Ricerca waypoint: 

Log per Furthmühle    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 03. agosto 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 02. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 19. settembre 2011 SteffiMHL ha trovato la geocache

Die Suche dauerte etwas länger, aber das kleine Döschen konnte uns nicht entkommen - geloggt! TFTC.

trovata 16. aprile 2010 AndreIsaPaul ha trovato la geocache

Schöne Pension und dann auch noch mit einer Dose... [:D]

Durchgefroren gegen 19:30 mit dem Motorrad angekommen, Ankommensbier getrunken, aufgewärmt und umgezogen und ein paar Schritt zur Dose gelaufen, prima!

Schöne Location. Morgens aus dem Zimmer den Sonnenaufgang über dem Cache genossen [:D]

Danke sagt der André

trovata 20. marzo 2010 TcG71 ha trovato la geocache

(15:09:32/fwgb) Heute bei eine kurzen Samstagsrunde schnell gefunden ! TFTC :-)

TcG71 & GeoBienchen

trovata 15. novembre 2009 FTT ha trovato la geocache

Erstmal ein wenig an der falschen Stelle gesucht, dann aber schnell gefunden.

TFTC

trovata 21. marzo 2009 Hoffi1986 ha trovato la geocache

Dieses kleine Döschen heute auf der Heimfahrt noch mitgenommen. Habe eine neue Dose spendiert mit einem neuen Logbuch! Die alte Dose war nicht mehr dicht und innen war alles feucht. Hoffentlich hält der wieder solange wie vorher

trovata 28. luglio 2008 BastiVW ha trovato la geocache

schnell gefunden

trovata 28. marzo 2008 uhri ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen zum verweilen. Gerade heut wo sich die Sonne mal wieder zeigt.
Danke für´s verstecken und zeigen sagen Uhri+Braut.

trovata 24. febbraio 2008 olli & diana ha trovato la geocache

Bei einen sonnigen  Spaziergang gefunden.

trovata 16. giugno 2007 hor_andy ha trovato la geocache

 

Nettes Versteck, da braucht man fast kein GPS. TFTC

 

trovata 11. aprile 2007 LUPO.79 ha trovato la geocache

trovata 11. aprile 2007 Traveler77 ha trovato la geocache

Auf der Mittagsrunde abgestaubt. TFTC

trovata 02. maggio 2005 DerAlte ha trovato la geocache

Diesen Cache als Nr.6 heute angegangen und auch sofort gefunden bei exakten Koordinaten. Da macht das Geocaching Spaß! Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

trovata 11. marzo 2005 Mueckenfett ha trovato la geocache

Die Dose war schnell gefunden.
Tom

trovata 08. marzo 2005 bara68 ha trovato la geocache

Direkt am Cache angekommen, hat es plötzlich wie verrückt geregnet. Somit konnte ich das wunderschöne Umfeld mir nur flüchtig ansehen. Den Cache selber habe ich sofort und als erster gefunden. Danke an Tom für den Cache. Bara68

[Ritorna al listing della geocache]