Ricerca waypoint: 

Log per Kanonenbahn Bhf. Dingelstädt    trovata 20x non trovata 0x Nota 1x

Nota 06. luglio 2012 biboleck30 ha scritto una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Die Koordinaten bei geocaching.com lauten: copy&paste Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

biboleck30 (OC-Support)

trovata 17. novembre 2011 barsoi ha trovato la geocache

Nach der Wartung war es kein Problem mit den finden und so konnte ich mich als 1. ;-)) ins neu Logbuch eintragen. . Danke fürs legen und pflegen - Barsoi

trovata 23. aprile 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

trovata 28. marzo 2011 Tifa ha trovato la geocache

Mein erster, aber leider nicht selbst gefunden =) DfdC

trovata 16. maggio 2010 aicha ha trovato la geocache

unser erster cache =)

schnell gefunden nen kuli gegen nen sheel chip

 getauscht un schnell wieder versteckt

toller cache 

lg aicha

trovata 24. novembre 2009 Golgafinch ha trovato la geocache

Hier war für mich heute Endstation auf meiner Dingelstädtcacherrrunde. Es gibt bestimmt einen einfachen Weg hier hinauf, nur ich hab ihn nicht gefunden. Dafür aber die völlig zersauste Tüte entsorgt und einen Zipper spendiert. Leider hatte ich nicht zum abtrockenen dabei und so steckt die von außen feuchte Dose im Tütchen. Vielleicht kommt ja mal einer mit nem Taschentuch vorbei.
TFTC

trovata 25. agosto 2009 jamifran ha trovato la geocache

Meine Nr1 der Kanonenbahn-Tour schnell gefunden und geloggt.Danke!!

trovata 30. gennaio 2009 frada1 ha trovato la geocache

nach pause wegen muggels doch noch gefunden und gelogt

trovata 13. ottobre 2008 j.kowi ha trovato la geocache

TFTC sagt j.kowi und die CSG 9 (Cache Such Gruppe 9)

trovata 09. dicembre 2007 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Kurzer Zwischenstop zum Loggen

trovata 26. novembre 2007 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 14. novembre 2007 mamy ha trovato la geocache

Als ersten der heutigen Kanonenbahntour nach einigen Anfahrtsschwierigkeiten dann doch gut gefunden.
Gruß und danke für die interessante Cacheserie von mamy1

trovata 03. novembre 2007 Portitzer ha trovato la geocache

Auf der gemeinsamen Tour mit dem Gerstenzwerg nach kurzer Suche gefunden. Als Cacher freu ich mich über die Caches an der Bahn, als Eisenbahner seh ich jede stillgelegte Strecke eher mit Tränen in den Augen...


Danke und viele Grüße
Kurt

trovata 08. settembre 2007 uhri ha trovato la geocache

Schöner Ausflug entlang einer alten Bahnstrecke.

In----Stift

Immagini per questo log:
KanonenbahnKanonenbahn (Spoiler)

trovata 15. aprile 2007 lindolf ha trovato la geocache

Heute am Folgetag des Events hatten wir eine schöne Tour mit den Teams Zahnfee und El_Rolfo durch die Kanonenbahn. Alles war gut zu finden. Danke und viele Grüße von den Lindolfs

trovata 18. febbraio 2007 hor_andy ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Traveler77 nen kleinen Ausflug gemacht und dabei diesen Cache geloggt. Leider kein Stift mehr vor Ort und wir konnten unseren nicht dort lassen, also zum loggen mitnehmen.

Dank an Mückenfett für diesen Cache

in: TB "Ricardo el Chihuahua peqeno"

out: TB "Fussball"

Nach TB-Tausch hat also der Wauzi wieder ein neues Zuhause, mal sehen wo die Reise ihn noch hinführt.

trovata 18. febbraio 2007 Traveler77 ha trovato la geocache

Der verschlüsselte Tip ist gut.

trovata 21. ottobre 2006 ionicus ha trovato la geocache

Mit MI24 auf Kanonenbahn-Tour.

trovata 04. giugno 2006 Team AlterFritz ha trovato la geocache

10.20 Uhr Unser zweiter auf der Kanonenbahntour.

Das mit dem Privatgrundstück kann man vermeiden......
Wir haben an der hagresüuehat geparkt.
Der eine Weg dorthin war allerdings durch Polizei, Feuerwehren und Schaulustigen versperrt, also andersrum gefahren.

Direkt unter dem Cache hatte eine Lagerhalle oder sowas gebrannt. Also volles Programm am Sonntag morgen. Danke Mueckenfett für diese Action...[:O)]

Cache schnell gefunden alles o.k.

Vielen Dank und Grüße
Sabine und Frank

Immagini per questo log:
Dingel1.jpgDingel1.jpg

trovata 10. giugno 2005 DerAlte ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen zweiten Kanonenbahn-Tour diesen Cache als Nr .2 gehoben.
Mit den präzisen Koordinaten war es einfach, ihn zu finden.
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In: Plüschmöhre & Kugelschreiber - out: Taschenkalender
DerAlte & Frau

trovata 06. maggio 2005 bara68 ha trovato la geocache

Heute habe ich mir die Kanonenbahn Cacheserie vorgenommen. Der hier war NR1 und schnell gefunden. Schade das ich heute alleine suchen muss, dachte ich noch so bei mir und ahnte noch nicht, dass ich bei Cache NR2, NR3 und NR4 Disi treffen würde. Danke an Tom für diesen Cache. Bara68

[Ritorna al listing della geocache]