Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kanonenbahn Großtöpfer    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und die Beschreibung bei geocaching.com weicht in folgenden Punkten von dieser hier ab: Koordinaten, Terrainwertung, Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch wieder über opencaching.de gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

gefunden 29. April 2013 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Da Cider noch mit Suchen, nicht der Dose, sondern eines geegneten Parkplatzes beschäftigt war, gingen Kimmy und ich schon mal vor...
Die Dose war schnell entdeckt. Wir haben dann zusammen geloggt und Cider durfte die Dose dann wieder verstecken.

Danke fürs Legen.

gefunden 01. Mai 2012 Walsharno hat den Geocache gefunden

Eine kleine Abendrunde gedreht und hier vorbei geschaut.

Schnell geloggt und weiter gings. DfdC

gefunden 14. April 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Am Abend war ich nochmal unterwegs. Dieser war der Zweite zur Cacheserie Kanonenbahn, auch wenn er nicht für den Bonus von Nöten ist. In der Abenddämmerung hab ich mich dann auf dem Weg gemacht, nachdem ich im Dorf ein Parkplatz gefunden hatte. Der erste Verdacht für das Versteck war aber nicht das Richtige. Aber fast richtig. Mehr verrate ich nicht, sonst wird es zu einfach.
TFTC und Grüße aus Leipzig

gefunden 26. November 2011 herbi49 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg diesen hier noch schnell mitgenommen.

Dfdc

gefunden 19. Juli 2011, 21:00 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Auf Radtour von Westheim (Sauerland) nach Nürnberg wurden natürlich diverse mehr oder weniger am Wege liegende Tradis eingesammelt. Dieser hier war Nummer 11 und fiel unter "weniger". Aber wenn man schon mal Statistikcacherei betreibt, müssen auch noch ein paar Caches im Landkreis Eichsfeld ran. [:D]

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 03. Oktober 2009 AUSCHE hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zu Frieda war das ja ein schöner Spatzegang.

AUSCHE

gefunden 08. August 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Mit Team Fribu & Schnuba mal wieder zum cachen auf Tour gewesen gewesen und um diesmal das OpenFlair von hinten aufzumischen.
Ja, wir haben es uns dummerweise umständlich gemacht und trotzdem den Kleinen dann schnell gefunden.
TFTC

gefunden 17. Juni 2008 dovijo hat den Geocache gefunden

Heute mit Patchworkfamily gelogt.Lg Grit

gefunden 17. Juni 2008 patchworkfamily hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DoViJo geloggt ! LG Petra

gefunden 29. April 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Beim Kurzurlaub schnell gefunden.

gefunden 04. Januar 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auch auf unseren heutigen Tour um Eschwege ruck zuck gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 21. November 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Eine kurze Wanderung führte zielsicher zum Cache.

Gruß mamy1

gefunden 03. November 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Naja, ganz als Drive-in haben wir ihn nicht gemacht, ab und an sollte man doch ein paar Meter zu Fuß gehen [:D].

Danke und viele Grüße

Kurt

gefunden 12. August 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Gehört zwar nicht zur Serie aber ein Cache ist es ja doch. Wenn das Auto mitspielt kann man den als DriveIn machen. TFTC

 

gefunden 15. April 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Am Folgetag des Events waren wir mit Zahnfee und El_Rolfo auf Kanonenbahn-Tour bzw. was noch am Wege lag. Bei herrlichem Sonnenschein und in diesem Team war das eine Klasse Runde. Kein Cache konnte sich bei 6mal 2 Augen länger als 2 Minuten verbergen und dieser sowieso nicht!


Danke und viele Grüße an unsere Thüringer Freunde!

gefunden 04. Juli 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist leider ziemlich feucht geworden. Und viel Platz hat es auch nicht mehr.
Die Serie gefällt mir sehr gut. Daher Danke.

gefunden 09. August 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute diesen Schatz schnell und gut gefunden. Fabian + Bara68

gefunden 02. Juni 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen ersten Kanonenbahn-Cache-Tour diesen Cache als Nr.4 gehoben.
Cache war schnell gefunden; aber da, wo der Vogel nistet, dort ist er nicht!!.
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

gefunden 17. Mai 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Versteck schnell gefunden.Danke
Tom aus MHL

[Zurück zum Geocache]