Waypoint search: 

Log entries for Kanonenbahn Bhf. Effelder    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 08 July 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 16 December 2007 2wsx4rfv found the geocache

 

Wieder ein schönes Teilziel der Kanonenbahnreihe 

Found 14 November 2007 mamy found the geocache

Habe die ganze Zeit ein Bahnhofsgebäude gesucht und keins gefunden. Cache konnte sich dann im Tunnel nicht lange verstecken.
Gruß mamy1

Found 04 November 2007 Portitzer found the geocache

Gemeinsam mit dem Gerstenzwerg richtig gezählt und fix gefunden.
Hatten aber einige Probleme mit den Koordinaten. Eigentlich sollten die bei einem Tradi ja direkt die Postion des Caches angeben...
Ok, das geht im Tunnel nicht. Aber warum sind die Infos, die man zum Finden des Caches unbedingt braucht, nur verschlüsselt im Hint zu finden?

Danke und viele Grüße
Kurt

Found 20 October 2007 Radwanderer found the geocache

Um 18:15 Uhr auf unserer "Kanonenbahn-Tour" problemlos gefunden und geloggt.
no trade

Vielen Dank sagen die Radwanderer aus Dresden

Found 08 July 2007 hor_andy found the geocache


Mit Traveler77 gefunden. TFTC

Found 07 July 2007 Yalla found the geocache

Nach unserer Fahrt mit der Draisine und dem Mittagessen noch ein Stück zu Fuß gegangen.

Vielen Dank und Viele Grüße

Found 15 April 2007 lindolf found the geocache

Heute hatten wir eine schöne Tour mit den Teams Zahnfee und El_Rolfo durch die Kanonenbahn. Alles war gut zu finden. Danke und viele Grüße von den Lindolfs

Found 08 April 2007 Traveler77 found the geocache

Bei der Runde um Großbartloff mit Hor_Andy gelogt.

Found 21 October 2006 ionicus found the geocache

Mit MI24 auf Kanonenbahn-Tour.

Found 09 August 2005 bara68 found the geocache

Am Anfang waren wir doch etwas ratlos, denn es war kein Tunnel zu sehen. Etwas später haben wir den Tunnel dann doch noch gefunden. Danke an Söckchen für diesen Cache! Bara68 + Fabian

Found 14 June 2005 DerAlte found the geocache

Bei unserer heutigen Cache-Tour auch diesen Cache aufgesucht.
Wir sind von der anderen Seite des Tunnels gekommen, da man sich dadurch den Weg durch den Ort erspart und so über einen kleinen Wanderweg direkt zum Tunneleingang gelangt. Beim Durchwandern des Tunnels den Cache gleich entdeckt (langsam bekommt man einen Blick dafür, was nicht ganz natürlich ist). Die Lampe kam nicht zum Einsatz. Besten Dank.
In/out: nichts
DerAlte & Frau

Found 17 May 2005 Mueckenfett found the geocache

auch ohne Lampe gut gefunden,na ja nur kleiner Tunnel.
Tom aus MHL

[Back to the geocache listing]