Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kanonenbahn Bhf.Großbartloff    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Juli 2012 biboleck30 hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "archiviert".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

biboleck30(OC-Support)

gefunden 04. Juni 2011 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Am Abend sind wir mit der Draisine auf der Strecke "entlaggeradelt" und ich hab mir unterwegs die Caches geschnappt. Ich hoffe, ich hab Team Erdmann den Spaß nicht verdorben. Hier in diesem Tunnel warteten zudem mehrere "Geister", die den nachfolgenden Junggesellinnen-Abschied überraschen wollten und auch vor uns nicht mir ihren Wasserbomben halt machten...
DFDC sagen der Thüringer + Family

gefunden 20. Dezember 2008 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

Is ja fast ein Drive In.

Hat gezogen wie Hechtsuppe im Tunnel,wusste garnicht das die Draisine das ganze Jahr fährt.

gefunden 16. Dezember 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Tolle Location

gefunden 14. November 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Bauarbeiten an der Zufahrtsstraße, deshalb Cachemobil im Ort geparkt. Oben angekommen bemerkt, dass Taschenlampe noch im Auto liegt. Geflucht, aber dank der tiefstehenden Sonne trotzdem fündig geworden.
Gruß mamy1

gefunden 20. Oktober 2007 Radwanderer hat den Geocache gefunden

Nachdem die Draisinentour leider viel zu schnell zu Ende war, haben wir uns noch einmal auf den Weg gemacht, um die nächsten Caches entlang der Kanonenbahn zu finden. Hier um 12:30 Uhr problemlos geloggt.

in: Taschenlampe (aus Platzgründen neben dem Cache-Behälter abgelegt)
out: Kartenspiel

Vielen Dank sagen die Radwanderer aus Dresden

gefunden 07. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Die Wendestelle unserer Draisine mit GPS.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 20. Mai 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Nach einer anstrengenden Fahrt mit Draisine bergauf schnell gefunden!

Danke an ElRolfo für den Tip mit der Kanonenbahn!

Danke aus Dresden

(team)bikerfreund und Freunde

gefunden 15. April 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir eine schöne Tour mit den Teams Zahnfee und El_Rolfo durch die Kanonenbahn. Alles war gut zu finden.

Und Tunnel mögen wir sowieso besonders!

Danke und viele Grüße von den Lindolfs

gefunden 07. April 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden


Nette Serie, bei schönem Karsamstagswetter gefunden. TFTC

 

gefunden 07. April 2007 Traveler77 hat den Geocache gefunden

Bei der Runde um Großbartloff mit Hor_Andy gelogt.

gefunden 19. Juli 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Das ist ein schöner Ort. Bei dem nahen Tunnel habe ich mich gefragt, ob ich mich traue durchzumarschieren. Das Logbuch habe ich solange der brütenden Sonne ausgesetzt, aber es ist immer noch nicht getrocknet und sollte ersetzt werden. Danke

gefunden 14. Juni 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Cache-Tour auch diesen Cache aufgesucht.
Der Cache war dank präziser Koordinaten sehr schnell gefunden. Er ist in Ornung. Besten Dank.
In/out: nichts
DerAlte & Frau

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Bahnhofs-HäuschenDas Bahnhofs-Häuschen

gefunden 17. Mai 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

kurz vorm dunkel werden gefunden.
Tom aus MHL

[Zurück zum Geocache]