Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kanonenbahn Schloss Wolfsbrunnen    gefunden 30x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 18. Dezember 2016, 16:20 cashy8273 hat den Geocache gefunden

Mal wieder in eschwege zu besuch und wieder ein paar Caches abgeräumt
Dfdc

gefunden 03. Oktober 2014, 15:30 FLOwJOB hat den Geocache gefunden

Moin, ein Teil unserer Gruppe (mit Kinderwagen) durften oben am Schloss auf uns warten, während wir mit unserem ersten Cache überhaupt unsere Jungfreulichkeit verloren :-)

Ohne Tipp hätten wir ihn warscheinlich nicht gefunden-aber echt coole Gegend!

Ja und wir haben als Anfänger gemerkt, lange Hosen sind von Vorteil :-)

Danke für den Cache!!

gefunden 07. November 2013 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Ach, was habe ich hier gesucht.....

Mein Garminchen wollte mich immer auf die andere Seite schicken...

TFTC!

gefunden 27. März 2013, 10:25 Walsharno hat den Geocache gefunden

Dieser konnte sich nicht lange verbergen.

Schnell das Logbuch signiert und weiter gings.

DfdC

gefunden 16. September 2011 herbi49 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 23. Juni 2011 Wutzi hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf mit neuer Besetzung unterwegs.

Nach einem heftigen Regenschauer geloggt - Achtung Rutschgefahr. Tolle Gegend. DFDC.

gefunden 05. September 2010 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden.
Mein 200ster. Prost.

DFDC

gefunden 06. April 2010 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Überall hörte man, wie schwer dieser Cache zu finden sei...

Ich kam im Wald an, sah mich um, ging los und hatte das Döschen in der Hand Cool!

Danke fürs Verstecken!

nicht gefunden 07. November 2009 Wutzi hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 02. Oktober 2009 AUSCHE hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf endlich gefunden.

AUSCHELaughing

gefunden 27. September 2009 Zentriefugal hat den Geocache gefunden

Unser aller erster Cache :)

Gestern erzählten uns unsere Stiefgeschwister etwas von einem Spiel bei welchem man Schätze über ein GPS Gerät suchen muss. Anfangs war ich etwas verwirrt, da ich mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen konnte aber je mehr sie erzählten um so interessierter wurde ich letztendlich. Da wir aber gerade am frühstücken waren, kamen schnell andere Themen auf undGeoCaching viel vorerst unter den Tisch.

Ein paar Stunden später als ich dann am Laptop saß, kam es mir wieder in den Sinn und ich schaute mich mal ein wenig im Netz um. So landete ich dann auf dieser Seite und redete auf meine Freundin ein, das wir uns unbedingt auf den Weg machen müssen um diesen Schatz zu suchen. Schliesslich hatten wir nichts vor und der Ort selber war nur knapp einen Kilometer vom Haus entfernt.

Es dauerte nicht lange und die ganze Familie wollte mit. Da wir kein GPS Gerät hatten, mussten uns vorerst ein paar ausgedruckte GoogleMapsKarten reichen. So machten wir uns dann auf den Weg zu unserem ersten Cache. :)

Knapp 40 Minuten hat es gedauert den Schatz selbst zu finden und alle waren total aufgeregt. Himmel, was ein Spaß!!! Na ja, was soll ich sagen. Meine Freundin und ich haben uns jetzt jeder ein GPS Gerät bestellt und werden das nun öfters machen.

War übrigens eine sehr, sehr schöne Location. Etwas schwierig versteckt aber das mag an unserer GoogleKarte gelegen haben. Großes Danke an Mückenfett

gefunden 08. August 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Mit Team Fribu & Schnuba mal wieder zum cachen auf Tour gewesen gewesen und um diesmal das OpenFlair von hinten aufzumischen.
Der Tunnel mit seinem verschlossenem Portal war sehr interessant, vor Allem da wir noch was über die Tiere im Tunnel gelernt haben.
TFTC

nicht gefunden 31. Mai 2009 frada1 hat den Geocache nicht gefunden

Schloss Wolfsbrunnen besucht aber Cache nicht gefunden. Komme aber bald zum zweiten Anlauf wieder.

gefunden 07. Mai 2009 werrahunters hat den Geocache gefunden

Am 07.05.09 um 16:30 haben wir nach 15 Minuten Suche vor Ort unseren ersten Cache gefunden. Jetzt sind wir endgültig infiziert

In: Schutzengel
Out: Buntstifte

TFTC sagen die werrahunters

gefunden 17. Juli 2008 WilderKerl hat den Geocache gefunden

im team mit steviehase u dovijo gefunden.danke petra.danke an mückenfett.

gefunden 02. Juli 2008 uhri hat den Geocache gefunden

Auch ich war auf dem Holzweg. Zum Glück kam ein Stöckchenwerfer des Wegs und zeigte mir den richtigen Weg. Danke fürs verstecken und zeigen.

gefunden 22. Juni 2008 patchworkfamily hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf nun doch endlich gehoben. Dies ist ein Nachtrag. Den genauen Tag an dem wir hier waren, kann ich nicht mehr genau sagen !

nicht gefunden 15. Juni 2008 patchworkfamily hat den Geocache nicht gefunden

An zwei Tagen, mit zwei Teams, insgesamt 3 1/2 Stunden erfolglos gesucht ! Kennen nun sämtliche Baumstümpfe rechts vom architektonischen Bauwerk ( Hätten vielleicht links suchen müssen ?! ) Alle guten Dinge sind hoffentlich !3! ..... Wir kommen wieder !

gefunden 04. Januar 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auch wieder eine super Ecke die man nicht hier vermutet. Aber den Rollifahrer will ich sehen der den Cache hebt.
No Trade
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman 

gefunden 09. Dezember 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Tolle Location mit lost place Charakter. Was da alles so im Wald herumarchitektiert...

gefunden 25. November 2007 Schuchie hat den Geocache gefunden

Jawoll, jetzt beim zweiten versuch haben wir ihn auch gefunden...

 

war dann doch nicht so schwer, wenn man allen hinweisen folgt Laughing

In: Teddybär

Out: Nix

 

Wir werden ihn wohl nochmal aufscuhen, da das Logbuch sehr naß war, und die Tüte ziemlich fertig Wink

 

 

nicht gefunden 11. November 2007 Schuchie hat den Geocache nicht gefunden

Wir wollten heute unseren aller ersten Cache heben, aber leider leider haben wir ihn nicht gefunden.

Ein vorgänger von uns hat geschrieben das man allen hinweisen genau folgen soll, aber leider haben wir nur den verschlüsselten Hinweis, und davon gibt es da oben jede Menge...

aber es war trotzdem ein sehr schöner anstrengender Spaziergang und bei trockenerem Wetter und wenn es länger Hell ist, dann werden wir ihn nächstes Jahr bestimmt noch mal suchen.

lg die Schuchies

gefunden 03. November 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Hier wollte mich mein Vista Hcx ganz schön narren. Es beharrte darauf, den Nullpunkt mitten in die nicht mehr vorhandenen Gleise zu verschieben.
Erst waren Volker (Gerstenzwerge) und ich etwas ratlos, dann haben wiruns per modernster Elektronik die Beschreibung nochmal ran
geholt und durchgelesen. Sollte man eigentlich machen, bevor man loszieht [;)].
Danach ging es ganz fix.
Leider kommt man in den Tunnel nicht mehr rein, schade...
Vor dem Portal standen zwei merkwürdige silberne Kisten. Erst dachten wir: Klasse, da präsentiert uns jemand den Cache auf nem Silbertablett.
Aber dann war es doch nur eine Fledermaus-Zählanlage. Was es nicht alles so gibt...

Danke und viele Grüße
Kurt

@Tom: Danke für den Rückruf. Wir waren gerade im Tunnel und hatten kein Netz. Hatte leider keine Stimme (voll erkältet) und keine Nummer, um zurück zu rufen...
Wir haben uns heute beim Gefallenen-Denkmal nur um knapp 20 Minuten verpasst...
Die restlichen Logs folgen in den nächsten Tagen.

gefunden 12. August 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Dieses war der erste Streich auf unserer (mit Traveler77) heutigen Tour mit dem Ziel diese Serie abzuschließen. Das Schloß hat uns auch sehr gefallen, dort kann man ja jede Menge loslassen. TFTC

 

gefunden 23. Juli 2007 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

In 2. Anlauf gefunden.
No trade

Danke für den Cache sagt
der Bahnhofsvorstand

gefunden 15. April 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir eine schöne Tour mit den Teams Zahnfee und El_Rolfo durch die Kanonenbahn. Alles war gut zu finden.

Leider war dieser hier total feucht, weil jemand ein Cuttermesser hineingetan hatte, weshalb der Deckel nicht mehr zuging. Wir haben das Ding entfernt und die Dose richtig verschlossen. Logbuch ist jedoch immer noch feucht.

Danke und viele Grüße von den Lindolfs

gefunden 26. Juli 2006 zero hat den Geocache gefunden

Haben ziemlich lang gesucht...navi ist ausgefallen.
ziemlich gutes versteck

Simon & Henrik

gefunden 22. Juli 2006 WMKphil hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!
Gutes Versteck und keine Muggels!
War unser aller erster Cache und gefällt uns sehr gut!
Schöne Landschaft und nette Umgebung!
MFG
Flop & Phil

Ps.: No Trade und Tüte war in Ordnung nicht wie bei unseren Vorgängern!

gefunden 18. Juli 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Dafür habe ich 2 Anläufe gebraucht und einige Insektenstiche mitgenommen. Toller Ort. Danke

gefunden 29. Juni 2006 schewadnaze hat den Geocache gefunden

MeckPomm hat heute morgen um 06.30 Uhr diese Gegend erobert.
War gerade auf Dienstreise im Schloß Wolfsbrunnen und dieser Cache stand schon lange auf meiner Watchlist. Klasse Location und super Platz für einen Cache. Hatte leider keine passende Tüte mit denn die jetzige sollte ersetzt werden. Ansonsten gehts dem Cache gut er ist trocken und gut versteckt.

nichts rein
nichts raus
Bye und schönen Dank an den Owner von
schewadnaze

gefunden 04. Juni 2006 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

17.40 Uhr Der neunte auf unserer Kanonenbahntour.

Ein sehr schönes Schloß.
Der Cache war dann schon etwas heftiger.
Die Koordinaten gab es nur an einer bestimmten Stelle.
Der Hang wurde von unseren Vorgängern schon öfter komplett abgesucht (Spuren noch sichtbar). Man muss wirklich alle Hinweise ausarbeiten, dann ist es ganz einfach.
Bitte beim nächsten Besuch eine neue Tüte mitbringen.

Vielen Dank sagen
Sabine und Frank

Bilder für diesen Logeintrag:
Schloss1.jpgSchloss1.jpg

gefunden 12. November 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

gefunden 10. August 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute im 3. Anlauf diesen Schatz gefunden. Aufgrund ungenauer Koordinaten und durch das sehr schwere Gelände hatten wir bei den ersten Versuchen keine Chance, den Schatz zu finden. IN: Magnet OUT: Notizblock Jakob + Fabian + Bara68

gefunden 02. Juni 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen ersten Kanonenbahn-Cache-Tour diesen Cache als Nr.2 gehoben.
Cache endlich nach einigem Suchen gefunden; leichter Regen und nasser Wald ließen das GPS-Gerät rechte Kapriolen schlagen bei der Anzeige!
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In: Schmuck-Ring - out: Parfüm
DerAlte & Frau

[Zurück zum Geocache]