Waypoint-zoeken: 

Logs van Teistungenburg-Der Erste    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 23. maart 2024, 16:53 fusselpeter heeft de cache gevonden

Vor dem Zugang zum Brunnen stellte sich erstmal die Frage der Legalität, stand doch überall das Schild "Privatgrundstück. Betreten verboten."
Auf Rückfrage wurde uns aber der Zutritt genehmigt.
Die Berechnung der Finalkoordinaten ging dann wiederum recht schnell. Den richtigen Cachewirt zu bestimmen brauchte wiederum mehrere Versuche.

DFDC

Geloggt als Fusselfamily

Gevonden 10. september 2021, 20:57 Raiden heeft de cache gevonden

Da wir hier schon nächtigen konnten wir ihn nicht liegen lassen.  Schnell errechnet, Dank der kompletten Koordinaten von GC aber dann auch nach einer kurzen Weile gefunden.

Danke

Gevonden 10. september 2021, 20:28 NaLogoJassi heeft de cache gevonden

Haben den Abend genutzt um schnell loggen zu können. Allerdings fehlen beim oc unten bei der Rechnung jeweils zwei Zahlen.
Danke fürs Legen und Pflegen
Grüße aus Berlin

Gevonden 11. augustus 2021, 18:18 yogi42 heeft de cache gevonden

Wir hätten wohl eher hier einen Happen essen sollen, als in 10° Ost.
Dfdc

Gevonden 02. mei 2020, 21:59 LosKunzos heeft de cache gevonden

Auf GC geloggt.
Die Koos waren schon länger ermittelt und konnten aufgrund der Muggel erst jetzt aufgesucht werden.
Vielen Dank für den Cache sagt LosKunzos😊
02. Mai 2020 20
ER31E0 (trackbar)

Gevonden 09. februari 2020, 12:57 mizawob heeft de cache gevonden

Nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel haben wir kurz den Brunnen aufgesucht und konnten kurze Zeit später das Logbuch erfolgreich signieren.

Danke fürs Zeigen ~ mizawob

Gevonden 04. april 2019 Lahabana_ heeft de cache gevonden

Einen kurzen Multi nehme ich immer gern mit, deshalb warf ich heute in Thüringen an der Teistungenburg kurzerhand den Anker. Die Zahlen am Brunnen waren schnell in finale Koordinaten verbaut, und ein paar Schritte weiter fand ich die Dose, zum Bergen ist hier kein Magnetheber mehr notwendig, einfach aufheben und loggen... fertsch. Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

Gevonden 01. januari 2019, 11:51 joyfultraveller heeft de cache gevonden

Final Koos ermittelt!

Opmerking 01. januari 2019, 11:49 joyfultraveller heeft een notitie geschreven

der Cache scheint nicht mehr vorhanden zu sein...bitte mal prüfen!

Gevonden 28. augustus 2015, 10:23 Keitaro64 heeft de cache gevonden

Fein, es hat geklappt und wir haben diesen Cache gefunden! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:

Rein: /
Raus: /

Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!

Keitaro64
46

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. november 2014 Joker96 heeft de cache gevonden

Am Rande der Feier zum 25. Jahrestag des Mauerfalls gesucht und gefunden. DfdC

Gevonden 21. augustus 2014, 12:00 Team-oreg86 heeft de cache gevonden

Tolles Versteck ! Ein schöner Ort - Danke

Grüße Team-oreg86

Gevonden 13. augustus 2014 loeffelh heeft de cache gevonden

Zusammen mit Geowutz gefunden und ins neue Logbuch eingetragen. TFTC

Gevonden 29. maart 2012 schnaddel heeft de cache gevonden

Ein netter kleiner Multi an einen sehr schönen Ort. Nur mit dem zurück ins Versteck mussten wir etwas warten. Schade, dass das Wetter heute nicht so mitgespielt hat um sich hier noch mehr um zusehen.

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort


Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

Gevonden 14. oktober 2010 TerSim heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. Nachdem das Rätsel gelöst war, ein wenig geschaut und dann beim ersten Griff erhascht!

DFDC TerSim

Gevonden 02. juli 2009 WKR Rehna heeft de cache gevonden

Haben bei schönem Wetter den Cache gehoben. Eine schöne Location mit Geschichte.

Gevonden 07. mei 2009 Golgafinch heeft de cache gevonden

Oha, das war einer meiner Ersten. Und dann vergesse ich ihn auch hier zu loggen.

Also, Nachlog.

Heute in aller Frühe schnell gefunden.

-----------------------------------------------------

09.02.2011

Früh wars wirklich, auch sehr feucht, aber schnell? ICh glaub ich knapp ne halbe Stunde gebraucht um den Weg dahin zu finden und dann noch mal 10 Minuten für die richtige Stelle.

Aber was schreibt man nicht alles in seinem jugendlichen Leichtsinn.

DFDC

Gevonden 27. december 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

 

Dieser Erste war heute unser Zweiter auf diesem Gelände, trotz Dunkelheit noch jede Menge los hier.
TFTC

 

Gevonden 13. augustus 2007 Dr.Jones heeft de cache gevonden

Sehr schöne Anlage, nach kurzer Endoskopischer Untersuchung, und Beseitigung des achtbeinigen Wächters bei sonnigen Wetter geloggt. Klasse Cachebehälter.Expedition wurde von Vampire92 unterstützt.

Gevonden 13. augustus 2007 Vampire92 heeft de cache gevonden

Casch bei schönem Wetter gefunden und geloggt. genaue Koordinaten!!!

Leider viel Betrieb! 

dank an Dr.Jones ;) 

Gevonden 03. augustus 2007 Madiluli heeft de cache gevonden

Haben bei aufklarendem Wetter das Teil gefunden. Gut daß ich meine Frau mit den schmalen Händen dabeihatte Sealed.

Danke für den Cache.

Gevonden 10. februari 2007 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Das Versteck ist wirklich klasse...

Gevonden 16. september 2006 Die Zwerge heeft de cache gevonden

Neunter Cache unserer Duderstadt-und-Umgebung-Tour: Als endlich mal keine Leute in der Nähe waren, wurde schnell zugegriffen.
Danke
Die Zwerge

Gevonden 13. mei 2006 Die Geo-Gefährten heeft de cache gevonden

Hallo,

und wieder haben "Die Geo-Gefährten" gemeinsam einen Cache gehoben.
Mit Kopflampen und kleinen Rechenfehlern doch relativ schnell gefunden.


Danke und schöne Grüße !

Die Geo-Gefährten

Gevonden 27. augustus 2005 ionicus heeft de cache gevonden

Gefunden. Habe opencaching.de leider etwas vernachlässigt. Embarassed

Gevonden 20. april 2005 DerAlte heeft de cache gevonden

Bei kaltem und windigen Wetter diesen Cache schnell und unbeobachtet gehoben, sonst wäre es wohl etwas langdauernd geworden.
Das Versteck ist m.E. völlig ungeeignet: Raucher-Ecke, Personal-Eingang, Spielplatz und Hotelzimmer haben besten Blick zum Cache! Dabei gibt es hier auch genügend besser geeignete Möglichkeiten.
DerAlte & Frau

Gevonden 07. maart 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Nette Gegend. Als Testfinder war das Versteck schnell entdeckt.Vorsicht vor der Raucherecke hinter der Eingangstür.
Tom aus MHL/Thür.

[Terug naar de cachebeschrijving]