Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kanonenbahn Bhf. Effelder    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 16. Dezember 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

 

Wieder ein schönes Teilziel der Kanonenbahnreihe 

gefunden 14. November 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Habe die ganze Zeit ein Bahnhofsgebäude gesucht und keins gefunden. Cache konnte sich dann im Tunnel nicht lange verstecken.
Gruß mamy1

gefunden 04. November 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Gerstenzwerg richtig gezählt und fix gefunden.
Hatten aber einige Probleme mit den Koordinaten. Eigentlich sollten die bei einem Tradi ja direkt die Postion des Caches angeben...
Ok, das geht im Tunnel nicht. Aber warum sind die Infos, die man zum Finden des Caches unbedingt braucht, nur verschlüsselt im Hint zu finden?

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 20. Oktober 2007 Radwanderer hat den Geocache gefunden

Um 18:15 Uhr auf unserer "Kanonenbahn-Tour" problemlos gefunden und geloggt.
no trade

Vielen Dank sagen die Radwanderer aus Dresden

gefunden 08. Juli 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden


Mit Traveler77 gefunden. TFTC

gefunden 07. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Nach unserer Fahrt mit der Draisine und dem Mittagessen noch ein Stück zu Fuß gegangen.

Vielen Dank und Viele Grüße

gefunden 15. April 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir eine schöne Tour mit den Teams Zahnfee und El_Rolfo durch die Kanonenbahn. Alles war gut zu finden. Danke und viele Grüße von den Lindolfs

gefunden 08. April 2007 Traveler77 hat den Geocache gefunden

Bei der Runde um Großbartloff mit Hor_Andy gelogt.

gefunden 21. Oktober 2006 ionicus hat den Geocache gefunden

Mit MI24 auf Kanonenbahn-Tour.

gefunden 09. August 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Am Anfang waren wir doch etwas ratlos, denn es war kein Tunnel zu sehen. Etwas später haben wir den Tunnel dann doch noch gefunden. Danke an Söckchen für diesen Cache! Bara68 + Fabian

gefunden 14. Juni 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Cache-Tour auch diesen Cache aufgesucht.
Wir sind von der anderen Seite des Tunnels gekommen, da man sich dadurch den Weg durch den Ort erspart und so über einen kleinen Wanderweg direkt zum Tunneleingang gelangt. Beim Durchwandern des Tunnels den Cache gleich entdeckt (langsam bekommt man einen Blick dafür, was nicht ganz natürlich ist). Die Lampe kam nicht zum Einsatz. Besten Dank.
In/out: nichts
DerAlte & Frau

gefunden 17. Mai 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

auch ohne Lampe gut gefunden,na ja nur kleiner Tunnel.
Tom aus MHL

[Zurück zum Geocache]