacht. Länger als gedacht mit vielen Abzweigungen. Haben im Unterholz eine größere Herde Rehe gesehen.Versteck auf Anhieb gefunden. Guter Platz! Vielen Dank.

 

In: Holzhammer

 

Out: Herz

 

Gruß Egon, Gisela und Carlo

 

gefunden 24. Dezember 2006 fogg&co hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Bescherung haben wir noch eine kleine MTB-Tour gemacht. Nette Stelle! Die Dose ist aber ziemlich versifft. TFTC - fogg & consortin

gefunden 15. Mai 2006 DieGefährten hat den Geocache gefunden

Direkt gefunden, dabei frische Luft geschnappt und uns gefreut. Danke!

gefunden 14. April 2006 ruby plus vier hat den Geocache gefunden

Wir haben die Suche mit einem großen Spaziergang verbunden. Unterwegs haben wir auch viel Rotwild gesehen. Hat Spaßgemacht!Danke!

In: Kartenspiel und Schrittzähler
Out: Vampirzähne und Spiele CD.

gefunden 27. März 2006 lumberjacks hat den Geocache gefunden

Dankeschön für den super Spaziergang.
Haben um 17:50 Uhr den cache ohne Muggler, im Trockenen gehoben.
Auf dem Rückweg, durften wir dann zusehen und hören, wie ein Buntspecht sein unwesen trieb ;)

Cache trocken.

in: Karabiner mit Uhr, Vampierzähne, TB Country Roader
out: mini Knicklicht, Quartett


Gruß
lumberjack-team

gefunden 19. Februar 2006 Franky*2 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gegend und wirklich viele Tiere gesehen, waren beeindruckt. Gutes, schlamm- und wasserfestes Schuhwerk ist Voraussetzung, zumindest um dieses Jahreszeit. Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank.
Frank und Adrian

in: Leer CD
out: kleines Kinderetui

gefunden 15. Januar 2006 Zeus_ hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache ist etwas beschwerlich. Zunächst gestaltete sich die Parkplatzsuche etwas schwierig. Hinter uns hielt schon die Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht, aber dank deren freunlicher Hilfe war das dann kein Problem mehr. Das nächste Hindernis lies aber nicht lange auf sich warten. Die Wege zu dem Cache sind derzeit von grobstolligen Reifen tief durchgepflügt, so das es sich nicht besonders gut gehen lässt. Schade, denn sonst ist es hier eine schöne Gegend.

Heute im Team: Brigitte, Ike, Patrick, Robin, Marcel, Andreas

In: TB Ju-Ju
no trade

gefunden 14. Januar 2006 slough man hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Waldspaziergang. Nichts getauscht.

gefunden 08. November 2005 friederix hat den Geocache gefunden

Heute über einen kleinen Umweg an der Uefter Mark vorbeigefahren. Als ich an den Koordinaten ankam, war mir anhand der vielen Cacherspuren sofort klar. "Das wird wohl eine längere Sucherei."
So schlimm was's aber dann doch nicht, denn die meisten Bäume waren ja bereits abgesucht und der Empfang außerordentlich gut.
Nach 10 Minuten war der Schatz gefunden.
Tolle Tarnung !
Danke an dieKidis für den schönen Cache.
Traditionals habe ja den Vorteil, dass man weiß: Hier *muss* er sein ...

friederix

out: nix
in: TB Ronk (passte gerade so in die Dose)

gefunden 06. November 2005 Zwillis hat den Geocache gefunden

Waren heute unterwegs mit Gastcacher Brokkoli (Finder). Im Wald haben wir keine Tiere aber viele Hunter getroffen. Mit edewolf nettes Gespräch geführt und Tipp Schloss Lembeck erhalten. Cache gut gefunden in sehr schöner Gegend.

out: Geocoin Maryland; Magnet; Tröte; Aufkleber
in: Spielzeugauto; Wachsmalmäuse; Spielzeugschraubendreher

Vielen Dank für den Cache Zwillis.

Bilder für diesen Logeintrag:
051106_152822.jpg051106_152822.jpg

gefunden 06. November 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön dieses grosse zusammenhängende Waldgebiet.
Schnell gefunden, der Eimer war nicht zu übersehen, haben ihn etwas tiefergelegt.
Den TB 'Pinky, the Mouse ( PTM )' haben wir nicht entdecken können.

In: Karabiner, Magnet, Maryland Geocoin.
Out: Playmobilmännchen

Gruss catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
KarlKarl
cachecache

[Zurück zum Geocache]